Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

greener
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Guten Abend!!

Hab heute über Lions Run erfahren.

www.lions-run.com

Wer war dabei?? Erfahrungen???

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Roxy89
Geschrieben

Hallo,

Wundert mich etwas, dass noch keine Antwort kam.

Mein Mann will unbedingt mal teilnehmen.  Am liebsten mit mir, aber wir haben erst Nachwuchs bekommen daher geht das zumindest für mich die nächste Zeit nicht. 

Wäre auch mal interessiert an Berichten 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Ähnliche Themen

• Kazuya
      Servus miteinand,

über FB habe ich die Werbung über diesen Event erhalten und mich in den Newsletter eingetragen. 

Hier mehr: https://cruisefire.com/concorsodibavaria/

Anscheinend findet dieses treffen nun unter neuen Namen zum dritten mal statt. Wer hat Interesse da hin zu fahren, bzw. in den letzten Jahren schon selbst dabei?
    • san remo
      Nun diesmal gänzlich ohne die berühmte Bratwurst lud ein lieber alter Freund und Flugzeugsammler zu einem zwanglosen Treffen auf dem Airport Mainz-Finthen ein.
      Neben einer stattlichen Anzahl von mehr oder weniger alten Autos gab es auch absolut interessante Flieger zu sehen, darunter eine originale, flugbereite Mustang und viele andere Modelle, sowie ein paar Hubschrauber.
      Neben den technischen Leckerbissen geizte der Hausherr, der einen ganzen Hangar besitzt nicht mit Essen, Getränken und einer sehr hübsch anzuschauenden Kapelle (Band).
      Ganz zum Schluß entdeckte ich auf dem sehr umfangreichen Büffet dann doch noch, zumindestens Nürnberger Rostbratwürste, also Cars und Bratwurst, jedenfalls irgendwie oder so.
      Ach ja, auch zwei alte Bekannte tummelten sich auf dem Flugfeld, das "Gelbe Wunder" war wieder mit von der Partie und Herr Servatius wurde aus der Langeweile dess Weserberglandes (ich sage nur Bodenwerder) erlöst und konnte in seinem, nun  Miniaturflugzeug nach Mainz kommen, tolle Leistung😜.

Sich nach wie vor lieber auf der Erde bewegende Grüße

San Remo

Der stolze Flugzeuglenker  und VW Besitzer H. S.

• Amstaff
      Hallo,
      nimmt jemand aus dem Forum an den Pure MCLaren Days in Hockenheim teil?
      Wäre schön, jemand aus dem Forum zu treffen.
      Grüße
      Amstaff

• Eno
      Hallo an Alle,
      Ist jemand aus dem Forum bei dem Event anwesend?
      Ich überlege momentan, ob ich hinfahren sollte...

Gruß,
      Eno.
    • winni_328
      Hallo,

schon mal vormerken:
      Vom 5.7. - 7.7 2019 finden die Raycing Days mal (endlich) wieder auf dem Nürburgring statt.

Seit den Ferrari Racing Days 2016 am Hockenheimring warten die deutschen Ferrari Enthusiasten auf eine Neuauflage der Veranstaltung auf deutschem Boden. Nun kehren die "FRD" 2019 nach Deutschland zurück - und zwar erstmals seit 2008 wieder an den Nürburgring. Neben den spannenden Läufen der Ferrari Challenge werden voraussichtlich auch wieder die historischen Formel 1 Ferrari und das XX-Programm zu erleben sein. Da die Formel 1 an dem Wochenende Pause hat, würde es uns auch nicht überraschen, wenn Sebastian Vettel erneut zu Gast sein sollte!

(Angaben ohne Gewähr!)

Hoffe das wird was.

Grüße,
      Winfried

• Neu erstellen...