Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

"Offene" Ferrari Ausfahrt im Odenwald am 29.09.2018


MVThomas

Empfohlene Beiträge

Ich fasse mich kurz: 
Tolle Tour!

Tolle Truppe! 

Toll, wenn's wieder stattfinden könnte! 

 

Grüße an alle, Euer Spidy mit Spidersister!

 

P.S.: Die Anzahl der Pferde sollte immer positiv mit der Anzahl der dB korrelieren! ?

  • Gefällt mir 2
  • Haha 2
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 120
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • jo.e

    18

  • MVThomas

    17

  • san remo

    15

  • Spyderman

    10

vor 8 Stunden schrieb Markus Berzborn:

In meiner Idealwelt ist es genau umgekehrt. :)

 

Gruß

Markus

Siehst Du, das ist der Unterschied zwischen uns.

Schönheit vergeht, Klugheit bleibt.

Und ich bevorzuge die Gesellschaft von Frauen, zudem sind kluge Frauen in aller Regel auch schön.

 

Philosophische Grüße, Hugo.

  • Gefällt mir 5

Ich brauche aber keine schönen Männer. Wozu sollen die gut sein? :)

 

Kluge Frauen sind in der Regel auch schön - das könnte stimmen.

Wahrscheinlich gibt es in Deutschland deswegen so wenige schöne. :D

 

Gruß

Markus

  • Haha 1

Markus, erneut werden die Unterschiede zwischen weltgewandten Lebemännern in gelben Ferraris und jenen Zeitgenossen aus den dunkleren Teilen der Republik deutlich!

 

Schöne Männer in feinem Zwirn und eleganten Kraftfahrzeugen ziehen kluge Frauen mit Sil und Intelligenz unweigerlich an, wie wir am Samstag Abend in der Bar meiner bevorzugen Herberge in der Landeshauptstadt feststellen durften, hilfreich ist dabei eine eher international-eloquente Liberalität und das Fehlen des so typisches Selbsthasses großer Teile der sogenannten Deutschen Intellektuellen...

Insofern sind schöne Männer als Ergänzung kluger Frauen unbedingt notwendig!

 

Lieber Herr Remo, mir war auch so, hatte der Lanz Bulldog doch auch ein blau-rotes Abziehbild...

 

Vom feinen Sauvignon zu später Stunde verwirrte Grüße, Hugo.

  • Gefällt mir 1

Wer ist denn in Eurer Ehe der Kluge und wer der Schöne? :D

 

Wenn ich schöne Frauen sehen will, fahre ich nicht nach Berlin und auch nicht nach Monschau, sondern in einen anderen Ort der mit "Mo" anfängt und mit "au" aufhört - der liegt allerdings nicht in Deutschland. :)

 

Gruß

Markus

vor 12 Stunden schrieb jo.e:

Wie kommt man an die Filmaufnahmen? :ph34r:

Wenn ich das wüsste :(. Ich werde mal meinen Sohn um technischen Support bitten, kann aber etwas dauern.

 

Grüße

Thomas

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo MVThomas,

 

schau doch mal hier zum Thema Clubtreffen - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ach ja da war noch was ...
Einige haben mich nach meinem Outfit gefragt:

https://www.alohashirtshop.com/products/6/paradise-found-jungle-bird-red-tom-selleck-magnum-pi.php

 

Gibts aber auch hierzulande, wichtig ist nur die Marke paradise-found.

 

Das Original wird aber wenn man der Beschreibung glauen darf im Smithsonian's National Museum aufbewahrt.

 

Einen guten Start in die Woche,

Winfried

  • Gefällt mir 1
Am ‎28‎.‎09‎.‎2018 um 07:50 schrieb winni_328:

Nach all den Kommentaren hier bin ich kurz davor das hier mitzubringen ....

 

grafik.thumb.png.7f108adefb061e77cf4a01ffe195e501.png

Obwohl es vielleicht ein wenig frisch wird ....

Bin sehr gespannt auf die Runde.

Grüße,
Winfried

 

Da hätte ich doch fast vergessen zu erwähnen, dass dieser Mann dafür verantwortlich war, dass ich mich mit dem

Virus Ferrari infiziert hatte.

Desto mehr hat es mich gefreut, ihn jetzt persönlich kennenlernen zu dürfen :P

IMG_E0059.JPG

  • Gefällt mir 8
  • Haha 1

Auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön an das Organisatorenteam für die tolle Tour :-))!!

 

6,0 (abgerundet) und meine Wenigkeit nutzen die 7 Grad (aufgerundet) Morgenkühle für eine erfrischende Autobahnfahrt im geöffneten Spider und kamen dann wenigstens hellwach an :lol:. Leider schienen wir nicht bei der angekündigten Ferrariausfahrt, sondern beim Treffen der AOPTs (Anonyme Odenwälder Putz Teufel) gelandet zu sein, fühlte sich doch ein freundlicher Organisator verpflichtet, mein an sich tadellos sauberes Fahrzeug noch sauberer zu machen (jedenfalls bis zum Ende der Schutzfolie) :P. Erstaunlicherweise hatten wir auch schon Teilnehmerschwund bereits vor der Abfahrt. Ansonsten gab es keine weiteren Vorkommnisse zu berichten, außer dass das Wetter traumhaft war, die Tour wie die Teilnehmer auch :), wir allerdings zeitweise hinter einem mit Pferdchen übersäten Spider herfahren (Hörvermögen dürfte jedoch rechtzeitig zum Tag der Einheit wieder hergestellt sein :-o) sowie die mangelnde Sozialadäquanz nächtlicher Handyanrufe durch WA-Verweigerer erklären mussten ☎️, aber zumindest bei der Bestellung der Penne Arrabiata trotz fehlendem Beilagensalat auf weniger Probleme stießen als Darth Vader in der Kantine des Todessterns (Insider: für die Spidersister und die beiden Zechpreller die erwähnte Lego-Animation des Sketchs von Eddie Izzard: https://www.youtube.com/watch?v=Sv5iEK-IEzw )

