Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Dodge Challenger DEMON


racer3000m

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 50 Minuten schrieb racer3000m:

Ich hab mir den heut nochmal angesehen und angehört.... das Ding brauch man einfach ?

Willst ihn dir demfall kaufen? Hatten die Amis in der EU nicht Probleme wegen der Lautstärke? Kenne es von den Hellcat Versionen. Mussten ihn ziemlich drosseln...?

vor 10 Stunden schrieb Svitato:

Willst ihn dir demfall kaufen? Hatten die Amis in der EU nicht Probleme wegen der Lautstärke? Kenne es von den Hellcat Versionen. Mussten ihn ziemlich drosseln...?

Doch das stimmt, Auspuff muss umgebaut werden

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo racer3000m,

 

schau doch mal hier zum Thema US Cars (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 9 Stunden schrieb Andreas.:

sowas lässt sich legal lösen ... Stichwort „Zulassungsfreizügigkeit“ bzw. „Zulassungs-Tourismus“ ... ? 

Hm, da würde ich nun sehr vorsichtig sein und mich erst genau informieren bevor ich auf diese Aussage hin etwas kaufen würde. ;) 

 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...