Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mega Farbe, das Verde Hermes. Freue mich, wenn meiner im Frühjahr dann in der Farbe kommt. Die wirkt in der Sonne nochmal ganz anders, wie im Schatten.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Oups , auch noch  nen SVJ ?  Ich glaube , Sie haben an Top Modellen nix ausgelassen !!  RESPEKT. !!!!!!!! 

Geschrieben

SVJ ist schon lange nicht mehr bestellbar! Es wurden zum Schluss nur noch ULTIMAE verteilt. Aventador ist nun ausverkauft! Deshalb steigen auch derart die Preise. 

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb ChrisM612:

Einfach eine rundherum gelungene Konfiguration👍

Danke für das Lob.

Ich wollte das Auto recht dezent und "clean" halten. Der SVJ wirkt alleine schon durch seine Form und durch seinen Auftritt - der braucht keine schreiend bunten Akzente um aufzufallen. Dies scheint ganz gut gelungen zu sein.

Und "Verde Ermes" ist einfach eine geniale Farbe.

spacer.png

Mit freundlichen Grüßen, Tom

Geschrieben

Einfach nur gigantisch. Ein echtes Traumauto. Meiner Meinung nach hast Du es perfekt verstanden, den aggressiven Auftritt mit einer wunderbaren Note Eleganz zu kombinieren. Chapeau !!

Geschrieben

Der sieht echt Geil aus Hammer!!!! Das stimmt das man keine schrillen Farben braucht um mit einem Aventador aufzufallen, manchmal ist es aber hald auch so, das man einfach die Farbe nimmt die einem selber am besten gefällt es muss nicht immer so sein das man was auffälliges will nur um ja aufzufallen!!!!

Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb racer3000m:

manchmal ist es aber hald auch so, das man einfach die Farbe nimmt die einem selber am besten gefällt

Das ist bei mir einfach - ich bin "Grün-Fan" (das betrifft AUSSCHLIESSLICH die Farbe).

• 5 Monate später...
Geschrieben

Ein Bild in der Garage:

spacer.png

Geschrieben

Einfach nur der absolute Hammer. Auch wieder ein Auto/Konfiguration, bei dem ich mich einfach nur mit einem Stuhl davorsetzen und es stundenlang anschauen könnte 😍

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo jo.e,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Lamborghini Aventador (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

wenn ein Kasten Bier zwischen uns steht mach ich auch mit 🤣

Geschrieben

An der Kiste Bier sollte es nicht liegen.  😎

Harald Junke.jpg

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Kurz: Off Topic: Welches ÖL habt Ihr im SVJ, Castrol 5w30?

Vielen Dank für die Mühe, weäre super wenn mit schnell jemand bescheid geben könnte!!

Mit den Besten Grüßen racer3000m

Geschrieben

Genau: "Castrol EDGE 5W-30 LL"

Edit: Ich habe in der Garage eine Liste für alle Autos mit Reifendruck, Öl und nächstem TÜV-Termin

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Was will denn dieser güldene italienische Mittelklassewagen vor diesem schneeweißen französischen Upperclassmobil? :???:

Geschrieben

Sicher nur ein Werbefoto für den Markenverbund 🤪

Geschrieben

Der Besitzer hat auch noch einen New Countach in der selben Farbe..existiert allerdings noch kein Bild im Internet wo man ihn komplett darauf sieht.

Screenshot_20220903_181208.jpg

Geschrieben

Frage, ist beim svj das auch so das der Service automatisch 3 Jahre frei ist?

Geschrieben

Einiges und das bedeutet VIEL!

"Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Rechnung und fragen Sie Ihre/n Lamborghini Händler/in"

Sorry, das war OT :oops:

Duck und weg....

Geschrieben

Bin am überlegen ob ich mal das Haustier tausche , für eine gewisse Zeit