Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

5:19,54 - Neuer Rekord auf der Nordschleife im Porsche 919 Hybrid Evo


vw-fahrer

Empfohlene Beiträge

Es war ja absehbar, nachdem schon der Rundenrekord in Spa (F1 Hamilton 2017) unterboten wurde, aber 05:19 ist schon eine Ansage 

 

 

 

Gruß - Stefan

  • Gefällt mir 4
  • Wow 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ja, super! Ich hab gestern schon das Vid hier geschaut (gute Details von aussen): 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch grad gesehen - und ich habe mir beim Video schauen vor Angst fast in die Hosen gemacht...
Das sieht alles wie im Zeitraffer aus.

Der Fahrer hat doch "Balls of Steel", das muss man neidlos anerkennen.

 


Aber ich wäre nicht Eno, wenn ich nicht folgendes noch erwähnen würde:

4 Zylinder Turbo + Hybrid. :default_abgelehnt:

 

Gruß,

Eno.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Total Emotionslos. 

 

Ich glaube dies würde sich ganz schnell ändern, wenn Du mit drin sässest!

Wahrscheinlich Emotion pur, nennt sich "Nackte Angst".  8-)

  • Gefällt mir 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie fällt mir nichts ein, ausser WOW... 

 

 

Aber das mit dem Rundenrekord in SPA gegen  ein F1 Auto finde ich irgendwie schon tragisch. Früher war ein F1 Auto klar das beste und schnellste was es auf nem Track zu fahren gab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb racecat:

Total Emotionslos. 

 

Ich glaube dies würde sich ganz schnell ändern, wenn Du mit drin sässest!

Wahrscheinlich Emotion pur, nennt sich "Nackte Angst".  8-)

Nein falsch. 

Emotionen gibt es nur bei Ferrari, mit Zubehörauspuffen und großen Felgen ;) 

 

 

  • Gefällt mir 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb JaHaHe:

Nein falsch. 

Emotionen gibt es nur bei Ferrari, mit Zubehörauspuffen und großen Felgen ;) 

 

....und klebrigen Bedienungselementen und im Cockpit X-)

  • Gefällt mir 3
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich sowas sehe, wundere ich mich immer wieder, wie man jemanden findet, der sowas kann und auch noch freiwillig macht. Und freue mich darüber, das Spass am Autofahren für mich nichts mit Höchstgeschwindigkeit zu tun hat.

Idiotisch das Ganze... und emotionslos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...