Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Spontantreffen an der Nordschleife


PCP

Empfohlene Beiträge

So liebe Fangemeinde,

relativ spontan entschloss sich die Bleifussfraktion mal wieder die Nordschleife unsicher zu machen.

Wie das bei Leuten aus der psychopatischen Anstalt so üblich ist, wurde kurz telefoniert, ein paar emails verschickt und schon stand ein Sondereinsatzkommando für die Tage Samstag und Sonntag fest.

Womit wir auch gleich bei der Preisverleihung dieser fast oscarreifen Veranstaltung wären:

Der Preis für die weiteste Anreise geht eindeutig an Stefan_Schnuse, M@rtin und zwei Kumpels.

Der Preis fürs schönste Auto geht wie jedes Mal an dragi.

Den Preis für die abgefahrensten Bremsbeläge und die lädiertesten Scheiben teilen sich an diesem Wochenende der saugmotor und Nitro.

Der Preis für das schnellste 0,5 Bier das je getrunken wurde geht ohne jeden Zweifel an unseren Saphir.

Der Preis für das schnellste MQP der Welt geht wieder mal an gillchen. Wie schnell das ist gibt’s auf einem separaten Video.

Der Preis für den Pechvogel des Wochenendes muss leider dem Hami verliehen werden, da ihm beim Abendessen leider jemand eine Beule ins Auto gefahren war. :-(((°

Samstag

Nachdem Petrus am Mittag ein herrliches Eifelgewitter losgelassen hatte und die Sondereingreiftruppe gestärkt war, ging es ohne Rücksicht auf Verluste uff de Strecke.

Es war schön kühl, schnell trocken und wenig Verkehr. Also eigentlich ideal.

Nachdem jeder also auf seine Kosten gekommen war, ging es erst mal schön in die Pistenklause, wo zwei bis drei Bier getrunken wurden, und leckeres Essen für uns bereitgestellt wurde.

Als alles Bitburger der Eifel leergetrunken war, saugmotor seine drei Schälchen Knoblauch aufgegessen hatte und es so ca. 2 Uhr Nachts war stellte unser lieber Moderator Saphir fest das er gar nicht mehr Autofahren durfte.

Es kam wie es kommen musste. Dragi lud ihn ein auf seinem Zimmer zu übernachten. :hug: Details dürfen leider nicht preisgegeben werden, nur soviel: Carpassion hat sein erstes Liebespaar hervorgebracht. :D

Sonntag

Relativ spät für meine Verhältnisse traf man sich zu einem ausgiebigen Frühstück bei dem Dragi so ca. 34 Babybel vernaschte. Scheinbar war die Nacht sehr anstrengend. Beim Essen überreichte der Nitro für die teilnehmenden Fahrer ein kleines Präsent, was ich Morgen mit den Fotos nachliefere.

Dann gings mal wieder druff uf de Bahn, was heute aber weniger Spaß machte, da die Strecke andauernd gesperrt war und einfach zu viele Hohlfrüchte unterwegs waren die meinten sie hätten die Strecke für sich alleine. Am Morgen stießen noch der Chef persönlich inkl. Danny dazu, ZipZapZup habe ich kurz begrüßt (war hinterher nicht mehr ausfindig zu machen) und am Mittag traf bjack ein (den ich gar nicht als bjack identifiziert habe). Nachmittags traf ich noch den PorscheFreak der sich beim Oldtimer Festival vergnügt hatte.

Und dann bin ich mal ganz unspektakulär nach Hause gefahren. Und wenn ich das jetzt hier mit meiner neuen geilen Kamera alles geregelt bekomme, dann gibt’s ein paar schöne Videos. Ein paar Fotos werden Morgen nachgeliefert.

