Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Heckspoiler vom Superleggera auf 560-4?


firmanitschi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich möchte gern auf meinen 560-4 den originalen Heckspoiler vom Superleggera montieren.

Hat jemand Erfahrungen damit ?

Für mich stellen sich da folgende Fragen:

Stellt sich der Spoiler auch bei einer Geschwindigkeit etwas an ?

Wenn ja,passt die Mechanik vom normalen Spoiler,oder muss da was verändert werden ?

Weiterhin frage ich mich,ob die Kabel von Kamera und Bremsleuchte lang genug sind,oder

ob da was verlängert werden muss.

Ich freue mich auf eure Antworten.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo.

Der Spoiler stellt sich nicht auf, da er fest mit der Motorhaube verschraubt wird.

Die Mechanik wird hierfür ausgehängt und sollte an den alten Befestigungspunkten wieder angeschraubt werden.

Ausbauen wäre eine Option aber ist unnötig und auch etwas Arbeit.

Kabel sind bei mir zu kurz gewesen.

Im Netz habe ich mir Stecker besorgt und selber eine Verlängerung gebaut.

 

Mfg. Ben

Hallo,

wenn man sich Bilder vom großen Superleggera Spoiler im Netz ansieht, dann erkennt man klar, dass das ein feststehender Spoiler ist ohne Verstellmechanik.

Hoffe Du lässt dir keinen Fake für den Originalpreis von sage und schreibe komplett 22.000 € anbieten !

 

Die Kabel muss man nicht verlängern. Kamerakabel ist lang genug und das vom Bremslicht ebenfalls.

 

Wie auch immer, viel Erfolg beim Einbau (es ist ein Kinderspiel).

Hallo,

 wenn man die Kabel nicht mal verlängern muss, ist es ja echt eine Kleinigkeit den zu montieren. 

Bei Ben waren die Kabel zu kurz.

Kommt wohl darauf an, was für ein Modell man hat. 

 Nun gilt es nur noch, ein bezahlbares Stück zu finden. Würde schon gerne den Originalspoiler nehmen. 

 

 Vielen Dank für die nette Antwort! 

Originalspoiler gibt es auf dem freien Markt sogut wie garnicht. Außer jemand schlachtet seinen oder einen gestohlenen Superleggera... ?

 

Nachbauspoiler hingegen gibt es wie Sand am Meer im Netz für den ein oder anderen tausender. Die allerdings ohne Materialprüfung /-gutachten sind.

Hast recht @Allgoier,man kann einige originale bekommen,aber für den Preis kannst man sich einen Kleinwagen kaufen.

Hat jemand vielleicht gute Erfahrungen mit Nachbauspoilern gemacht ?

Wo die Qualität ordentlich ist ? Carbon muss er nicht unbedingt sein,will ihn sowieso lackieren.

Danke !

 

hier hast mal zwei Bilder von meinem Ex-Gallardo mit dem Superleggeraspoiler

 

1504129667_GallardoLP560(15).thumb.JPG.b46577dfa3be15865f5873f52ec473ea.JPG

916283460_GallardoLP560(7).thumb.JPG.7c855abd82c6afbf70818765073d05c4.JPG

 

da kann man gut erkennen, dass er fix mit der Motorhaube verbunden ist.

Ist übrigens ein original Teil, ab Werk, montiert gewesen.

  • Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo firmanitschi,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Gallardo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...