Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ich würde mal sagen auf den ersten Blick als 11er zu erkennen. Bin gespannt wie er innen aussieht.

Geschrieben

Das ist doch bestenfalls ein verschlimmbessertes Facelift weil man was Neues rausbringen muss aber nicht wirklich eine Idee hatte. Reizt mich gar nicht.

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Das Aussehen vom 11er....immer wieder ein gutes Beispiel für Evolution statt Revolution.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Auspuff stammt von ganz alten R8 Teilelager. Audi muss den Kram ja auch irgendwie weg bringen. 

• Haha 1
Geschrieben

Mich wundert, dass niemand die mMn perfekten Proportionen erwähnt. Der 992 sieht um Welten besser aus als der 991, wirkt viel kompakter und sportlicher. Auf den Fotos sieht man das ganz gut, live fällt es wirklich sehr auf. 

Geschrieben

Ich fand ihn live nicht so prickelnd.  Vielleicht hab ich mich an den Büchern auch schon satt gesehen. 

Geschrieben

Mir hat von den modernen 911ern der 997 optisch bis jetzt am besten gefallen. 

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Mir geht es genauso, der 997 war noch kleiner, harmonischer und ließ sich noch besser über Landstraßen treiben. 

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo skr,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Porsche 992 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

"Oh ein schöner Porsche" (L., 3 Jahre, beim Frühstück). 

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Und ein Autowerbevideo ganz ohne Motorsound. ;) 

Geschrieben

Ich muss gestehen, dass der 992 der erste 911 seit dem 964 ist, welcher mich wirklich begeistert (abgesehen von den GT-Modellen).

Geschrieben
vor 54 Minuten schrieb Thorsten0815:

Und ein Autowerbevideo ganz ohne Motorsound. ;) 

Weil man mit Partikelfilter kaum noch was hört... :unsure:

Geschrieben

Komme nicht klar mit dem Heck. Das schmale Leuchtenband führt zu einer zu großen leeren Fläche zwischen Rücklicht und Unterkante Stossfänger/Auspuff. Dies zieht das ganze Heck optisch nach unten und macht mir den Eindruck eines hängenden Hintern.

Geschrieben

Gefällt mir gut und wird sicherlich in "absehbarer" Zeit den Weg in meine Garage finden.

Gibt mir jetzt aber nicht das Gefühl, meinen 991 4S "dringend" eintauschen zu müssen und schnellstmöglich einen 992 zu bestellen.

Weiß schon jemand, wie es hier mit der PTS-Option ausschaut? Das Brewster-Green meines 991 gefällt mir ausgesprochen gut und dies wäre auch meine Wunschfarbe für den 992...

Geschrieben
Am 24.5.2018 um 21:15 schrieb amc:

Die ganze Mittelkonsole sieht noch schwer nach "Mockup"-Teil aus.

Ne!

Der Braun-Rasierer hat es in die Serie geschafft.?

• Haha 1
Geschrieben

Nachdem es ja jetzt wieder einen Grünton als Serienfarbe gibt, dürfte sich der Anteil der PTS-Besteller ja wieder rapide verkleinern. Galt doch beim 991 anscheinend „alles, Hauptsache Grün“ ?

Geschrieben

ok, nach dem konfigurieren wurde das "haben wollen-Gefühl" schon stärker :D 

knappe 160k sind aber auch nicht ohne...

1.thumb.jpg.c0031f5be7b1828a314b0593c5ea0e15.jpg2.thumb.jpg.6a1f620a72227a81d3c24252cb117f84.jpg3.thumb.jpg.46e5a6cd3d047fadfcea6ae0dbf92935.jpg4.thumb.jpg.fc1704d0c16a479f3b66968ebc1b8d03.jpg6.thumb.jpg.ee33fc7da17200e6e002dc52088488c2.jpg5.thumb.jpg.ee534add69bccfb141b4fcc6edabbb47.jpg

Geschrieben

Schau sehr schön aus, für mich sehen nur die Felgen etwas nach "Zubehör" aus auf diesem Wagen...

R.

Geschrieben

Preislich sind die 992 der Knaller... ein gut ausgestatteter S geht sehr stark in Richtung 200k :-o:-o:-o

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Max A8:

Nachdem es ja jetzt wieder einen Grünton als Serienfarbe gibt, dürfte sich der Anteil der PTS-Besteller ja wieder rapide verkleinern. Galt doch beim 991 anscheinend „alles, Hauptsache Grün“ ?

Scheint eine neue Farbe zu sein und nicht die vom 993?

Und man kann nun sogar die bunten Bremssättel abbestellen!  

Geschrieben

Sieht auf jeden Fall interessant aus. Muss man aber wohl live sehen. Aber auf den GT3 bin ich wirklich gespannt... 

Geschrieben

Hab mir den GT 3 schon vorbestellt, Händler meinte werden nicht alle einen kriegen die einen bestellen, da seit bekannt werden das es wieder ein Sauger sein soll viele noch einen haben möchten die beim Vorgänger unschlüssig waren.