Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Usertreffen Großraum Münster/Osnabrück/Emsland


Showmaster

Empfohlene Beiträge

Wenn wir grag mal dabei sind......

Also ich hätte auch wohl interesse hier mal ein Paar Leute kennen zu lernen !

Hab zwar noch keine Vorstellung was und wann......

Ich wüsste jetzt auch nur 2 User die in diesem Gebiet wohnen...

das wären dann wohl Taunus und Masterblaster ( hat der den Enzo in Müster fotografiert ? ) ?

Also wer interesse hätte kann ja mal was schreiben

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ja, ich hab den Enzo fotografiert. Wenn das in Münster stattfindet, ist das kein Problem. Bei weiteren Entfernungen allerdings schon, da ich erst 16 bin und nur ein Fahrrad habe (eigentlich ja sogar 4, aber was solls? :wink: ) ! Würde mich aber über ein Treffen freuen! :wink2:

Hey Masterblaster,

wenn es nicht in Münster sein sollte springst du halt in Zug, fährst nach Rheine und steigst bei mir ins Auto ein !

Dann sollte das klappen ! Und abends wieder von Rheine nach Hause !

( Abholen werd ich dich aber nicht da Zug von Rheine nach Münster 6 EUR kostet und nur 15 min dauert :D )

PCP wo kommst du her ??

Also ich wär dann dabei! Ich komme auf dein ANgebot zurück Showmaster!!

Ich fand Kartfahren auch nciht schlecht. AM liebsten Outdoor, oder nciht? In Münster wär das dann Bueles Raceland Indoor Karting X-) . Ist ganz OK, aber nicht überragend. Wer weiss denn eine gute?

so, ich komme erst jetzt dazu, mal wieder im Forum zu lesen...

ich komme auf jeden Fall auch...

Zu dem Termin:

der im anderen Thread genannte 29.6. passt mir nicht, aber wenn es zu einem anderen Termion kommt? Früher? ich bin wahrscheinlich am dem 30.6. bis zum 8.7. in München...

Kartfahren fänd cih auch jeden Fall auch gut... Ich habs nämlich noch nie gemacht....

Kacze

  • 4 Wochen später...

hätte wohl auch bock wohn auch im münsterland!

kommt nur drauf an und wo?!

ich frag auch noch nen kumpel, der kann vielleicht auch!

vielleicht ist er sogar bereit sein hotel / hotelparkplatz für burnouts freizugeben... :D

OT:

vielleicht ist er sogar bereit sein hotel / hotelparkplatz für burnouts freizugeben... :D

Dann sollte er aber seinen Gästen vorher Valium ins Essen mischen...

T: Also ich hätte immernoch Bock auf nen Treffen, aber es sollte sich diesmal nen anderer finden der das organisiert!

(Vorschlag: ADAC Trainig??? )

so long , Tim

So ein Fahrertraing mit versch. Straßenbelägen, Versetzplatten und Pylonen???

So etwas gibt eshier doch nicht, oder???

Doch, ich weiss nur nciht mehr genau wo. Mein Vater aht schonmal eins mitgemacht.

also geben tuts das.

in paderborn gibts deutschlands zweitneuste anlage mit allen schikanen.

leider hat der adac gein Interesse da geld mit zu verdienen. alle anfragen wurden ignoriert bzw. unökonomisch beantwortet.

basti / seko und ich hatten so etwas schonmal als thema fürs nächste norddeutschen-treffen angedacht. wer hat interesse?

es wird sicher kein standart anfänger-training, sondern schon etwas gehobener und auch für fortgeschrittene tauglich!

Mahlzeit mal wieder! *tastaturabstaub*

Lange ists her seit dem letzten Post, aber egal. So ein Treffen im Raum Münster/Osnabrück wär echt sahnig!

Ein Sicherheitstraining wär natürlich die Bombe schlechthin :-))! . Ich hab sogar noch nen Gutschein dafür. Kartfahren is auch cool, wär aber bestimmt

mit größeren Investitionen verbunden und mit meinem Zivisold kann ich so gerade mich und das Tier unter der Haube ernähren X-)O:-) .

Oder ist das mittlerweile mal billiger geworden?

@Masterblaster - ich kann dich auch wohl mitnehmen, wenns auf dem Weg liegt. Daran solls jetzt nich scheitern - aber schaun mer mal

basti / seko und ich hatten so etwas schonmal als thema fürs nächste norddeutschen-treffen angedacht. wer hat interesse?

es wird sicher kein standart anfänger-training, sondern schon etwas gehobener und auch für fortgeschrittene tauglich!

Ich war zwar noch nie auf so einem Fahrertraining, aber es gibt immer ein erstes mal. O:-) Also ich wäre dabei. :hug:

...@Masterblaster - ich kann dich auch wohl mitnehmen, wenns auf dem Weg liegt. Daran solls jetzt nich scheitern - aber schaun mer mal

Ja, das hört sich doch nicht schlecht an. Ich wohne in Hiltrup. Und wenn was klargemacht wird, komme ich gerne auf dein Angebot zurück :wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...