Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
vw-fahrer

Walter Röhrls Lieblings-Porsche - Vier Porsche aus 25 Jahren

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
skr
Geschrieben

Frei nach Oscar Wilde hat er ja einen ganz einfachen Geschmack, der Walter Röhrl. :rolleyes:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

  • Ähnliche Themen

    • Liebe Community,
      mir wurde ein toller Carrera GT angeboten, allerdings sagt der Besitzer, er sei ohne Gepäckset ausgeliefert worden, da dieses einen horrenden Aufpreis gehabt habe. Das Fahrzeug hat Sonderausstattungs-Leder schwarz mit Kontrastnaht.

      Im Netz lese ich überall, dass das Gepäckset Serienausstattung war, habe aber auch Option Codes dafür gefunden.

      Weiss jemand, was davon jetzt stimmt? War das Set vielleicht wegen dem ungewöhnlichen Leder optional?

      Vielen Dank und viele Grüße
    • Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem Kraftstoffsystem?
    • Hab ein paar alte Fotos rausgekrammt und da hab ich gesehen, dass es noch gar kein 959 Bilderbuch hier gibt.
    • Rein Interessehalber..........
       
      Ca. 200 Carrera GT`s sollen von ca. 1280 gebauten verunglückt sein, dies wären knapp 16 % aller gebauten GT`s und somit eine hohe Unfallquote für solch ein Fahrzeug.
      Weiterhin gab es viele Murcielagos welche aufgrund von Felgenbruch oder Bremsenbruch verunglückten. So ist es zu lesen.....
       
      Was ist da drann ? 

×
×
  • Neu erstellen...