Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari-Ersttäter mit GTC4 Lusso


Totti271

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Willkommen und viel Spass bei CP, Thorsten.

 

Ich kann Deine Wahl sehr gut nachvollziehen. Für Deine Anforderungen ist der Lusso genau das Richtige. Und richtig gut ausschauen tut er obendrein auch noch ?

Guten Morgen Thorsten,

 

Nein, leider hat der „Lagerwagen“ diese Option nicht gehabt....dafür ist / war die restliche Optik sowie der Preis „unschlagbar“.

 

Der Wagen hat eine schwarze Leder/ Alcantarakombi mit weißen Nähten.

  • Gefällt mir 2

Mein Sohn war gestern beim Zulassungsdienst, um dort die Fahrzeugpapiere abzugeben.

 

Ging schon gut los......."jaja, Kennzeichen gewählt um das Ego zu befriedigen" .......

 

Nachdem mir mein Sohn dies berichtete wurden auch diese Emotionen gradegerückt......der dortige MA ist nunmehr sehr freundlich.

 

Ich lasse mir aber meine gute Stimmung / Laune nicht verderben.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Totti271,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari FF (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor einer Stunde schrieb Svitato:

Auguri Totti!! @Totti271

 

Sehr schönes Auto! 

 

Ps: wie willst du jetzt aber die 4 Kinder da mitnehmen? O:-)

dafür gibt es ja ein Familienwagen als 5- Sitzer ......und einen Zweitwagen (5- Sitzer).....und demnächst vllt. noch einen 2- Sitzer offen....Autos gibt es ausreichend.

 

Da meine Frau diese Art von Fahrzeugen (= Porsche, Ferrari, Lambo etc) nicht mag......reichen 4- Sitzplätze in der Regel aus.

  • Gefällt mir 1
vor 33 Minuten schrieb Totti271:

Da meine Frau diese Art von Fahrzeugen (= Porsche, Ferrari, Lambo etc) nicht mag

Da würde ich mittelfristig mal nicht nur über einen Tausch der Fahrzeuge nachdenken ;)

 

Der Verkaufsraum kommt mir bekannt vor. Hast Du den in Dresden geholt?

  • Gefällt mir 2
vor einer Stunde schrieb PoxiPower:

Da würde ich mittelfristig mal nicht nur über einen Tausch der Fahrzeuge nachdenken

 

So schön gemeinsame Interessen auch sind, so spannend sind auch unterschiedliche Hobbys...

 

R.

 

  • Gefällt mir 5
vor 59 Minuten schrieb AC/DC_Gallardo:

So schön gemeinsame Interessen auch sind, so spannend sind auch unterschiedliche Hobbys...

Auf Anraten meiner Frau stimme ich Dir zu und distanziere mich hiermit entschieden von meiner vorherigen Aussage 8-)

  • Gefällt mir 2
  • Haha 9

Euch ALLEN meinen Dank für Eure Kommentare. Ich habe heute mehrfach beim Händler angerufen und ihm ggü geäußert, dass ich mich wie ein kleiner Junge auf Donnerstag freue! Es ist ein WAHNSINN, wie bekloppt ich mich auf dieses Pferdchen mache.....hatte ich bis dato noch bei keinem anderen Fahrzeug.

 

Am 26.12 geht es dann mit dem Pferdchen gen Wintersport - dort wird er dann eingefahren........auf die dort langen Tunneldurchfahrten freue ich mich bereits jetzt.

  • Gefällt mir 7

Der Innenraum gefällt mir. Das Alcantara in Kombination mit dem schwarzen Leder und dem hellen Stitching passt. Ich hätte nie gedacht, dass Alcantara so unempfindlich ist. In meinem Alltagswagen habe ich innen exakt die gleiche Kombination und nach 1 1/2 Jahren und 60‘000 km sieht man keine Abnutzung. Das Alcantara und Leder sieht aus wie neu. 

Und der Navibildschirm ein Traum, endlich etwas grosses.

Viel Spass mit dem Auto.  

 

  • Gefällt mir 4

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...