Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfehlung Lack- Nanoversiegelung


Gast Dany430

Empfohlene Beiträge

Seit mehreren Jahren nutze ich verschieden Firmen welche Aufbereitungen und Lackversiegelungen anbieten, mittlerweile haben Meisten einen professionellen Auftritt, dennoch gibt es doch nur eine Hand voll Aufbereiter, welche Ihr Handwerk absolut beherrschen, Beispiele nenne ich an dieser Stelle nicht, sonst rege ich mich nur unnötig auf. Vor ca. drei Jahren habe ich nun (m)einen absoluten Spezialisten in Sachen Aufbereitung/Politur & Nanoversiegelung gefunden, die Arbeiten sind Weltklasse, auch Spotrepairs etc. Letztendlich überzeugt hat mich ein Audi RS4 welcher bereits im dritten Jahr mit seiner Versiegelung fährt, welche nach dieser Zeit noch immer 100% funktioniert und der Lack traumhaft anzusehen ist, trotz Waschstrassen und Wintereinsatz. 

 

Daher möchte ich meine persönliche Empfehlung für die Firma FineTec Dirk Donnhöfer im Raum Taunusstein geben.

Wer also aus dieser Richtung kommt, gebt eure Schätzchen beruhigt mal dort ab.

Im Facebook sind tolle Videos von den Arbeiten zu sehen.

 

 

Dany

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...