Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
F40org

Bilderbuch F8 Tributo

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
F40org
Geschrieben
F40org
Geschrieben
F40org
Geschrieben

E30E3083-652B-420E-A4A5-8E7D5FE7C76B.jpeg

355GTS
Geschrieben

offizielles Video

Il Grigio
Geschrieben (bearbeitet)

Das Video muss ein Fake sein! Die Beifahrerin schaut ganz entspannt. Wo gibt's denn sowas im wahren Leben?

;)

bearbeitet von Il Grigio
F40org
Geschrieben
Irix
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Il Grigio:

Das Video muss ein Fake sein! Die Beifahrerin schaut ganz entspannt. Wo gibt's denn sowas im wahren Leben?

Oeh... im Filmchen ist der Mann am Steuer als es im Bummeltempo da auf der Strasse lang geht und die Lady dreht am Volant und  laesst den Wagen auf dem Track da tanzen.  Guck nochmal genauer hin :)

Auch wenn es primaer ein Maennerspielzeug ist und bleibt finde ich das sehr gut. War aber auch schon beim Aperta Video aehnlich

Also auf den Bildern kommt er echt gut herueber und ein "Haben moechte" ist auf jeden Fall vorhanden.

Gruss

Joerg

Il Grigio
Geschrieben

Du hast recht! Die schnellen Schnitte sind wohl nichts mehr für meine alten Augen! :(

F40org
Geschrieben
jo.e
Geschrieben

Also in dem blau gefällt er mir gar nicht... aber in rot super! Bin schon auf gelb oder schwarz gespannt...

Irix
Geschrieben (bearbeitet)

Das Blau erinnert mich stark an die Launchfarbe fuer den 458 Spider und da fand ich die toll zusammen mit den gelben Bremssaetteln, Narbenkappen und die Shields.

Aber ich glaube das die Fotos nicht besondern toll sind.

Gruss

Joerg

bearbeitet von Irix
Jerry88
Geschrieben

frage mich auch , ob der F8 eine Alternative zum F430 ist ??  Vielleicht auch in giallo Modena 

F40org
Geschrieben
F40org
Geschrieben

53096672_984175381781544_1052147278191525888_o.jpg

16.jpg

53252993_2095078177194947_3891935592237236224_o.jpg

ferrari_f8_tributo_41_5c7ed517b0848.jpg

• Gefällt mir 2
  • Wow 1
F40org
Geschrieben
F40org
Geschrieben
erictrav
Geschrieben

F40org
Geschrieben

41E468B2-E17B-498A-8EC2-2AC5D8F06BC4.jpeg

F40org
Geschrieben
F40org
Geschrieben
F40org
Geschrieben
F40org
Geschrieben
vw-fahrer
Geschrieben

35345479fh.jpeg

Gruß Stefan 

F40org
Geschrieben

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.