Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Schwarzwald-Tour am Sa. 19.07.2003 - Wer ist dabei?

MX6Fan

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@redlich: Mir reicht es jetzt langsam. Ich verspüre unredliche Agression in mir! Bete zu deinem Gott das ich dich nicht in die Finger kriege! Hast Du eigentlich nichts besseres zu tun, als meinen Tour-Thread mit deinen völlig sinnlosen und unnützen Kommentaren zu zerstören?

Wenn Du spielen willst dann gehe hier hin

http://www.toggo.de

Und nun, VERSCHWINDE :evil::evil:

Sorry Leute, aber das geht mir jetzt gegen den Strich!

@Admins: Ich bitte um Sperrung des Users

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 383
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Ich würde diesem Neurotiker einfach nicht mehr beachten. Vielleicht kann ja auch eine Moderator seine Beiträge löschen.

So das war mein lezter Kommentar zu diesem Thema.

Geschrieben

hey Mike lass uns mit lauten 57i Gebrüll in die Schweiz fahren und den Redlich mal das reden unmöglich machen :evil:

Geschrieben

Hey Leute, lasst Mr. Redlich doch einfach links liegen und antwortet nicht auf seine Beiträge, dann erledigt sich das Problem schnell von selbst !!!

Geschrieben
Hey!

Wenn man sich noch anmelden kann bin ich mit meiner Freundin auch gerne mit dabei.

Kommen mit dem R32.

Gruss

Sandrino

:wink2:

Find ich super, dass du kommst! Wir sollten in der nähe von Zürich einen Treffpunkt bestimmen! Wir Schweizer müssen doch in einem Konvoi anreisen! :D

Geschrieben
Samstag morgen von M -> S ist völlig unproblematisch. A8. Bis zum (autobahnnahen) Treffpunkt brauchst Du ab Kreuz A8/A99 mit CP-gemäßer Fahrweise und Reserve 1:40.

klasse danke! ich plan mal 2 stunden von da ein... wo in stuttgart treffen wir uns denn dann?

Geschrieben

@menu dei Motori

du machst hier noch Witze von wegen 4 Uhr aufstehen usw :evil: 3 mal darfst du raten wann ich von daheim wegfahren darf! :cry:

Wir müssen nur noch irgendwie einen geeigneten Treffpunkt ausmachen, wo mich einsammeln kannst und ich mein Gerät beruhigt zurücklassen kann!

Tobias

Geschrieben

Die Treffpunkte in Stuttgart und am Schwarzwaldrand werden nächste Woche per PN bekanntgegeben.

Finden wird kein Problem sein.

Geschrieben
@menu dei Motori

du machst hier noch Witze von wegen 4 Uhr aufstehen usw :evil: 3 mal darfst du raten wann ich von daheim wegfahren darf! :cry:

Wir müssen nur noch irgendwie einen geeigneten Treffpunkt ausmachen, wo mich einsammeln kannst und ich mein Gerät beruhigt zurücklassen kann!

Tobias

jo war witz!

also klasse

freu mich riesig drauf.

werd wohl in der 2. gruppe mitfahren.

a) fehlt mir etwas leistung für die ganzen m´s und amg´s

B) hab ich nen beifahrer und auf den pass ich auf!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo MX6Fan,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

@Menu dei Motori - Auch Gruppe2 wird ihren Spaß haben, ich werde versuchen das Tempo dementsprechend vorzugeben.

@all - Möchte nur nochmals sagen, das ist kein Rennen wo es darum geht schnellstmöglich von Punkt A nach Punkt B zu kommen, ich denke ihr wollt auch was von der Umgebung sehen während des Fahrens, wenn ihr schonmal im Schwarzwald seit, und so sollte auch die Fahrweise gestaltet werden. Ich denke schon das ich mit der Meinung richtig liege :-))!

Geschrieben
werd wohl in der 2. gruppe mitfahren.

a) fehlt mir etwas leistung für die ganzen m´s und amg´s

B) hab ich nen beifahrer und auf den pass ich auf!

@mx6fan

ich denke doch, dass es sich lohnen wird

lies mal deine PNs

Geschrieben

Yo, bitte nicht all zu schnell fahren.....ich fahr nen Oma und Opa Auto...also nehmnt Rücksicht auf mein Alter. :D

Nein Spaß, aber bei 230km/h muss ich dann passen, mehr geht net. :wink:

Geschrieben
@all - Möchte nur nochmals sagen, das ist kein Rennen wo es darum geht schnellstmöglich von Punkt A nach Punkt B zu kommen, ich denke ihr wollt auch was von der Umgebung sehen während des Fahrens, wenn ihr schonmal im Schwarzwald seit, und so sollte auch die Fahrweise gestaltet werden.

:-))! Sehe ich auch so :wink: Geht ja auch um die Leute und die wollen wir auch nicht schänden, die Autos sowieso nicht...

Das Motto "Carpassion sucht den Superstar" gehört auf die Rennstrecke!

Geschrieben

So, ich habe im Restaurant angerufen und die Reservierung auf 30 Personen aufgestockt. Irgendwie hatte sich der Wirt sehr gefreut (hatte wohl Euro zeichen in den Augen *lach*). Ich hoffe der Platz "Outdoor" reicht, ansonsten müssen wir drinnen essen. Ach egal, das sehen wir ja dann wenn wir dort eintreffen werden :-))!

