Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Eigenartige Verkaufsanzeige für US-308 GTS Resina


F40org

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Gab es die Gfk Ferrari 308 nicht nur als Coupe und in Amerika gar nicht.  Rückfahrscheinwerfer kann ich mir in der US-Stossstange gar nicht vorstellen. Nummernschildmulde hinten hatten die Gfk 308 auch nicht.

 

Seltsame Verkaufsanzeige 

  • Gefällt mir 1

Angeblich gab es 1oder 2 Resina-Prototypen als GTS. Ganz sicher nicht in US-Ausführung und sicher nicht in dem Baujahr......

Muss der Verkäufer einen dieser Prototypen liefern, wenn man den aufgerufenen Preis überweist? :-)

  • Haha 1
vor 10 Minuten schrieb michi0536:

Muss der Verkäufer einen dieser Prototypen liefern, wenn man den aufgerufenen Preis überweist? ?

...leider nicht:  "Änderungen, Zwischenverkauf und Irrtümer sind vorbehalten.":-(((°

Gruß, Georg

Ich weiß gar nicht, was Ihr alle habt? An diesem GTS ist alles bestens und absolut ehrlich!

 

Da bietet ein Verkäufer aus den USA einen GTS an.

Der potentielle Käufer, ein Deutscher, der nicht dumm sein möchte und dementsprechend Gründlichkeit walten läßt, zückt seinen Lackschichten-Tester, um das Auto auf mögliche Nachlackierungen hin zu prüfen. Allerdings zeigt das Testgerät an, daß keine Messung möglich ist.

 

Der Verkäufer daraufhin: "This is because it's all Polyester underneath the paint".

Klar, denkt der logisch denkende, deutsche Käufer. Schließlich gab's ja mal eine Resina-Version von diesem Typ.

Und so wurde aus einem nach US-Machart dick gespachtelten Schrottauto eine "308 GTS Resina".

;)

  • Gefällt mir 1
  • Haha 8

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...