Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Antihero

neu und fragen über fragen...

Empfohlene Beiträge

Antihero
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

hi, in 2 jahren ist es bei mir soweit...ich darf ein auto fahren...

nun, durch filme wie the fast and the furius ( 1 + 2 ) , the transporter und einige andere, ist mir klar geworden wie geil getunete autos sind :-))! .

Deshalb wollte ich mal hier fragen ob es auch seiten über solche autos wie in the fast and the furius gibt. hier sind es ja eher "normale" autos, also keine besonders lackierten, mit nitro und was weiss ich noch alles.

desweiteren würde mich interessieren welches auto gut zum optisch und leistungs tunen ist. mich interessieren dabei vor allem autos aus dem asiatischen raum ( bzw. japan ). auch interessiert mich wieviel kohle man in ein richtig schnelles und stylisches auto stecken muss.

Antihero

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
RPM
Geschrieben

Hier mal die Inet-Adressen der wohl berühmtesten Tuningspezialisten auf dem Gebiet! Natürlich gibt es unzählige Tuner aber diese sind ziemlich berühmt!

http://www.blitz-uk.co.uk/

http://www.veilside.com/

Gruss Raoul

Amtrack
Geschrieben

@ Antihero: Wenn du dir einen Wagen wie in F&F basteln willst, der dabei auch noch bezahlbar bleibt, dann empfehle ich dir einen Honda Civic. Alles Andere wäre finanzieller Selbstmord.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×