Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilderbuch Ferrari F8 Tributo


F40org

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 417
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • F40org

    135

  • BWQ

    41

  • california

    29

  • ChrisM612

    22

Weiß finde ich echt schön am F8. Der oben in der Halle mit den Streifen und den Diamond-Felgen inkl. der Spurverbreiterungen gefällt mir sehr gut. Selbst die weiß eingefassten Sitze passen perfekt. Fragt sich nur, wie lange die so gepflegt aussehen? 

 

 Mir würde aber bei der weißen Lackierung wahrscheinlich der Mut wegen einem späteren Wiederverkauf fehlen. Oder was meint hier Profi Luimex dazu? Bekommt man sowas ohne massive Preisabschläge wieder los?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari F8 Tributo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

So hat ihn ein Freund mit innen Alcantara cioccolato von mir letzte Woche abgeholt. Allerdings mit der neuen "gedrehten" Speichenfelge in grau. Schaut gut aus. Da ist mehr Kontrast, wie bei dem hier mit den schwarzen Felgen.

Hier mal wieder ein gutes Beispiel dafür, wie man ein aktuelles Ferrari Modell verschlimmbessern, ja regelrecht vergewaltigen kann 🙉🤦‍♂️

1 of 20, heißt es im Inserat. Wow... Das sich überhaupt 20 Käufer finden, die so verhunztes Auto zum Mondpreis kaufen, ist ein Wunder.

 

Diese Tuningfirma verschlimmbessert lt. Homepage auch noch die G-Klasse und kopiert BRABUS in ganz übler Form. Man, man, man...

 

Von der Tuningfirma, die hier als "Luxusmanufaktur" bezeichnet wird, habe ich vorher noch nie gehört. Aber beim Namen im Impressum der Tuningfirma lässt sich die Zielgruppe der Kundschaft ablesen. Dürfte die Gleiche wie beim "Folienprinzen" sein...

 

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=314344268&categories=SportsCar&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=8600&makeModelVariant1.modelId=48&pageNumber=2&scopeId=C&sfmr=false&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&sortOption.sortOrder=ASCENDING&action=topOfPage&top=1:1&searchId=f6827aeb-75e9-d13c-b158-859a54a97a9a

Beim Namen dieser "Luxusmanufaktur" erwartet man aber eigentlich genau so ein Ding. 

Ich werde nie verstehen wie man mit solchen Bastelbuden durch die Gegend fahren kann. 

Ich bin bestimmt kein Originalitätsfanatiker aber das ist einfach nur ne Katastrophe. Hätten die ihn einfach an die Wand gefahren, hätte der F8 nicht so lange leiden müssen! Sozusagen ein Blech gewordenes Integrationsmobil- wir schaffen ihn!

Von der Tuningfirma, die hier als "Luxusmanufaktur" bezeichnet wird, habe ich vorher noch nie gehört. Aber beim Namen im Impressum der Tuningfirma lässt sich die Zielgruppe der Kundschaft ablesen. Dürfte die Gleiche wie beim "Folienprinzen" sein...

 

 

 

Wer ist denn der "Folienprinz"?

Shields kann man leider nur nachrüsten. Original nicht bestellbar. Bei der Preisverkündung wurde mir dann schlecht, Radhausschale muß raus etc.

Ergo, ärgere mich die überhaupt bestellt zu haben. Lat. Verkäufer wichtig bei Wiederverkauf.🤔 Mir wäre sowas egal, bei den angemalten Logos in der Größe eines Haltestellenschildes wäre es für mich ein Ausschlußkriterium.

Mir gefällt der von hinten richtig gut...also der F8 insgesamt. Aber mit der Front kann ich mich nicht anfreunden. Die Scheinwerfer-Partie finde ich unpassend zum auto.

 

Ist für mich zu sehr Mainstream und nichtssagend...ich weiß nicht wie ich es besser beschreiben soll.

 

Sorry @BWQ du hast ja einen und Hauptsache dir gefällt er. 😘

A6B71686-011E-4B7E-BE58-855B7FD97840.jpeg

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...