Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lamborghini Aventador SVJ - Bilderbuch


jo.e

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 3 Stunden schrieb ChrisM612:

Einfach eine rundherum gelungene Konfiguration👍

Danke für das Lob.

Ich wollte das Auto recht dezent und "clean" halten. Der SVJ wirkt alleine schon durch seine Form und durch seinen Auftritt - der braucht keine schreiend bunten Akzente um aufzufallen. Dies scheint ganz gut gelungen zu sein.

Und "Verde Ermes" ist einfach eine geniale Farbe.

spacer.png

 

Mit freundlichen Grüßen, Tom

Einfach nur gigantisch. Ein echtes Traumauto. Meiner Meinung nach hast Du es perfekt verstanden, den aggressiven Auftritt mit einer wunderbaren Note Eleganz zu kombinieren. Chapeau !!

Der sieht echt Geil aus Hammer!!!! Das stimmt das man keine schrillen Farben braucht um mit einem Aventador aufzufallen, manchmal ist es aber hald auch so, das man einfach die Farbe nimmt die einem selber am besten gefällt es muss nicht immer so sein das man was auffälliges will nur um ja aufzufallen!!!!

vor 20 Minuten schrieb racer3000m:

manchmal ist es aber hald auch so, das man einfach die Farbe nimmt die einem selber am besten gefällt

Das ist bei mir einfach - ich bin "Grün-Fan" (das betrifft AUSSCHLIESSLICH die Farbe).

 

Mit freundlichen Grüßen, Tom

  • 5 Monate später...

Einfach nur der absolute Hammer. Auch wieder ein Auto/Konfiguration, bei dem ich mich einfach nur mit einem Stuhl davorsetzen und es stundenlang anschauen könnte 😍

  • 2 Wochen später...

Hallo Kurz: Off Topic: Welches ÖL habt Ihr im SVJ, Castrol 5w30?

 

Vielen Dank für die Mühe, weäre super wenn mit schnell jemand bescheid geben könnte!!

 

Mit den Besten Grüßen racer3000m

  • 3 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...