Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Totti271

Ferrari-Ersttäter mit GTC4 Lusso

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Jamarico
Geschrieben

Willkommen und viel Spass bei CP, Thorsten.

 

Ich kann Deine Wahl sehr gut nachvollziehen. Für Deine Anforderungen ist der Lusso genau das Richtige. Und richtig gut ausschauen tut er obendrein auch noch 👍

Thorsten0815
Geschrieben

Hallo Thorsten und herzlich wilkommen.

Beim Lusso ist der V12 mit Allrad auch ganz klar mein Favorit. Hast Du das schöne Panoramadach geordert? 

713549877_WP_20181107_08_58_29_Pro-Kopie.thumb.jpg.8371d34c7e808dfb395ca49c79e9e1a3.jpg

Gruss,

Thorsten

Totti271
Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen Thorsten,

 

Nein, leider hat der „Lagerwagen“ diese Option nicht gehabt....dafür ist / war die restliche Optik sowie der Preis „unschlagbar“.

 

Der Wagen hat eine schwarze Leder/ Alcantarakombi mit weißen Nähten.

bearbeitet von Totti271
WuerttRene
Geschrieben

Gute Wahl, ich freue mich auf Bilder! Ich mag den GTC4 Lusso sehr.

Totti271
Geschrieben

Mein Sohn war gestern beim Zulassungsdienst, um dort die Fahrzeugpapiere abzugeben.

 

Ging schon gut los......."jaja, Kennzeichen gewählt um das Ego zu befriedigen" .......

 

Nachdem mir mein Sohn dies berichtete wurden auch diese Emotionen gradegerückt......der dortige MA ist nunmehr sehr freundlich.

 

Ich lasse mir aber meine gute Stimmung / Laune nicht verderben.

erictrav
Geschrieben

Dumme Sprüche wirst du noch öfter fangen, drauf gesch.......

Sehr schönes und vor allem schnelles Auto. Ganz viel Spaß damit.

F40org
Geschrieben

Wunderschönes Fahrzeuge!

Gratuliere!!!!

Svitato
Geschrieben

Auguri Totti!! @Totti271

 

Sehr schönes Auto! 

 

Ps: wie willst du jetzt aber die 4 Kinder da mitnehmen? O:-)

Dany430
Geschrieben

Ein absolut schönes Fahrzeug, die Farbkombi ist top.

Totti271
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Svitato:

Auguri Totti!! @Totti271

 

Sehr schönes Auto! 

 

Ps: wie willst du jetzt aber die 4 Kinder da mitnehmen? O:-)

dafür gibt es ja ein Familienwagen als 5- Sitzer ......und einen Zweitwagen (5- Sitzer).....und demnächst vllt. noch einen 2- Sitzer offen....Autos gibt es ausreichend.

 

Da meine Frau diese Art von Fahrzeugen (= Porsche, Ferrari, Lambo etc) nicht mag......reichen 4- Sitzplätze in der Regel aus.

PoxiPower
Geschrieben
vor 33 Minuten schrieb Totti271:

Da meine Frau diese Art von Fahrzeugen (= Porsche, Ferrari, Lambo etc) nicht mag

Da würde ich mittelfristig mal nicht nur über einen Tausch der Fahrzeuge nachdenken ;)

 

Der Verkaufsraum kommt mir bekannt vor. Hast Du den in Dresden geholt?

au0n0m
Geschrieben

So ein schwarzer Ferrari Lusso als Kombi das hat schon was. Innenausstattung finde ich sehr schön.

AC/DC_Gallardo
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb PoxiPower:

Da würde ich mittelfristig mal nicht nur über einen Tausch der Fahrzeuge nachdenken

 

So schön gemeinsame Interessen auch sind, so spannend sind auch unterschiedliche Hobbys...

 

R.

 

PoxiPower
Geschrieben
vor 59 Minuten schrieb AC/DC_Gallardo:

So schön gemeinsame Interessen auch sind, so spannend sind auch unterschiedliche Hobbys...

Auf Anraten meiner Frau stimme ich Dir zu und distanziere mich hiermit entschieden von meiner vorherigen Aussage 8-)

  • Gefällt mir 2
  • Haha 9
Caremotion
Geschrieben (bearbeitet)

@PoxiPower :D:D

 

 

@Totti271

auch von mir - Gratulation. Wirklich ein wunderschönes Fahrzeug. Das Interieur ist sowieso klasse. 

bearbeitet von Caremotion
Totti271
Geschrieben

Euch ALLEN meinen Dank für Eure Kommentare. Ich habe heute mehrfach beim Händler angerufen und ihm ggü geäußert, dass ich mich wie ein kleiner Junge auf Donnerstag freue! Es ist ein WAHNSINN, wie bekloppt ich mich auf dieses Pferdchen mache.....hatte ich bis dato noch bei keinem anderen Fahrzeug.