Fazit: Ein endlos geiles Wochenende, nur hardcore-Jungs am Start und jede Menge Gaudi und Speed. Es muss schnellstmöglich wiederholt werden, was auf meinem Schreibtisch ab Morgen absolute Chefsache ist.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 154
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Super PCP, ganz toll. Mach mir die Zähne noch ein bisschen länger. Kaum können Sarah und ich mal ein Wochenende nicht, schon müsst ihr so auf die Pauke hauen. Klasse Leistung, wirklich. :evil:

Isse Quatsch, schöner Bericht wie immer und klingt nach viel viel Spass. Beim nächsten Mal sind wir dabei. :-))!

Saphir und Dragi also ... aha ... wann haben sich denn Nitro und Dragi getrennt? X-)

Irgendwann, so es denn die höheren Mächte zulassen werden, habe auch ich hoffentlich mal das Vergnügen, an einem der "kranken" Treffen teilnehmen zu können :-(((°:-(((°

Die Hoffnung stirbt zuletzt :D

ein geniales wochenende!

super leute, geiles wetter, viel und schnell gefahren, gut gegessen, viel getrunken ;) , viel gelacht und eingesehn, dass smg doch recht flott schaltet! :D

danke für die mitfahrten und besonders für die gastfreundschaft von dragi! vielen dank! super nett...

die allerdings unterstellten liebelein von mir und dragi sollen aber nur über die tatsache hinwegtäuschen, dass pcp und nitro es mal wieder die ganze nacht durch ge*piept* haben! die beiden sind aber auch ein wirklich schnuckeliges paar! süüüüüss :D

Fazit: genial! jeder, der dafür im leben keine ader hat, hat was verpasst! und man sollte dran denken, dass nach 8 pötten bier morgens noch leichte verkaterungszustände eintreten und man die erste runde dann besser erst nach mittag fährt! :)

eins noch: ich bin nun auch völlig davon überzeugt, dass der E46 M3 ein wirklich stabiles auto ist! :-))!

Hallo Zusammen! :wink2:

Hier kommt mein kleiner Bericht zum Spontantreff auf der NS.

Ich bin erst heute angereisst um Nitro zu Filmen,war wohl Nix!! :puke:

Scheiss Technik...Deswegen auch das Gesicht! :-(((°356267_2015644156078889280_vl.jpg

Da Nitro wegen den Bremsen ganz Hinüber war klappte das mit dem

Ausparken auch nicht mehr..... :-?356312_8362236352823848354_vl.jpg

Den Award für die sportlichste Aktion des Tages bekommt ausserdem

der unbekannte Beifahrer des Opel Omegas....356269_831629897574076982_vl.jpg

Benzingespräche gabs natürlich auch en masse! :hug:356270_1271940033027791853_vl.jpg

Und das sich mein armer Polo net so allein auf dem PS-Starken

Parkplatz fühlt,hat er sich einen Starken Beschützer an seine Seite geholt!! :hug:356313_6204411515480579500_vl.jpg

So das war ein kleiner Auszug aus den Bildern die ich gemacht habe

Mahlzeit!! Gruss Strapsi :wink2:

Scheint ein geiles Wochenende gewesen zu sein, da tut es ja richtig weh im Herzen das man nicht dabei war. :-(((°

Wäre auch sehr gerne dabei gewesen aber leider ist die Schweiz so weit entfernt *g* :-(((°

Gruss Raoul

Das war ein Wochenende, ich bin so fertig auf den Röhren. Die Reise wars wert, PCP hat mich wirklich ziemlich schnell um die Nürburg pilotiert, und Nitro hat mir mal das SMG II in Aktion gezeigt. Beide Jungs haben das wirklich eindrucksvoll gemeistert. Die Kneipenrunden erst im Motorsporthotel und dann abends im Pistenklub waren echt schön. Gillchen, Saugmotor, Nitro, PCP, Dragi, Hami und Saphir sind echt Leute, mit denen man gerne mal ausgeht.

