Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Grillparty Schmiiiiiiiiid -Danach - VIEEEELE PIIICS !


Daniel Schmid

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

muss duoch zu einem gewissen prozentsatz beschädigt sein um als unfallwagen zu gelten, nicht? so kaputt war er doch nicht. also bin mir nicht sicher ob das so stimmt, lasse mich gerne belehren in dem fall.

der Lotus war doch nicht mehr ganz original, oder? und der hat sich angehört... das ist nur noch LIIIIIEEEBE :-))!

Genau sauber, aber für meine Verhältnisse würde es schon jetzt reichen....

Da hast du sicher Recht! Ich würde mich sicher auch nicht beklagen! :)

Soweit ich weiss, ist im moment nur der Endtopf nicht orginal.

Was ist den mit dem Ferrari genau passiert? :-?

Also der Lotus ist optisch soweit original. Dir Felgen wurden poliert und lackiert und der Endtopf leicht überarbeitet.. O:-) Dazu noch kleine Distanzscheiben..

Was die Motorleistung angeht müsste rein theoretisch etwas Mehrleistung vorhanden sein, allerdings hat er seit dem Update des Steuergerätes nur noch zwischen 0,45 und 0,5 bar Ladedruck (original 0,7 bar) und ist folglich nicht im Besitz seiner vollen Kräfte. Um diese Scheiss-Chip rauszuwerfen und endlich was rechtes unter der Haube zu haben, ist der Wagen Mitte August für einige Tage bei Sportec in Höri und wird nach der Elektronikbearbeitung sowie dem Entfernen der Vorkats endlich mal richtig Druck haben.. Einige durften gestern erleben, wie das Teil mit diesem Ladedruck schon anschiebt, ich denke, nachher dürfte es ziemlich übel abrauschen.. *freu* :hug:

@ Forex

Kann sich nach der Leistungskur der Lotus Omega an die Fahrleistungen des Diablos von Raffi herantasten oder ist er dann von dieser Leistung noch lange entfernt??

Hatte gestern keine Gelegenheit, mitzufahren :-(((° , darum meine Frage O:-)

Noch einen schönen Abend :wink2:

Martin

He he, ja ja was ist das bloß :D:D

Ich glaube, dass El Croato recht hat. Der Rahmen oder was anderes schwerwiegendes müsste kaputt sein, damit der Wagen als Unfallwagen gilt.

Bei dir war es glücklicherweise ja bloß Blechschaden :-))!

:wink2:

Was ist den mit dem Ferrari genau passiert? :-?

Was mit dem war?

So sah er vor 2 Monaten aus, hatte die Leitplanke geküsst O:-)

275839_1344660505221277820_vl.jpg

275840_4949049155442380710_vl.jpg

Riss in der Stoss-Stange :-?:D

275843_6994800867534930727_vl.jpg

275842_8076273531920502160_vl.jpg

Alles wegen dem; Spezialsliks à la Schmiiiiiid X-)

275841_3015674667618807741_vl.jpg

356386_6667162333682616186_vl.jpg

Also was da aus der Garage schaut haut mich ja echt vom Hocker, ein alter Daytona :-o

Ansonsten muss hättet ihr ja auch an der Nordschleife dieses Wochenende grillen können, da hatten wir (also Danny, Dragi, Saugmotor, PCP, Saphir, Gillchen, M@rtin, isch, Nitro.....) ein super Treffen. :-))!

Ähm, kann mir jemand sagen, was ein UNFALL ist ?? :D:D

unfallfrei: noch nie ne spraydose gesehen

unfallauto: richtbank (chassis-schaden)

kein unfallwagen aber nicht unfallfrei: so mal nen rempler!

so habs ich gelehrnt.. weiss nicht.. denke das stimmt so in etwa, ahjo, das dritte muss man glaubs nicht erwähnen... das zweite schon!

gruz

rgk.

@ Forex

Kann sich nach der Leistungskur der Lotus Omega an die Fahrleistungen des Diablos von Raffi herantasten oder ist er dann von dieser Leistung noch lange entfernt??

