Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
san remo

Venturi: Der Ferrari aus Frankreich?

Empfohlene Beiträge

san remo
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag: (bearbeitet)

Auf Anregung von @Stig möchte ich an die kurzlebige französische Marke Venturi erinnern, evt hat ja von Euch jemand ein paar Erfahrungen oder Informationen.

Hier etwas zur Geschichte der Firma Venturi aus Paris ttps://de.wikipedia.org/wiki/Venturi_Paris

die später von einem monegassischen Geschäftsmann aufgekauft wurde. https://de.wikipedia.org/wiki/Venturi_Automobiles .

 

Im folgenden zwei Filme, einmal von der der Seite Petrolicious und ein Test mit Richard Hammond.

 

Viel Freude beim Ansehen

 

Herzlichst

San Remo

 

 

 

 

 

bearbeitet von san remo
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vw-fahrer
Geschrieben

 

Gruß Stefan 

vw-fahrer
Geschrieben

Hier ist noch ein schöner, zeitgenössischer „Track-Vergleich“ aus Japan, waren damals immer lustig anzuschauen ...👍

 

 

Gruß Stefan

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...