Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

7er facelift


erlkönigjäger

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Mir gefallen die Bilder von gta am besten.

Die Optik strahlt Gediegenheit und Zuverlässigkeit aus.

Das gefällt mir am aktuellen Audi A8 so gut.

Der Wagen hat keinen Design-Terror und sieht trotzdem aktuell aus.

Einfach bewehrte Optik ordentlich auffrischen.

Dann paßt das.

:-))!

Die Bilder von GTA sind noch Designstudien von Autozeitschriften zur Neuerscheinung vom 7er...also die siund nicht zum Facelift gedacht...die sind schon damals vor der präsentation des 7er hier herumgegeistert.

In der neuen Auto Motor Sport wird es auch erwähnt.

Hat die schon wer?

Was ist zu sehen?

Ich ich ich......!!!!! :D

Gefällt mir ausgesprochen gut.....die Front und das Heck werden gezielt entschärft und somit der Wagen sehr elegant.

Laut der ams und deren Insider Infos könnte der "neue" schon ab mitte nächsten Jahres kommen.

Heckdesign:Ein breiter Chromstreifen sorgt für Auflockerung und neu gestaltete Heckleuchten

Frontdesign:Angeschrägter Nierengrill,modifizierte Haube, andere Scheinwerfer, überarbeitete Bugschürze

Innenraum:Vereinfachtes I-Drive, modifizierte Sitzverstellung und andere Getriebewählhebel

Motoren:Ab 2005 sollen V8 Motoren Direkteinspritzung bekommen.Der 4.4 soll auf 4.8 vergrössert werden und dann knapp 400 PS leisten.

Sicherheit:Parkassistent mit autom. Abremsung, Überholassistent, Lane-Departure-Warning für 2005

Mal schauen ob er so kommt.....würde die Kritiker ja schon zum grössten Teil verstummen lassen.

:wink2:

Der 7er aus der AMS ist meiner Meinung nach recht langweilig geraten. Sieht von vorne irgendwie weichgespült aus... :???:

Etwas markantere und sportlichere Linien fände ich besser. Mal sehen ob er wirklich so kommt.

Warum die Kofferaumklappe bei dem Facelift nicht retuschiert wird (außer dem Chromstreifen) ist für mich allerdings ein Rätsel...

  • 2 Wochen später...

Wenn ihr mich fragt, dann schauen die Scheinwerfer eher nach X3 aus, als nach neuem 5er.

Ist nur schlecht für die, die jetzt einen 7er gekauft haben, denn ein Facelift bedeutet Wertverlust, vor allem wenn BMW wirklich, wie in manchen Zeitschriften angekündigt, auch noch das Interieur ändert, sprich I-Drive, Sitzverstellung und Automatikwählhebel.

Mal sehen.....

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...