Hatte gestern keine Gelegenheit, mitzufahren :-(((° , darum meine Frage O:-)

Noch einen schönen Abend :wink2:

Martin

Nach gestern muss ich annehmen, dass ich den Diablo vor mir herschieben werde.. zumindest bis sicher knapp über 200 km/h. Ich kenne den SV und weiss, wie der in den oberen Geschwindigkeitsbereichen abgeht, ich denke nicht, dass ich da noch mitkommen werde.. Ich bin dann aber gerne mal bereit das auszuprobieren, allerdings nicht in der Schweiz..

Wegen der Mitfahrt: meld Dich doch mal.. per PN. Irgendetwas können wir sicher mal machen..

Gruss :wink2:

Tja leutz, ich habe gefehlt, es hat leider nicht gereicht noch ans Treffen zu kommen.... :-(((°:-(((°

Ich war noch an der Rangverkündigung bei einer Internationalen Rundfahrt, an der ich teilgenommen habe....( :evil: wurde aber auf der letzten Etappe aus dem Rennen genommen :evil: )

Es wird wieder ein Treffen geben, bei dem ich auch dabei sein muss....!!

naja ihr wart ja nich die einzigen die gefählt haben......gib aber sicher mal die möglichkeit wieder was zu machen....

hm raffi beim grillen......ich galube das war der grund für meine bauchschmerzen oder war es doch der fahrstyle von denny... :-?:-?:-? ich glaube an zweiteres...;)

hey albi danke nochmal fürs event war klasse.....

Nach gestern muss ich annehmen, dass ich den Diablo vor mir herschieben werde.. zumindest bis sicher knapp über 200 km/h. Ich kenne den SV und weiss, wie der in den oberen Geschwindigkeitsbereichen abgeht, ich denke nicht, dass ich da noch mitkommen werde.. Ich bin dann aber gerne mal bereit das auszuprobieren, allerdings nicht in der Schweiz..

Wegen der Mitfahrt: meld Dich doch mal.. per PN. Irgendetwas können wir sicher mal machen..

Gruss :wink2:

8)

uiiiiiiiiii.. das tönt nach herausforderung :D:D:D mhh.. kann mir gut vorstellen dass es nach der "sportec-kür" bis so 200/220 knapp wird.. aber gestern fehlten ja mindestens gute 100-150 ps um einigermassen dranzuleiben bis 200... ich hatte so das gefühl.. aber weiss ja nicht ob du gefasst warst.. wobei man den akt des zurückschaltens leider sehr gut wahrnimmt.. 8) 8) uhmm.. bin mir bei so diskussionen schon am überlegen ob ich mir noch ein paar lüfter reintue 8) , wasser-alk (falls irgendwie möglich) plus NOS :evil: und oktanbooster.. O:-) müsste dann irgendwo bei echten 700ps sein.. und ein wirklicher lamboschänder.. 8)

ansonsten fahr ich einfach nur noch 250-330km/h vergleiche... O:-)O:-)

mal sehen.. was ich so anstell nächstens.. aber ich hab so eine idee.. vielleich werde ich ja vernünftig und bestell den veyron (12s bis 300)..

aber wenn ich diese woche mal im kino 2F&2F gesehen habe.. muss ich wieder irgendwas anstellen..

irgendwann will ich den spruch "es gibt immer einen schnelleren" abhäckeln können.. bloss wie.. :-?

okey.. ich arbeit jetzt mal weiter, sonst wirds garnichts mit dem spielzeugkaufen..

gruz

rgk.

Da kam ja mal einiges an echt geilen Autos zusammen. Ich hoffe auch irgendwann mal in der Liga mitspielen zu können. Oder auch mal die Erlaubnis bekomm so ein Treffen zu besuchen.

@Alfo

wie wäre es wenn wir mal eins zusammen Organsieren wenn wir uns mal besser kennen

Klaro können wir machen. Platz ist bei mir Genug :D

uiiiiiiiiii.. das tönt nach herausforderung :D:D:D mhh.. kann mir gut vorstellen dass es nach der "sportec-kür" bis so 200/220 knapp wird.. aber gestern fehlten ja mindestens gute 100-150 ps um einigermassen dranzuleiben bis 200... ich hatte so das gefühl.. aber weiss ja nicht ob du gefasst warst.. wobei man den akt des zurückschaltens leider sehr gut wahrnimmt.. 8) 8) uhmm.. bin mir bei so diskussionen schon am überlegen ob ich mir noch ein paar lüfter reintue 8) , wasser-alk (falls irgendwie möglich) plus NOS :evil: und oktanbooster.. O:-) müsste dann irgendwo bei echten 700ps sein.. und ein wirklicher lamboschänder.. 8)

