Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Stocker85

Frage zu diesem Inserat - Ferrari 458

Empfohlene Beiträge

Stocker85
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag: (bearbeitet)

Kurze Frage kann mir jemand sagen ob ich an dem Auto etwas übersehe. Ist das etwas besonderes? Warum wird so ein hoher Preis aufgerufen? Ist das F142 etwas besonderes? 

F6EFF280-BCD3-4CC7-BE0F-A49BC7CF41BD.png

bearbeitet von Stocker85
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Irix
Geschrieben

F142 sollte die Motoren  oder besser die Fahrzeugbaureihe sein.  Mein 360er ist F131.

 

Gruss

Joerg

nero_daytona
Geschrieben

Exakt: Der 458 läuft im Fahrzeugbrief als Typ F142. Der 488 soweit ich weiß übrigens als F142M :)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?

  • Ähnliche Themen

    • Fast-Ferraristi
      Hallo,
      versuche gerade mein Navi "aufzuräumen". Kann mir jemand erklären, wie ich Strecken im Adressbuch abspeichern kann ? Ich kann zwar einen neuen Ordner anlegen, aber dann keine Adresse dazu speichern.
      Wenn ich erst eine Adresse anlege und diese dann mit SPEICHERN UNTER im Adressbuch ablegen möchte, dann kommt die Meldung "Position gespeichert". Rufe ich dann das Adressbuch auf, dann ist dort aber kein Eintrag zu finden. 
       
      Die Bedienungsanleitung gibt dazu leider nix her.
       
      Kann mir das jemand erklären ??
       
      Danke.
       
      Stefan
    • Carboni
      Hallöschen, kann mir jemand eine annahmefreudige uns günstige Versicherung für einen 458 Spider empfehlen ?
    • luxury_david
      Hat jemand Zugriff auf eine Preisliste des 458 Speciale? Hab lange im Netz gesucht, konnte aber nur das Prospekt ohne Preislisten bzgl Sonderausstattung mit Preisen finden. Auch auf der HP von Ferrari ist leider nur noch der Konfigurator.
    • Fast-Ferraristi
      Hallo,
       
      kennt jemand die Farbnummer für die grau lackierten Finnen am Diffusor ?
       
       
      Vielen Dank.
       
       
      Stefan
       
    • bignic01
      Hallo, ich suche schwarze Rückleuchten für meinen 458.
      Kann jemand helfen?

×