Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F355, 360 und Testarossa auf japanisch


jo.e

Empfohlene Beiträge

Habe gerade dieses Video gefunden. Die Typen haben mal von Ferrari keine Ahnung und oft ist man auch nahe dran den Ton abzuschalten, aber irgendwie sind es oftmals doch coole Aufnahmen. "Modern trifft alt" könnte man vielleicht sagen oder aber eher "Hardcore Tuning trifft einen Mythos". Darf man das? Schwer zu sagen - eher nicht. Hier geht es ja aber nicht mehr ums Fahren und wenn man sieht was in Japan oft als "der letzte Schrei" angesehen wird, ist es nicht mehr ganz so abwegig. In Europa habe ich so etwas in dieser Art und Weise bisher noch nicht gesehen. Was meint ihr?

 

 

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hab das Video auch gesehen..aber die Typen gehen mir echt auf die nerven. Was das Tuning angeht...Japan tickt da halt anders... Die gezeigten Ferraris sind noch harmlos im Vergleich zur den Lambos...mit all den Lichtern etc... 

  • Gefällt mir 2
Gast Kurt_Kroemer

Da fehlen mir fast die Worte; und das passiert selten.

Wenn ich nur den negativen Sturz vom Testarossa  sehe, dann möchte ich weinen.

Warum tut jemand diesen wirklich tollen Fahrmaschinen so etwas an?

So wie sie jetzt dastehen, sind sie zudem praktisch unfahrbar.

Da geht's nicht um das Fahren an sich sondern rein um einen "Tuning Lifestyle" und Optik. Der Umbau selbst erscheint mir sogar recht hochwertig zu sein. Allerdings kann ich das auch nicht verstehen. Die Fahrszene vom F355 mit diesem extremen negativen Sturz auf der HA - das kannst du vergessen. 

vor 6 Stunden schrieb Caremotion:

Hab das Video auch gesehen..aber die Typen gehen mir echt auf die nerven.

diese stimmen aus dem morgenland nerven echt...aber dafür sind die "deutschen" untertitel lustig ?

816316081_StimmeausdemMorgenland.thumb.jpg.ee692d6a5a7d2b794f51a91557dc4723.jpg

 

  • Haha 1

Das gibt es nicht nur in Japan, das ist der aktuelle Trend in der Tuningszene. Airride und seltene oder Custom Felgen mit maximalem Sturz.

 

Hier mal einVideo aus Europa:

 

 

  • Gefällt mir 1

Das ist eben dder derzeitige Trend. Kann man nix machen. Was man jedoch bei den mir bekannten Jungs aus der Szene sagen muss: Die lieben Ihre Fahrzeuge. Bis auf die Airrides und die Felgen sind die Fahrzeuge meist komplett original, rückrüstbar und in einem PERFEKTEN Zustand. Mit Serienfahrwerk und Originalfelgen steht da meist eine „1-“ im Classic Data Gutachten. 

 

Das sind richtige Hardcore-Carpassionisten und nur nicht hier angemeldet, weil neben Autoschrauben, Treffen und Messen keine Zeit mehr bleibt ;)

  • Gefällt mir 4
vor einer Stunde schrieb WuerttRene:

Das gibt es nicht nur in Japan, das ist der aktuelle Trend in der Tuningszene. Airride und seltene oder Custom Felgen mit maximalem Sturz.

 

Hier mal einVideo aus Europa:

 

 

Geil gemachtes Video! Witzig finde ich das Katz-und-Maus-Spiel mit der Polizei. Aber warum? Ist doch alles eingetragen... :D

  • Gefällt mir 1
vor einer Stunde schrieb WuerttRene:

Die lieben Ihre Fahrzeuge. Bis auf die Airrides und die Felgen sind die Fahrzeuge meist komplett original, rückrüstbar und in einem PERFEKTEN Zustand. Mit Serienfahrwerk und Originalfelgen steht da meist eine „1-“ im Classic Data Gutachten. 

 

Sehe ich auch so, deren Begeisterung und Enthusiasmus, das hat was.

In jedem Fall macht das mehr Sinn als beispielsweise die Autosammlungen des Sultan von Brunei und Konsorten, die vergammeln irgendwo und sind meist nie mehr gesehen ?

  • Gefällt mir 2
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo jo.e,

 

schau doch mal hier zum Thema Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Der kleine von Rad48 erinnert mich irgendwie immer an Karl Ess. :puke:

 

Ich finde Airride grundsätzlich absolut praktisch. Ich stehe auf die Optik eines komplett abgelegten Fahrzeugs und will aber trotzdem noch in eine Tiefgarage kommen.

Allerdings hatte ich bei einem Ex Auto ein Airride verbaut und immer etwas schiss auf schnelleren Fahrten... platzt irgendein Schlauch oder bricht ein Fitting liegt der Wagen am Boden und lenken wird unmöglich.

An Sportwagen finde ich es zwar optisch cool, aber vom Fahrverhalten absolut fehl am Platz.

 

 

  • Gefällt mir 1
Am 9.2.2019 um 10:45 schrieb jo.e:

Die sehen den Sinn in dem Lifestyle, in der Optik und der Einzigartigkeit. Die wollen etwas Besonderes schaffen. Rennen gewinnen die so natürlich keine. :wink:

Sehe ich auch so Jochen ist zwar nicht mein Geschmack aber ich sehe mir diese Dinge gerne an. Bin interessiert an den Ideen die die Jungs haben. Ich finde wie so oft, es gibt sicher schlimmere Verbrechen die man begehen kann wir waren dichtauf mal jung und haben gebastelt. Wenn ich das Geld gehabt hätte, hätte es mir sicher auch Spaß gemacht einen Ferrarie zu tunen. 

  • Gefällt mir 1
Gast Kurt_Kroemer

Bin gerade am rätseln, wo ich Punkt und Komma einfügen muss.

 

1.) Sehe ich auch so, Jochen. Ist zwar nicht mein Geschmack, aber ich sehe mir diese Dinge gerne an.

 

2.) Sehe ich auch so. Jochen ist zwar nicht mein Geschmack, aber ich sehe mir diese Dinge gerne an.

 

Was nehme ich denn nur? ?

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...