und man wieder einmal die großzügige Portionierung der Kuchenstücke im Odenwald bestaunen konnte :P. Mein durch Herrn Servatius' Beifahrerei geadelter Sitz wird demnächst ausgebaut, konserviert und für ein Museum vorbereitet ;)

 

  • Haha 6
  • Verwirrt 1
vor 2 Stunden schrieb TommiFFM:

Mein durch Herrn Servatius' Beifahrerei geadelter Sitz wird demnächst ausgebaut, konserviert und für ein Museum vorbereitet ;)

und bei weiterhin nicht nachlackierter, total verschrammter Felge hätte ich eigentlich Herrn Servatius eine Beifahrt nicht empfehlen dürfen!

  • Haha 3
  • Traurig 1

Der Wagen lag aber wenigstens nicht aufgrund eigenen Verschuldens im Graben sondern die Felge wurde aufgrund der fehlenden Säuberung der Wegstrecke durch den Tourorganisator ohne Verschulden meinerseits geschrubbelt; wärste mal so gründlich wie manch anderer Tourorganisator, also weniger Heinz Schenk und mehr AOPT, ne :P;):P.

Am 30.9.2018 um 14:36 schrieb san remo:


@jo.e

 

Warum Sie allerdings nach der Mittagspause ein wenig einnickten auf dem Beifahrersitz,  da hoffe ich es hat nur an meiner sanften Fahrweise gelegen, ansonsten müsste man spekulieren.

 

Ja, lieber Herr Remo, das mit dem Nickerchen ist eigentlich die Schuld von Herrn Sechskommadrei, der meinen Vorschlag, da wir aufgrund unserer Rolle als Beifahrer ja quasi arbeitslos seien, doch eine Flasche Weißwein zum Mittagessen zu bestellen, nicht abgelehnt hat!

Und da ich ja - ebenso wie Herr Sechskommadrei - Alkohol eigentlich nicht gewohnt bin, überkam mich dann auf dem Beifahrersitz der Gelben Gefahr ein wohliges Gefühl der Müdigkeit und des Wohlbefindens, in dessen Folge unsere Konversation versiegte...

 

Weitaus schlimmer jedoch als die kurze Unterbrechung unserer anregenden Konversation jedoch ist die Tatsache, daß Herr Sechskommadrei und ich die Zeche geprellt haben!

Nicht absichtlich und nicht mit Vorsatz, aber geprellt bleibt geprellt, auch wenn MV-Thomas versprach, daß unsere Tat keine weiterreichenden Auswirkungen auf unsere wie auch auf seine Reputation habe.

Und so bleibt uns nur eine Möglichkeit:

An der nächsten durch dieses exzellente Organisationskomitee veranstalteten Ausfahrt wieder Teil zun nehmen und beim Mittagessen unsere Schulden zu begleichen!!!

 

Zerknirschte und dennoch vorfreudige Grüße, Hugo.

 

 

  • Gefällt mir 2
  • Haha 1
vor 1 Stunde schrieb hugoservatius:

Nicht absichtlich und nicht mit Vorsatz

... wahrhaftig beides nicht, vielmehr waren wir quasi im all-inclusive-Pauschalreisen-Modus ? (nein, jetzt bitte keine Analogie zur Vollkasko-Mentalität ...).

 

An dieser Stelle deshalb noch einmal ein großes Lob und Dankeschön an die Organisatoren für die sehr sozialverträgliche Zeitplanung ?

 

Ebenfalls vorfreudige Grüße, heute wieder von der Bürofront

6,3

 

  • Gefällt mir 1

Mit einem Lächeln haben wir Eure Berichte und Bekenntnisse zur scheinbar perfekten Tour gelesen. Im nächsten Jahr werden wir unsere Termine direkt mit MVThomas abstimmen um auch teilnehmen zu können. 

Aus den Beschreibungen der Teilnehmer konnten wir den uns wohlbekannten „Molto-Cavalli“-Spider zuordnen und fügen mit diebischer Freude ein Bild seiner ersten, prägenden Ferrari-Ausfahrt bei.

 

Sonnige, seelufttrunkene Grüße 

Heike und Holger

13AFC9EB-DC4B-4832-9F7A-4959589BFBEB.jpeg

  • Gefällt mir 2
  • Haha 2
  • Wow 1
Am 1.10.2018 um 09:55 schrieb Fast-Ferraristi:

 

Da hätte ich doch fast vergessen zu erwähnen, dass dieser Mann dafür verantwortlich war, dass ich mich mit dem

Virus Ferrari infiziert hatte.

Desto mehr hat es mich gefreut, ihn jetzt persönlich kennenlernen zu dürfen :P

IMG_E0059.JPG

Wenn ich das gewusst hätte, dass dies eine Magnum Revival Ausfahrt wird, hätte ich auch teilgenommen ?

Magnum_reloaded_ok.jpg

  • Gefällt mir 2
  • Haha 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...