Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

5:19,54 - Neuer Rekord auf der Nordschleife im Porsche 919 Hybrid Evo


vw-fahrer

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Auch grad gesehen - und ich habe mir beim Video schauen vor Angst fast in die Hosen gemacht...
Das sieht alles wie im Zeitraffer aus.

Der Fahrer hat doch "Balls of Steel", das muss man neidlos anerkennen.

 


Aber ich wäre nicht Eno, wenn ich nicht folgendes noch erwähnen würde:

4 Zylinder Turbo + Hybrid. :default_abgelehnt:

 

Gruß,

Eno.

Total Emotionslos. 

 

Ich glaube dies würde sich ganz schnell ändern, wenn Du mit drin sässest!

Wahrscheinlich Emotion pur, nennt sich "Nackte Angst".  8-)

  • Gefällt mir 2
  • Haha 1

Irgendwie fällt mir nichts ein, ausser WOW... 

 

 

Aber das mit dem Rundenrekord in SPA gegen  ein F1 Auto finde ich irgendwie schon tragisch. Früher war ein F1 Auto klar das beste und schnellste was es auf nem Track zu fahren gab.

vor 2 Stunden schrieb racecat:

Total Emotionslos. 

 

Ich glaube dies würde sich ganz schnell ändern, wenn Du mit drin sässest!

Wahrscheinlich Emotion pur, nennt sich "Nackte Angst".  8-)

Nein falsch. 

Emotionen gibt es nur bei Ferrari, mit Zubehörauspuffen und großen Felgen ;) 

 

 

  • Gefällt mir 1
  • Haha 2
vor einer Stunde schrieb JaHaHe:

Nein falsch. 

Emotionen gibt es nur bei Ferrari, mit Zubehörauspuffen und großen Felgen ;) 

 

....und klebrigen Bedienungselementen und im Cockpit X-)

  • Gefällt mir 3
  • Haha 1

Wenn ich sowas sehe, wundere ich mich immer wieder, wie man jemanden findet, der sowas kann und auch noch freiwillig macht. Und freue mich darüber, das Spass am Autofahren für mich nichts mit Höchstgeschwindigkeit zu tun hat.

Idiotisch das Ganze... und emotionslos.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...