Mein Auto hätte das Wochenende beinahe nicht überlebt, hinter Wippermann ist mir das Heck weggegangen - alles Gegenlenken hat nichts mehr genutzt. Vielleicht stelle ich die Szene mal online, man sieht leider nicht das ich eine Handbreit mit dem Heck vor der Leitplanke wieder zum Stehen kam. Beim Autowaschen eben hab ich gemerkt das ich auf meinen 7 Tage alten Vorderreifen einen Bremsplatten habe. Aber das ist immer noch besser als ein E36 compact :wink:

CP_01.jpg

CP_02.jpg

CP_03.jpg

CP_04.jpg

CP_05.jpg

CP_06.jpg

CP_07.jpg

CP_08.jpg

CP_09.jpg

CP_10.jpg

CP_11.jpg

CP_12.jpg

CP_13.jpg

CP_14.jpg

CP_17.jpg

CP_19.jpg

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo PCP,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Hach ist das schön. :D

Böser, böser Nils. Die Jungs müssen doch davon leben... Aber: mit tut's schon leid um die 0,25 Tausend Euro, die ich diesen Wanderbaustellen gegeben habe, damit sie der erstbeste Herforder über die Curps schiebt.

Mensch Nils. Jetzt biste hier nich' mehr VIP: jetzt biste VIPer.

Bitte den thread schließen und die Bilder wegen seelischer Grausamkeit entfernen :-(((° Was bin ich nur für ein Ochse, daß ich dem bunten Treiben noch nie beiwohnen konnte, es ist echt zum heulen O:-):evil::-(((° Mann, Mann, Mann... :wink::D

CP_19.jpg

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.

@saugmotor,

das darf man so ja nicht sagen. Sie hat mich ja auch überholt. Die war schon eine kleine Ecke schneller. Aber Platz ist manchmal in der kleinsten Hütte. :D

Das gillchen hat sie ja auch derbe angeschoben. Und zwar ne ganze Runde. :-))!

was meinst du, wieso ich heute sonnenbrille getragen hab? ich war noch recht platt vom vorabend!

das obere bild wurde etwa 3 stunden vor ende des abends gemacht! da folgten bei uns noch ein paar große gemäße! :D

Was fürn Pokal?

Zuviel Alkohol? Ne, da noch nicht. Da die mir dort aber ungefähr 3 Pfund Rinderfilet auf den Teller geschmissen haben war ich, nennen wir es mal ein wenig apartisch unpässlich. :D

Muuhahaha, der PCP kann so richtig gut, doof gucken! :D

Das Bild im GT3 ist nicht besser. :-))!O:-):wink:

Ich fands sexy O:-)

Kommt auf den Fotos nun mal leider nicht so rüber, aber ich möchte mal sehen wie Lucky guckt wenn er mit 250 am Schwedenkreuz vorbeirudert :wink:

Ey sacht mal was wollt Ihr denn von mir.

Ich bin ostwestfälischer Naturbursche und kein Top-Model. :D

Ich werde Dir bestimmt nicht sagen wieviel Bier wir hatten. Dragi hat geschätzt das jeder 21 Liter hatte. Das dürfte aber etwas unrealistisch sein. Ich denke es war weniger. :D

Anderer Thread? Gibts zwei? PCP geht suchen.

Ich fands sexy O:-)

Da haben sich ja richtige "Männerfreundschaften" gefunden. O:-)

Kommt auf den Fotos nun mal leider nicht so rüber, aber ich möchte mal sehen wie Lucky guckt wenn er mit 250 am Schwedenkreuz vorbeirudert :wink:

Ich würde mich dreimal kneifen, weil ich es nicht glauben könnte, dass mein Heizölferrari wirklich 250 rennt. X-)

Ja schön.

Habe jetzt mal Eure Bilder angeschaut. Super. Ihr habt es ja echt geschafft mich immer unvorteilhaft abzulichten. Schönen Dank.

Nur am telefonieren oder am blöde aus der Wäsche schauen.

Die Retour gibts Morgen! :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...