Geschrieben

Hallo

Danke für die nette Begrüssung! Ich freue mich schon riesig auf den Event :wink:

@Sauber: Klar wir können uns ja dann irgendwo in ZH treffen und dann im Konvoi dorthin fahren ? Hab Dir einen Vorschlag per PN gesendet

Gruss

Sandrino

Geschrieben

Hallo MX6 Nachbar :wink2: ,

wenn nichts dazwischen kommt wäre ich auch mit dabei.

So eine geführte Schwarzwaldtour bekommt man ja nicht alle Tage geboten :-))! .

CU hinter'm Haus

Gruß Olaf

Geschrieben

Vielleicht wurde das schon gepostet, aber wann trifft sich die Stuttgarter Truppe?

Ich werde nämlich mit dem Zug vom Bodensee nach Stuttgart kommen, und wenn es extrem früh ist, dann nehme ich lieber den Zug am Freitag abend und übernachte bei Jujo (was er mir schon angeboten hat :-))! )

Christian

Geschrieben

Keine Sorge Axel, Cessna wird dir mit Sicherheit ebenfalls ne PN schicken (Anfang nächste Woche), wo und wann wir uns Treffen.

Freue mich schon. Schließlich hab ich dich noch nicht kennengelernt obwohl man nicht weit von einander wohnt. :wink2:

offtopic:

Hat jemand was von Purli gehört? Vielleicht will er auch mit?

Geschrieben

Übersicht (Treffpunkt XXX, 09:00):

Rabbit911 - VW Passat V6 4motion = +0

MX6Fan - Mazda MX6 V6 = +1

andrestuttgart XXX = +1

Jujo - BMW M3 E46 SMG + AxelF

Sauber - BMW M3 E46= +0

Alfo - Alfa 145 +1

Syffel - Audi S4 = +1

VwFreak03 - Mercedes c 180 k = +1

Hansi Jöll (M3 E46 SMG) = +1?

Schranzer78 (M3 E46 SMG) = +1

Cessna 340 (CLK 55 AMG) = +1

Menu dei Motori (BMW Z3 2.2) = +1 (=Smove)

Phil (Audi A3 1.8T) = +0

Sandrino (VW Golf R32) = +1

Olaf964 (Porsche 964 RS Replika) = +0

davon mit Treffpunkt Stuttgart, 08:00 Uhr:

Rabbit911 - VW Passat V6 4motion = +0

MX6Fan - Mazda MX6 V6 = +1

andrestuttgart XXX = +1

Jujo - BMW M3 E46 SMG + AxelF

Cessna340 (CLK 55 AMG) = +1

Menu dei Motori (BMW Z3 2.2) = +1 (=Smove)

Olaf964 (Porsche 964 RS Replika) = +0

Freue mich schon drauf!

Geschrieben

So, bin wieder zurück aus dem Ausland. Freue mich auch schon tierisch! Ist ja gar nicht mehr so lange hin :-))!

@Mein Nachbar Olaf - Willkommen bei der Tour :-))!

Geschrieben

Hey Leute,

Ich habe gestern meinem Daddy eine E-mail geschrieben und ihn darum gebeten das wir mitkommen koennen! Da sagte er zu erst nein aber nun geht es doch - Mein Schwester und ich werden zu 99,9% kommen mit dem 7er es gibt nur 2 probleme:

@ MX6 die letzte PN kannste dirket loeschen wo ich sagte das es nicht geht! :D:-))!

1: Ich muss eigentlich am 18 und 19 Juli Arbeiten, das bekomme ich aber hin, sag denen einfach das ich als geschenk einen Wochenend trip von meinen Eltern bekommen habe nach Bayern, denke das geht!

2: Hotel: Mein Schwester und ich werden wenn das ganze We da unten verbringen, den an einem Tag ueber 1000km nur alleine wegen Fahrstrecke ist etwas zu krass!

Das heisst, da ich mich da unten nicht auskenne, gibt es da Hotels, wo man so fuer ca. 150 bis 200 Euro von Freitag auf Samstag und Samstag auf Sonntag pennen kann das wiegesagt nicht zu teuer ist und auch nicht mehr als 50km. vom Treffpunkt entfernt sein sollte! Gibts sowas?

Also wenn ich diese beiden punkte posetiv hinbekomme sind meine Schwester und ich im 730d mit den 225 17" Breitreifen dabei! X-):D

7er_rad.jpg

:-(((°X-)O:-)

Ich will aber nicht Off TOpic werden, deshalb bitte ich um eine schnelle Antwort und ob sowas mit dem Hotel halt moeglich waere! Vielen Dank schonmal!

Hendrik

Geschrieben

Na klar findest Du im Schwarzwald eine günstige Pension. würde ich gar nicht vorher reservieren. Da gibt's nette kleine hotels + Privatpensionen, auch in unmittelbarster Treffpunktnähe.

Geschrieben

Das wuerde cool sein, was kostet sowas denn in etwa und kann ich dann in die meisten echt so unangemeldet rein so nach dem Motto? Nicht das wir noch gross rumsuchen muessen und so!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...