Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
FerrariSpider360

Warnleuchte Bremsanlage Ferrari 360

Empfohlene Beiträge

FerrariSpider360
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo,

heute habe ich die erste Ausfahrt mit meiner Diva gemacht. Plötzlich ging die Motorleuchte an. Strom von de rDiva genommen kurz gewartet und wiede rprobiert. Motordiagnose blieb aus und plötzlich leuchtet die rote Warnleuchte für die Bremse. Diva hat vor 400 km TÜV bekommen und während der Standzeit auch eine neue Batterie. Bremsflüssigkeitsbehälter ist voll. Hat njemand von Euch eine Idee?

Danke

Gruss

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Superwilly
Geschrieben

Musst du wohl erstmal auslesen lassen. Vielleicht die bremsverschleiss Kontakte nicht richtig? Wenn Beläge und Scheiben alle gut sind?!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Ähnliche Themen

• Hallo zusammen,
      ich habe mir einen Ferrari 360 Schalter angeschaut ,der jetzige Besitzer sagt Das sich die oberen Gänge schwer schalten lassen sobald das Fahrzeug Betriebs Temperatur erreicht hat .
      kennt jemand das Problem? 
      danke schon mal im voraus für jeden Tipp 
      Gruß Bernd 
    • hallo Leute ich bin der Jimy und bin neu hier im Forum.
      ich fahre einen bmw m6 und wäre jetzt soweit mein Kindheitstraum zu erfüllen und mir einen 360 zuzulegen. Ich kenne leider keinen der einen 360er fährt um ihn auszufragen, deshalb hoffe ich das ich hier jemanden finde der einen besitzt oder sich mit diesem Thema befasst hat. Kosten Zahnriemen, Kinderkrankheiten usw. 
      Ich hatte in meinen Besitz sehr viele und schnelle Autos aber nie zuvor einen Exoten. Es fängt schon bei der Versicherung an. Stimmt es, dass man eine extra sf klasse für Exoten hat?
      Ich bedanke mich schon mal im Vorfeld 

• Hallo liebe Ferraristi!

ich bin der Pavlos aus Hellas, wohne in Isar-Athen (München) und seit kurzem stolzer Besitzer eines echten Ferrari 😍
      Mit 53 habe ich mir nun endlich einen Jugendtraum erfüllt. Es ist ein 360 Spider Manuale 🏁 Rosso corsa Cuio nero. 
      Mein 17-jähriger Sohn wollte schon im Ferrari übernachten, aber mit seinen 1,90 war´s nicht so bequem.
      Nach AMG, Mercedes und Porsche, was natürlich hervorragende Autos sind, erlebe ich nun wieder Pure Benzin Emotionen...
      Ich hoffe allerdings, dass das Wechselbad der Gefühle nicht zu oft nach unten ausschlägt - hab frühere Erfahrungen mit italienischen Schönheiten, auch wenns nur ein 124er Spider war...

Mit dem 360er hatte ich schon meinen ersten Herzkasper als das Auto bei der ersten Ausfahrt erstmal nicht mehr ansprang, dann in Notlauf ging 
      Lag an der gewöhnungsbedürftigen Alarmanlage/Fernbedingung, die ich scheinbar falsch bedient hatte. Nach aus, abschliessen, aufschließen ging alles wieder super...

Ich freue mich auch auf Eure Erfahrungen und vielen Tipps, die man hier austauschen kann... wenn ich mich erstmal sattgehört habe am original 360er sound, würde ich mir evtl mal den Kline inconel Sportauspuff mal anschauen. Hat jemand Erfahrung damit??

Also, vlt trifft man sich auf einer Veranstaltung oder im bayerischen Voralpenland...

Ein schönes Wochenende a Tutti! Saluti

Pavlos

• Ich liebäugle mit einem Challengegrill für meinen 360 Spider.

Hier eine Reproduktion für knapp 800 €
      http://www.supertweaks.com/ferrari/ferrari-grills/ferrari-360-modena-spider-challenge-rear-grill
      taugt das was oder ist das "NO GO"

und bei Ebay ein Original:
      http://www.ebay.de/itm/231346217708?_trksid=p2060778.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&autorefresh=true
      was würdet ihr für den zahlen?

Gibt es weitere, bezahlbare Alternativen, d. h. <= 1000€

Gruß Norbert
    • Hat jemand Erfahrung/Bilder mit nachgerüsteten Recaros im 360?
      Ich schwanke zwischen PolePosition, Sportster CS und Podium - Wobei der Podium zu spacig sein wird.

Grüsse und frohes Eiersuchen.....

• Neu erstellen...