Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Grand Basel


fridolin_pt

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor einer Stunde schrieb Caremotion:

Public Days
Thursday, Sep. 6, 2018, 11am to 9pm
Friday, Sep. 7, 2018, 11am to 6pm
Saturday, Sep. 8, 2018, 11am to 6pm
Sunday, Sep. 9, 2018, 11 am to 6pm

Hab das jetzt erst in der Zeitung gefunden. Hoch aktuelle Berichterstattung. ?

Die Grand Basel war eines meiner Saison-Highlights. Einzigartig schön präsentiert und nur vom Hochwertigsten, was da stand.

Leider hört man von einem riesigen Defizit; ich hoffe schwer, dass nächstes Jahr die Grand Basel wieder stattfindet, wenn dann wohl auch etwas in einem anderen Rahmen.

41298066_2556763957682131_6411809852741386240_n.jpg

41326703_2556763964348797_4290842907625127936_n.jpg

41420750_2556764164348777_215589237792178176_n.jpg

  • Gefällt mir 1

Hier noch einer der wenigen Berichte, welche man im Nachgang zur Grand Basel findet: https://tageswoche.ch/gesellschaft/automesse-grand-basel-fand-sich-sehr-sehr-grossartig/

 

Mit allen, mit welchen ich gesprochen habe, fanden die Veranstaltung "sehr sehr grossartig", und zwar in allen Details. Oft sind nämlich solche Veranstaltungen ein offensichtlicher Kompromiss, dies war hier nicht der Fall.

Als Besucher war es natürlich toll, dass es "nur 12'000 Besucher" waren. Bedenkt man, dass dies nur etwa 3'000 Besucher am Tag sind, erklärt sich auch ein angeblich grosses Defizit. Ich war aber der Meinung, dass dies vom Veranstalter bewusst in Kauf genommen wurde, da im Vorfeld kaum Werbung dafür gemacht wurde und immer die Rede war von sehr hohen Ticketpreisen.

 

Ebenso habe ich erst kürzlich erfahren, dass viele der ausgestellten Autos eigentlich zu kaufen gewesen wäre. Hierfür hätte es sogar eine App gegeben, um an Informationen und Kontake zu den Autos zu kommen. Davon habe ich aber gar nichts mitbekommen.

  • Mitglieder

Ich wurde sehr früh dazu eingeladen, jedoch waren mir die aufgerufenen Preise als Aussteller zu exorbitant und habe dankend abgelehnt.....

 

Aber es geht weiter:

 

Grand Basel in Miami Beach 2019 February 22 – 24, 2019

 

https://www.grandbasel.com/miami-beach

 

vor 3 Stunden schrieb Stig:

Ebenso habe ich erst kürzlich erfahren, dass viele der ausgestellten Autos eigentlich zu kaufen gewesen wäre. Hierfür hätte es sogar eine App gegeben, um an Informationen und Kontake zu den Autos zu kommen.

 

hier der Link:

 

https://event.grandbasel.app/grandbasel-2018/mobile?lang=de

 

Saluti

Werner

 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...