Miteinander Gas geben und 0,3 bar respektive ca. 60 PS hätten ausgereicht... aber das Problem ist unter anderem noch unsere unterschiedliche Getriebeabstufung und die Leistungsentfaltung des Motors. Turbo gegen Sauger. Aber interessant ist es allemal und solltest Du dann trotzdem schneller sein, musst Du nicht für ein neues Spielzeug sorgen, ansonsten könnte ich Dir den F40 empfehlen.. X-)O:-)

Und der "Gewinner" darf dann dafür den anderen zum Abendessen einladen.. hmm, ich glaube, ich hänge noch die Lader ab oder lasse Dir per anonymer Post einen NOS-Einbaukit zukommen... :D:hug:O:-)

Gruss :wink2:

ich finde der diablo ist nicht zum racen da, eher zum crusisen und posen und dafür reicht die leistung. Wenn man wirklich das schnellste will muss man schon in zuffenhausen einkaufen daraus kann man dann das schnellste machen ;)

Miteinander Gas geben und 0,3 bar respektive ca. 60 PS hätten ausgereicht... aber das Problem ist unter anderem noch unsere unterschiedliche Getriebeabstufung und die Leistungsentfaltung des Motors. Turbo gegen Sauger. Aber interessant ist es allemal und solltest Du dann trotzdem schneller sein, musst Du nicht für ein neues Spielzeug sorgen, ansonsten könnte ich Dir den F40 empfehlen.. X-)O:-)

Und der "Gewinner" darf dann dafür den anderen zum Abendessen einladen.. hmm, ich glaube, ich hänge noch die Lader ab oder lasse Dir per anonymer Post einen NOS-Einbaukit zukommen... :D:hug:O:-)

Gruss :wink2:

:-))!

F40?? nein, machs dir dann nicht so einfach.. wenn es mich jemals doch interessiert, schneller zu sein.. dann 700ps auf 1200kg (am liebsten ein 4-plätzer).. aber isch entscheide mich immer fürs speziellere als das schnellere.. aber man wird älter.. mal sehen, in den wechseljahren will ich dann vielleicht doch auchmal unter 10s die 200er marke passieren..

aber du, hab nichts gegen einen NOS-Einbaukit.. NUR wenn ich den einbau, musst eh DU das abendessen übernehmen :D:D 8) .. also um mich zu trösten, über den 2. platz, da genügen 18 michelin-sterne nicht.. und ich bin hungring.. O:-)O:-)O:-)

also, ich würd mir überleben was du tust.. 8) O:-):-))! und was das gewinnen wert ist 8)

aber hey, wie siehts mit offroad aus? hab noch nen ML.. X-)

okok, ich hör ja auf!

:wink2:

gruz

rgk.

aber du, hab nichts gegen einen NOS-Einbaukit.. NUR wenn ich den einbau, musst eh DU das abendessen übernehmen :D:D 8) .. also um mich zu trösten, über den 2. platz, da genügen 18 michelin-sterne nicht.. und ich bin hungring.. O:-)O:-)O:-)

also, ich würd mir überleben was du tust.. 8) O:-):-))! und was das gewinnen wert ist 8)

aber hey, wie siehts mit offroad aus? hab noch nen ML.. X-)

Moment... Du hast mich falsch verstanden! Ich habe folgendes geschrieben:

Und der "Gewinner" darf dann dafür den anderen zum Abendessen einladen.. hmm, ich glaube, ich hänge noch die Lader ab oder lasse Dir per anonymer Post einen NOS-Einbaukit zukommen... :D:hug:O:-)

Gruss :wink2:

Deshalb würde ich Dir ja auch den NOS-Einbaukit zukommen lassen! Wenn Du dann schon gewinnst, kannst Du die 20 Sterne für mich buchen.. Allerdings in jedem Fall mit Begleitung... Ich wüsste da schon ein feines Plätzchen... :D:D

Hmm, Offroad... ich hätte da noch einen Grand V8. Allerdings habe ich keine Ahnung vom geländefahren. Wenn ich dann auf dem Dach liege musst Du Deine Seilwinde aktivieren.. O:-)

So, jetzt sind wir wieder gleich weit wie gestern und quatschen blöd.. O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...