Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari-Ersttäter mit GTC4 Lusso


Totti271

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 7 Stunden schrieb Caremotion:

Und bei der Ducati hast den einfach bei 300 km/h nur noch XXX :)

Bei XXX kommen mir jetzt andere Dinge in den Sinn! Wusste gar nicht, dass man bei der Ducati sowas abspielen kann und noch bei 300 km/h O:-) und das Serie! 

Am 17.12.2018 um 06:00 schrieb Totti271:

 

Mein Besuch beim Ferrari- Händler hat mir gezeigt, dass man als Kunde noch ernst genommen wird - dieses Gefühl habe ich seit längerem bei Porsche nicht mehr....okay....beim PZ ja, bei der Porsche AG klares NEIN - dort ist man nur eine Nummer auf dem Weg zur Cashseite.

 

Vg 

Thorsten 

Da kann ich nur zustimmen!

Und die Freude über meinen Ferrari hält schon seit August an, keinen Tag bereut.

  • Gefällt mir 2

Glückwunsch ! Ich fahre den Lusso mittlerweile sehr oft im Alltag und auch auf längeren Strecken, das Auto ist wirklich super und komfortabel!

 

Den „Mix“ mit dem 488 kann ich übrigens nur empfehlen!

 

 

50176F5D-63BA-4987-9A50-5EF62D39E9EA.jpeg

  • Gefällt mir 11
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Totti271,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari FF (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Am 26.12.2018 um 11:15 schrieb locodiablo:

Glückwunsch ! Ich fahre den Lusso mittlerweile sehr oft im Alltag und auch auf längeren Strecken, das Auto ist wirklich super und komfortabel!

 

Den „Mix“ mit dem 488 kann ich übrigens nur empfehlen!

 

 

50176F5D-63BA-4987-9A50-5EF62D39E9EA.jpeg

  Nur mal aus Interesse, ist die Tiefgarage rund um die Uhr überwacht ?

  • Haha 1

Nein, aber beide Autos versichert?

 

Die stehen aber normalerweise auch bei mir zuhause, und nicht im Büro in der Tiefgarage. Wobei diese auch nur von 2 Firmen genutzt wird und daher doch recht sicher ist.

  • Gefällt mir 1
  • Haha 2

Gibt es eine Möglichkeit, dass ich mir im

Bereich der Heckklappe die Italien - Flagge anbringen kann? 

 

Einige Neufahrzeuge haben diese ab- Werk bereits drauf - laut Händler kostet diese nachträglich ca € 1.000,00 ?....stimmt dies? 

  • 2 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...