Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Motorhaube mit Öffnung nach vorne


Black_66

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • Sarah-Timo

    11

  • biturbo i

    6

  • matelko

    3

  • Il Grigio

    3

Aktivste Mitglieder

  • Sarah-Timo

    Sarah-Timo 11 Beiträge

  • biturbo i

    biturbo i 6 Beiträge

  • matelko

    matelko 3 Beiträge

  • Il Grigio

    Il Grigio 3 Beiträge

vor 12 Stunden schrieb poldi99:

Und auch Mercedes in dieser Zeit

sicher? Nenn mir mal ein paar Modelle bitte. Mir fällt nur der 300 und 190 SL ein.

 

Dafür sind doch die Reifen super, die Flanken wurden sogar mit ordentlich Reifenglanzgel eingeschmiert. Bei so schön glänzenden Reifen kann man über das minimale Rostproblem hinwegsehen...😇

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Black_66,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 36 Minuten schrieb Sarah-Timo:

Reifen super, die Flanken wurden sogar mit ordentlich Reifenglanzgel eingeschmiert.

Wer es nötig hat, seine Kiste mit "Glänzefix" aufzuhübschen, hat auch sonst einiges zu verbergen. Das würde mich vom Kauf eines solchen Autos abschrecken, egal wie hübsch er sonst aussieht. Ich rede nicht von diesem Saab.

Das ist wie eine Seuche bei den Aufbereitern. Ich sage jedesmal, dass ich kein Reifensexy möchte und jedesmal hab ich den Mist wieder drauf. Dürfen sie dann wieder runterschrubben.

Ein zu perfekt aufbereitetes Auto macht mich beim Kauf immer stutzig. Klar, wenn der Verkäufer ein Autopflegeenthusiast oder vielleicht von Berufswegen Aufbereiter ist, dann wird er mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit Wert gelegt haben auf ein gepflegtes Äußeres seines Fahrzeuges. Aber ansonsten werde ich da schnell skeptisch, erst recht wenn der Motorraum überperfekt sauber ist oder die Reifenflanken so aufdringlich glänzen. 

Am 6.1.2024 um 23:44 schrieb isderaimperator:

sicher? Nenn mir mal ein paar Modelle bitte. Mir fällt nur der 300 und 190 SL ein.

 

Die Baureihe w113 (Pagode). Sonst gab es keine, außer die Du schon genannt hast.

@Hermann F: An den Stratos habe ich auch gedacht. Da es aber hieß Motorhaube mit Öffnung nach vorn, fiel der bei mir raus.

 

Wenn ich das Eingangsposting lese, genügen nach vorne öffnende Hauben ja auch nicht, es muss der ganze Vorderwagen wegklappen. Da fallen dann eigentlich auch der Lancia Delta raus und auch die BMW vom 02 bis Dreier E 30. Hier mal ein E 21:

 

 e21.thumb.jpg.f435d770eb24c81a442bdc6850bf40fb.jpg

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...