Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
san remo

Venturi: Der Ferrari aus Frankreich?

Empfohlene Beiträge

san remo
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag: (bearbeitet)

Auf Anregung von @Stig möchte ich an die kurzlebige französische Marke Venturi erinnern, evt hat ja von Euch jemand ein paar Erfahrungen oder Informationen.

Hier etwas zur Geschichte der Firma Venturi aus Paris ttps://de.wikipedia.org/wiki/Venturi_Paris

die später von einem monegassischen Geschäftsmann aufgekauft wurde. https://de.wikipedia.org/wiki/Venturi_Automobiles .

 

Im folgenden zwei Filme, einmal von der der Seite Petrolicious und ein Test mit Richard Hammond.

 

Viel Freude beim Ansehen

 

Herzlichst

San Remo

 

 

 

 

 

bearbeitet von san remo
  • Gefällt mir 7
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vw-fahrer
Geschrieben

 

Gruß Stefan 

  • Gefällt mir 3
vw-fahrer
Geschrieben

Hier ist noch ein schöner, zeitgenössischer „Track-Vergleich“ aus Japan, waren damals immer lustig anzuschauen ...👍

 

 

Gruß Stefan

  • Gefällt mir 3

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×