Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Grillparty Schmiiiiiiiiid -Danach - VIEEEELE PIIICS !

Daniel Schmid

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Man man, da bahnt sich aber was an! :D Bei eurem ultimativen Vergleich muss ich unbedingt dabei sein! Am besten Ihr sperrt die Autobahn von Singen nach Stuttgart für euren Vergleich! X-)

Nee, das geht nicht, sonst fährt er mir davon! Könnte ich meinen als Spargang ausgelegten 6. Gang (theoretisch bis 480km/h übersetzt) ausfahren, könnte es reichen... :-(((°X-)O:-) ansonsten wird mich der SV in Grund und Boden fahren...

So, ich denke man merkt, dass ich langsam müde bin und deshalb verabschiede ich mich aus dem Forum.. ich werde mich morgen wieder über meine späten Postings ärgern... X-)

Gute Nacht allerseits... und haltet mindestens die Ohren steif.. X-):hug::wink2::bored:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
[irgendwann will ich den spruch "es gibt immer einen schnelleren" abhäckeln können.. bloss wie.. :-?

Kauf' Dir am Freitag die aktuelle Auto Bild test&tuning, Du musst mal gucken wo Du die in der Schweiz bekommst..., da ist die Antwort auf alle Deine Fragen :D ...

@Forex: Noch drei Tage! Aber Du dürftest im Moment ja Deine "Ohren steif halten" love-smiley-076.gif:wink:X-) ..., also gute Nacht, ich muss morgen auch früh raus...

Geschrieben

Und was den Daytona anbelangt, die Kiste läuft so oder so nicht.... Ist ein Daytona 365, aber schon mit 4 Nockenwellen :-o

Viele schwärmen davon, obwol mir dieses Auto nicht gefällt. Was mir aufgefallen ist, dass diese Wagen schon vor 40 Jahren Klimaanlage und elektrische Fensterheber haben... Das fasziniert mich :D

Geschrieben

hallo dani

ich wollte mich zuerst mal entschuldigen, dass ich nicht gekommen bin. wie ihr ja seht, bin ich noch selten am pc. wir haben richtig viel arbeit und ausserdem kommen noch alle treffen und ausstellungen dazu.

das soll aber keine ausrede sein, denn ich hab auch nicht mehr drann gedacht. ein schlechter kanton bin ich.

wäre gerne dabei gewesen, ist ja ne tolle truppe gewesen. tolle pics

aber ich bin zuversichtlich, dass wir uns wieder einmal treffen.

cu

axel

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...