Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Nordschleife 13-15.6. -- Photos


saugmotor

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

hier ein paar Photos vom jüngsten Usertreffen. Der harte Kern formiert sich.

(2).jpg

PCP, saphir, dragi, nitro. PCP schaufelt sich ein paar Vitamine rein. Dragi den 10ten Babybell-Käse. Nitro gibt recht überzeugt Heinz Erhardts Sohn X-) . Nitro hat übrigens auch jedem einen Pokal spendiert (auf dem Tisch sichtbar) mit der Inschrift:

"Nordschleife / 14./15.6.2003 / Ich war dabei"

(0).jpg

Samstags fuhren die Oldtimer. Aufgenommen morgens, während dem Training.

(3).jpg

Dragi während der Arbeit.

(4).jpg

Ein Poser. Gefahren ist der nicht. Pech für ihn, daß es keinen Preis für "geiles Parken" gegeben hat. Über der Fahrertür klebte ein Schild: "Bitte nicht anfassen." Kein Witz.

(5).jpg

Eines der schönsten Autos.

(6).jpg

(7).jpg

...und eines der schnellsten. Gehört einem Engländer, der mir das Gewicht verriet: 500 kg.

(1).jpg

Meiner, auf dem Parkplatz des Holzmaar. Leider konnte ich Sonntags nicht mehr fahren, da sich die Bremsbeläge verflüchtigt haben. Nitro und dragi ging es nicht besser...

So, ich hoffe dieses sehr subjektive Auswahl hat Euch gefallen. Ich habe leider nur ab und zu ein Bild geschossen. Gillchens MQP ist leider nicht dabei (eigentlich unverzeihlich :oops: ), PCPs GT3 auch nicht - obwohl er diesmal der Viper endgültig ihren Platz zugewiesen hat: in seinem Rückspiegel :D .

:wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Geile Bilder! Das mit dem Pokal ist ne witzige Idee :-))! Und Saugmotor du hast einen geilen M3! Was hast du für eine Innenausstattung?

Gruss Raoul

PS: Saphir, du erinnerst mich irgendwie an Karsten Spengemann! :)

PCP schaufelt sich ein paar Vitamine rein. Dragi den 10ten Babybell-Käse. Nitro gibt recht überzeugt Heinz Erhardts Sohn X-) .

Das sind keine Vitamine. Das war Dein drittes Schälchen Knoblauch. Du hattest Abends etwas übergelassen. Ich habe es mir Morgens aus dem Restaurant geholt und aufs Brötchen geschmiert.

Das mit Dragi stimmt.

Babybel will jetzt ja auch an die Börse. Dragi ist ja neuer Großkunde. :D

Nun haben wir 2 Threads zum gleichen Thema. Für alle die den Anderen nicht finden hänge ich meine extra klein komprimierten Bilderchen halt hier auch nochmal rein, damits etwas bunter wird. Über so einen Pokal hätt ich mich auch gefreut :( - aber Nitro kann ja nicht 20 Pokale da verteilen.

CP_01.jpg

CP_02.jpg

CP_03.jpg

CP_04.jpg

CP_05.jpg

CP_06.jpg

CP_07.jpg

CP_08.jpg

CP_09.jpg

CP_10.jpg

CP_11.jpg

CP_12.jpg

CP_13.jpg

CP_14.jpg

CP_17.jpg

CP_19.jpg

Über so einen Pokal hätt ich mich auch gefreut :( - aber Nitro kann ja nicht 20 Pokale da verteilen.

Ich denke schon das er das kann. Nur muss man ja auch mal sagen das Ihr etwa 10 Stunden vorm Treffen entschieden habt zu kommen, und das war dann vermute ich mal einfach zu spät. :wink:

So isses!

Ich bin von 6 Teilnehmern ausgegangen, entsprechend der Anmeldungen.

Nur Gillchen hat seinen noch nicht bekommen.

@Gillchen, wenn ich ihn dir per Post schicken soll, PN an mich.

Ansonsten wird er bei Ebay versteigert... O:-)

hallo stefan,

schöne bilder !

kannst Du vielleicht noch drunter schreiben, wer jeweils zu sehen ist ? (einige Gesichter kenne ich mittlerweile... aber viele kann ich noch nicht zuordnen...)

das wär`cool. danke !

gruss aus köln

.i.l.

hallo stefan,

schöne bilder !

kannst Du vielleicht noch drunter schreiben, wer jeweils zu sehen ist ? (einige Gesichter kenne ich mittlerweile... aber viele kann ich noch nicht zuordnen...)

das wär`cool. danke !

gruss aus köln

.i.l.

Servus, bin zwar nicht Stefan, aber ich hoffe er wird mir verzeihen.

hier die Auflösung des Who is Who Rätsels

CP_11.jpg

v.l.n.r.

Kumpel von Martins Bruder, wenns mich nicht irrt

Gillchen, Dragi und Saphir (da bahnte sich schon eine wunderbare beziehung an :D ), meine Freundin, die neidisch auf meinen Teller starrt (aber sie wollt ja nix essen, selber schuld)

meiner einer, Nitro, PCP, Saugmotor und der mit dem abgeschnittenen Gesicht kennt eh jeder (oder irre ich)

MFG

Hami

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...