 

Am 26.12 geht es dann mit dem Pferdchen gen Wintersport - dort wird er dann eingefahren........auf die dort langen Tunneldurchfahrten freue ich mich bereits jetzt.

Totti271
Geschrieben (bearbeitet)

So sieht er aus.......C9834813-ADDE-4E4A-9E3D-73F2662AC020.thumb.jpeg.9c0a6e8411f571378c37fd3987c33ac9.jpeg

bearbeitet von Totti271
Totti271
Geschrieben

heute gegen 9.oo Uhr war es dann ENDLICH SOWEIT!!!!!!

 

Was soll ich sagen.....ein WAHNSINN auf vier Rädern.....Fahrgefühl, Materialanmutung, Sound vom allerallerfeinsten.

 

 

Totti271
Geschrieben

und hier noch einige Detailaufnahmen

IMG_0135 2-1.jpg

IMG_0136 2-1.jpg

IMG_0139 2-1.jpg

IMG_0145 3-1.jpg

IMG_0140 2-1.jpg

Svitato
Geschrieben

Videos bitte 😆

Totti271
Geschrieben

und weiter gehts

IMG_0141 2-1.jpg

IMG_0148 3-1.jpg

IMG_0147 3-1.jpg

IMG_0146 3-1.jpg

IMG_0144 3-1.jpg

IMG_0143 2-1.jpg

IMG_0137 2-1.jpg

vor 4 Minuten schrieb Svitato:

Videos bitte 😆

kommen noch......am 26.12. geht es erst einmal zum Wintersport.......in den Tunnelanlagen der Össi - Berge filme ich dann 😈😀

kkswiss
Geschrieben

Der Innenraum gefällt mir. Das Alcantara in Kombination mit dem schwarzen Leder und dem hellen Stitching passt. Ich hätte nie gedacht, dass Alcantara so unempfindlich ist. In meinem Alltagswagen habe ich innen exakt die gleiche Kombination und nach 1 1/2 Jahren und 60‘000 km sieht man keine Abnutzung. Das Alcantara und Leder sieht aus wie neu. 

Und der Navibildschirm ein Traum, endlich etwas grosses.

Viel Spass mit dem Auto.  

 

IronMichl
Geschrieben (bearbeitet)

Genau DAS hab ich Dir, Kai, aber auch schon mehrfach gesagt.

😉

bearbeitet von IronMichl

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Ähnliche Themen

    • Totti271
      Guten Abend in die Runde,
       
      bekanntlich hatte ich bis Mitte d.J. eine kurze Bekanntschaft mit einem GTC4 Lusso.....dem 12- Zylinder weine ich etwas hinterher.
       
      Es plagen mich nunmehr Gedanken, ob ich mir einen FF mit ordentlicher Historie etc zulegen soll, da diese Fahrzeuge stellenweise unter € 150.000,00
      Brutto gehandelt werden und somit gute € 60.000,00 unter einem GTC4 rangieren.
       
      Die 30 PS Minderleistung machen m.E. den Kohl nicht fett und mit AppleCarPlay hält auch beim FF moderne Technik ihren Einzug.
       
      Gibt es denn wesentliche Änderungen zwischen diesen beiden Fahrzeugen? Ist ggf jemand von Euch vom FF auf den GTC4 gewechselt und kann etwas berichten?
       
      Danke im voraus!
       
      Vg Thorsten
    • F40org
      Ferrari GTC4 Lusso
      VIIN: ZFF82WMB000223739
      Schwedische Zulassung  NSR831 
       
      Gestohlen in Stockholm!
       

    • Turbo Ralle
      Hi, Frage in die Runde:
      die wohl gängigste Kombi mit originalen Felgen ist wohl 235 und 285 35 20
      ich habe aber auch schon 245 und 295 35 20 gesehen und sogar 245 mit 285 kombiniert.
      Gab es in verschiedenen Baujahren auch verschiedene Größenkombinationen?
      Ich selbst habe auf dem ff 235 und 285/35/20
      wer fährt welche Kombination?
    • tollewurst
      Ohne Worte, ich denke die Überschrift reicht. Ich geh jetzt 12 Zylinder fahren.
      http://www.auto-motor-und-sport.de/news/ferrari-gtc4-lusso-t-biturbo-v8-fuer-den-viersitzer-11551883.html

×
×
  • Neu erstellen...