Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

7er facelift


erlkönigjäger

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Ich würde mal sagen, dass der "Rucksack" etwas entschärft wurde und die Frontleuchten werden bestimmt an den neuen 5er angepasst, wenn auch nur in stilisierter Form.

ich hoffe nicht! ein 7er muss klar vom 5er zu unterscheiden sein! ein hardcore-100%-familiengesicht finde ich nicht angebracht.

Hm...naja vorne scheint der echt mal besser zu werden....aber bitte halt kein 100% 5er Gesicht...wie es schon naethu gesagt hat....ich glaub das einzige, was die hinten geändert haben ist der Streifen...und zwar der Weiße über dem Kennzeichen..der ist doch bei den aktuellen nicht so hell..

....ich glaub das einzige, was die hinten geändert haben ist der Streifen...und zwar der Weiße über dem Kennzeichen..der ist doch bei den aktuellen nicht so hell..

Der sieht doch irgendwie abgeklebt aus, oder :-?

Der facegeliftete 7er sieht meiner Meinung nach besser aus als jetzt.

Es sieht auf dem Bild so aus als ob die vorderen Blinker nicht mehr über den Scheinwerfern liegen, endlich!

Die Frontschürze sieht auch besser aus. Es fehlen nur noch die Nebelscheinwerfer.

Bye

... aber das häßliche Heck (meiner Meinung nach das schlimmste am aktuellen 7er) ist immer noch "fast" dasselbe.

genau das obwohl ich es nicht mehr so schlimm finde und noch dazu hat der 7er dann irgendwie was von einem 3er compact oder wie das ding heisst nur 70000 euro teuer!

Hendrik

durch die scheinwerferblenen wirkt der wagen irgendwie, wie in jaguar.

Hmm beim laengeren anschauen des bilder muss ich dir leider recht geben... irgendwie wie dieser kleine jaguar... x type oder s type keine ahnung, der halt, der nicht den runden grill hat!

:evil::-(((°

Und ich dachte mir, dass BMW eben so schnell einen Facelift bringt, weil sich soviele über das Heck beschwert haben. Naja, die werden es schon wissen. :)

Mjah. Ich fand die Nase immer Tristesse pur. Der 7er guckt so treurig durch die Augen. Das Heck ist polarisierend, genau, aber ich fand es ziemlich cool. Obendrein ist ein 7er ohne Rucksack ein Limo mit 150 Liter Kofferraum... passt irgendwo nicht, da aus Marketingszwecken mussen da mindestens 2 Golftaschen rein passen. Oder? :wink:

Man könnte den 7er doch Faceliften wie auf den 2 Erlkönigbildern hier, so würde er mir super gefallen!

Die Blinker an die Seite gepackt und ne schönere Niere...

misc347.jpg

Das Heck entschärft...

misc348.jpg

sieht doch sehr gediegen aus. :-))!

:wink2:

misc347.jpg

Na ja... vielleicht. Nicht schlecht, aber langweilig.

misc348.jpg

:puke: Wieder mal dieser langweilige Einheitsbrei. Sieht fast aus wie 'ne neue E-Klasse!! Nicht das die E-Klasse hasslich sind, im Gegenteil, ich finde der neue E sehr schön ... aber dieser 7er. Nöööööö, bitte...

da würde sich mein vater wahrscheinlich zumindest überlegen den wagen zu kaufen. und wer behauptet denn, der sieht wie eine E-klasse aus? die ist wenigstens SCHÖN :wink: (was ich vom 7er aus keiner perspektive auch nur im geringsten sagen könnte)

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...