Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
13tigg12

Jetzt poliert mein 328 GTS

Empfohlene Beiträge

13tigg12
Geschrieben

Links Vorne kleiner.jpg

Links hinten kleiner.jpg

• Gefällt mir 5
  • Wow 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Ähnliche Themen

• racer3000m
      Liebe Gemeinde,

wollte mal wissen was das Forum so denkt über dieses Auto? Wer ist Ihn gefahren, welche Unterschiede sind zum normalen GTS? Wer weis die genauen Sachen die anders sind als bei einem normalen GTS?
      Wie findet die Gemeinde oder der BMW Profi dieses Auto?

Für antworten und Tips wäre ich der Gemeinde sehr dankbar!!!

Beste Grüße racer3000m
    • Norbert.63
      Hat einer ein Idee,
      Habe nen Kurzschluss bei der Instrumentenbeleuchtung,
      Habe mal das Kabel von dem Dimmer abgezogen,
      aber immer noch das Problem das die Sicherung durchbrennt.
      Hängt da noch was anderes mit dran.

Gruß Norbert
    • Norbert.63
      Hallo zusammen,
      Mein Beifahrer hat seit geraumer Zeit, das Problem das ihm die Füße wegbrennen.
      Luftdüse rechte Seite ist geschlossen.
      Luft kommt Irgendwo aus der Mitte des Armaturenbrett des Wagens.
      Kennt ihr das Problem??
      Im Stand ist kein Luftzug zu spüren, denke nur es bläst Irgendwo beim fahren die heiße Luft rein.
      Klappen der Luftverteiler habe ich aus, oder nach oben gestellt.!

Gruß Norbert
    • stefan2
      Bin durch Zufall draufgestossen: https://vehicleidentificationnumbers.com/NHTSA-auto-recalls/?action=viewArticle&articleId=24302
      Rückruf betreffend: SUSPENSION:FRONT:CONTROL ARM:LOWER ARM
      Dieser Rückruf ist immer noch aktuell
    • DSM DUC
      Hallo zusammen,

hatte mir mir ja vor 4 Wochen einen 328 GTS aus Österreich geholt, der eine Sportauspuffanlage montiert hatte. Die schien mir zwar ziemlich laut, aber als Ferrari Neuling fand ich das erstmal nicht schlecht. 
      Hatte mir aber sicherheitshalber im Netz schon eine Originalanlage gesichert. 
      Bin dann mit dem Sportauspuff zum TÜV und widerwarten war für die Jungs alles in Ordnung.
      Auf der ersten längeren Ausfahrt ist mir aber das Gedröhne gewaltig auf den Zeiger gegangen, so dass ich mich entschlossen habe die serienmäßige Anlage zu montieren.
      Bei der Demontage des Sportauspuffs viel dieser mir dann in Einzelteilen entgegen und ich denke nun weiß ich auch warum er so laut war. (siehe Bilder)
      Frage: ist sowas mit akzeptabelen Aufwand noch zu reparieren? Den Krümmer an dem Deckel seitlich wieder anzuschweißen ist nur der kleinste Aufwand. Das gelochte Resonanzrohr im inneren ist auch auseinander gebrochen.
      Wäre auch für einen Tip dankbar, was das für ein Hersteller ist. Leider gibt es keine Herstellerkennzeichnung oder ähnliches. 

Vielen Dank schon mal für eure Antworten

Axel

• Neu erstellen...