Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

"Offene" Ferrari Ausfahrt im Odenwald am 29.09.2018


MVThomas

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 120
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • jo.e

    18

  • MVThomas

    17

  • san remo

    15

  • Spyderman

    10

Das klingt ja alles prima:-))!.

 

anbei die versprochene Speisenauswahl. Bitte gebt uns dann am Samstag morgen gleich die Info, welches Essen (Nr.) ihr ausgewählt habt und haltet das Geld bereit. Wir werden dann gleich die Bestellung telefonisch aufgeben.

 

20180925_190907.thumb.jpg.a64f6e085c46198d31b48dc3546630ed.jpg

 

Ich hoffe, man kann es gut lesen.

 

Grüße

Thomas

  • Gefällt mir 3
vor 17 Stunden schrieb TommiFFM:

Also bevor ich aus dem Umfeld des landeshauptstädtischen Wertstoffhofs weiter gestalked werde und noch eine EV schicken muss, melde ich mich halt auch noch an ;).

Na, endlich mal was los außerhalb der einsamen, großen Stadt, Dich muss man ja zum Glück zwingen!?

 

Wie immer herzlichst

San Remo

  • Gefällt mir 2
  • Haha 3
  • Verwirrt 1

Wir kommen am Freitag zwischen 16-18 Uhr im Hotel Hubertus an.Wer ist Freitag Abend auch schon da und hätte lust paar Bierchen zu trinken oder nichalkoholisches und eine Kleinigkeit zu essen ?

 

Gruß

 

Michael und Nurgül

Am 25.9.2018 um 16:45 schrieb hugoservatius:

 

Vorfreudige Grüße, Hugo.

Wenn Herr Servatius kommt, muss ich doch morgen noch einkaufen gehen. Mit meinen Beamtenklamotten würde ich mich sonst nur blamieren! ?

 

Armanische Grüße! 

  • Gefällt mir 1
  • Haha 5
  • Verwirrt 1

Da ich auch bei den zu erwartenden kalten Temperaturen offen fahren will, ziehe ich wohl meine Ferrari Jacke an, Ferrari Mütze, Jeans und Puma Schuhe. Das dürfte Hugo wohl nicht sonderlich anmachen, aber ich will ja auch nicht gleich die scharfen Geschütze auffahren beim ersten Treffen. :D

vor 19 Stunden schrieb jo.e:

Ferrari Jacke an, Ferrari Mütze, Jeans und Puma Schuhe. Das dürfte Hugo wohl nicht sonderlich anmachen, aber ich will ja auch nicht gleich die scharfen Geschütze auffahren beim ersten Treffen. :D

Genau die Kombination dieser avisierten Kleidungsstücke würde Herrn Servatius sowie Herrn Lagerfeld sichtlich irritieren! ?

Ich  weiß das aus Erfahrung - zumindest beim Erstgenannten! ?

 

Zur Ehrenrettung des Herren mit Dreizack: auch wenn ich wie jo.e und alle anderen herumfahren werde; ich bewerte es als sehr positiv, wenn sich das Geschlecht an der unterschiedlichen und stilvollen Bekleidung unterscheiden lässt! 

 

Respektvolle Grüße in den Norden!  

 

  • Haha 3
Gerade eben schrieb jo.e:

Wie es aussieht wird das am Samstag wirklich lustig.

 

Unbedingt!

Habe schon eine kleine Vorlesung zum Thema "Italienisches Automobildesign im Wandel der Zeiten unter Berücksichtigung des Aspektes >Wenn Ferraristi zu sehr lieben<" vorbereitet... ?

 

Erwartungsvolle Grüße, Hugo.

  • Gefällt mir 1
  • Haha 6

:unsure: Hmmmm...

 

Ich übelege gerade, ob wir die Ausfahrt absagen und ein Treffen mit Diskussionsgruppen - gerne mit wechselnder Zusammensetzung - auf dem Parkplatz abhalten. Das Wetter sollte passen und die Pizza können wir auch liefern lassen.

 

Wäre sogar noch günstiger :P.

 

Aber ich fahre lieber, also wer sich mir anschließen möchte...

 

Grüße

Thomas

  • Gefällt mir 2
  • Haha 4
  • Traurig 1

Ja, genau so habe ich Dich kennengelernt! Die schönsten Momente sozialen Austauschs wurden unterbrochen, weil der Herr unbedingt Passstraßen fahren wollte, die so eng waren, dass man die Seitenspiegel einklappen musste! ?

 

  • Gefällt mir 1
  • Haha 5

Ich weiß dezidiert von einem Teilnehmer aus einer kleineren hessischen Stadt, dass eher "stationäres Fahren" mit viel Geschichten erzählen bevorzugt wird, ist auch weniger laut, zugig, kalt/warm, dauert nicht so lang, weniger Rücken etc. :P.

Der Samstag wird vielleicht doch lustiger als ich gedacht habe...Gott sei Dank habe ich einen Spider, da kann ich auch beim Fahren Popcorn werfen :P.

  • Gefällt mir 1
  • Haha 3
  • Verwirrt 1
vor 2 Stunden schrieb TommiFFM:

Ich weiß dezidiert von einem Teilnehmer aus einer kleineren hessischen Stadt, dass eher "stationäres Fahren" mit viel Geschichten erzählen bevorzugt wird, ist auch weniger laut, zugig, kalt/warm, dauert nicht so lang, weniger Rücken etc. :P.

 

Wen meinst Du denn da, kommen doch mehrere Teilnehmer aus kleinen, hessischen Städten (RÜ, DA, WI etc)

Seeeehr schade, dass wir nicht dabei sein können. Wir wünschen Euch allen sehr viel Spaß.

 

Liebe Grüße aus Aachen

Heike und Holger

 

Wir hätten zu gerne die Modenschau von Spyderman im Lagerfeld-Fummel gesehen 

  • Haha 1
vor 6 Stunden schrieb san remo:

Wen meinst Du denn da, kommen doch mehrere Teilnehmer aus kleinen, hessischen Städten (RÜ, DA, WI etc)

Es könnten sogar aus den allerkleinsten Ansiedlungen Hessens welche kommen, wenn sie nicht grad' außer Landes wären ...

vor 13 Stunden schrieb Spyderman:

Ja, genau so habe ich Dich kennengelernt! Die schönsten Momente sozialen Austauschs wurden unterbrochen, weil der Herr unbedingt Passstraßen fahren wollte, die so eng waren, dass man die Seitenspiegel einklappen musste! ?

 

Moin,

 

wenn es wirklich so schlimm war entschuldige ich mich hiermit für mein Fehlverhalten. Du musst aber zugeben, dass es auch Spaß macht die Autos einigermaßen artgerecht zu bewegen.

 

Wir könnten auch im Odenwald einige Strecken nutzen, bei denen die Spiegel eingeklappt werden sollten, aber die sind meistens nur für Forstbetrieb erlaubt und da unser betuchter 348er keinen Allrad hat ....

 

Morgen steht der soziale Austausch im Vordergrund, wenngleich es überwiegend ein bilateraler Austausch mit der Beifahrerin bzw. dem Beifahrer während der Fahrt gibt. Wir treffen uns ja nicht zum Spaß :lol2:.

 

Grüße

Thomas

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...