Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gepäckset Serienausstattung bei Carrera GT?


Empfohlene Beiträge

Liebe Community,

mir wurde ein toller Carrera GT angeboten, allerdings sagt der Besitzer, er sei ohne Gepäckset ausgeliefert worden, da dieses einen horrenden Aufpreis gehabt habe. Das Fahrzeug hat Sonderausstattungs-Leder schwarz mit Kontrastnaht.

Im Netz lese ich überall, dass das Gepäckset Serienausstattung war, habe aber auch Option Codes dafür gefunden.

Weiss jemand, was davon jetzt stimmt? War das Set vielleicht wegen dem ungewöhnlichen Leder optional?

Vielen Dank und viele Grüße

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi. Das fünfteilige Gepäckset gehörte grundsätzlich zum Lieferumfang, allerdings wurde bei Sonderleder entweder das normale schwarze Lederset mitgeliefert (üblicherweise hatte das Set die selbe Lederfarbe wie der Innenraum) oder auf Wunsch eines in Ascot Braun oder Terracotta. Gepäcksets in Sonderfarbe waren laut Preisliste nicht lieferbar und ich hab bisher auch keine gesehen.

Super, danke für die Antwort!

Ist das Set und alles andere Zubehör auf der Bestellung gelistet?

Falls nicht, wisst Ihr evtl. was sonst noch neben fest eingebauten Teilen dabei sein sollte?

Zumindest bei den US-Autos wurde die Serienausstattung komplett mit auf dem "Window Sticker" gelistet, auch das Gepäckset.

Als kostenpflichtige Optionen gab es ja auch nicht soviel:

Sonderfarbe (metallic oder Uni, erst ab Mj 2005)

Sonderleder (erst ab Mj 2005)

Kontrastnähte (erst ab Mj 2005)

Schalthebel in Leder oder Sichtcarbon

Radschrauben in schwarz oder silber

Bremssättel in silber, rot oder schwarz

Felgen in Wunschfarbe (auch Bicolor)

Dachhälften in Kontrastfarbe (hab ich bisher nie gesehen, erst ab Mj 2005)

Entfall von Radio und Klimaanlage (kostete nichts)

Sicherheitsgurte in rot, gelb oder silber

Fußmatten

Sonnenblenden in Leder

Hardtop-Montierbereich beledert oder in Aluminium

Gurtführung beledert oder in Aluminium

Innenspiegel beledert

Armaturenbrett Leder Zusatzpaket

Belüftungsdüsen beledert oder in Aluminium

Türöffner beledert

Scheibenbelüftungsdüsen beledert

Sitzschienen beledert

CD-Box im Handschuhfach beledert

dickerer Lenkradkranz

Handbremshebel mit Porsche Schriftzug

Lautsprechergitter aus Aluminium

Carbon-Lenkrad

Carbon-Handbremshebel

  • Gefällt mir 1
  • 4 Wochen später...
achimcarreragt

Hallo zusammen!

Genau genommen sind es sechs Gepäckstücke.

Eine Reisetasche für den Gepäckraum vorne,

eine Kosmetiktasche zwischen Schweller Beifahrertür und Sitz,

eine kleine Tasche für die Mittelkonsole,

zwei Schmucktäschchen für jeweils ein Türfach (bei geöffneter Tür zu entnehmen)

und eine Wunderschöne Aktentasche mit Holzgriff!

Gab es auf Wunsch alles Gratis.

  • 7 Monate später...
  • 4 Monate später...

Hallo Max,

 

ich bin gerade erst ins Forum eingestiegen und melde mein Kaufinteresse an dem Reiseset womöglich zu spät an. Ja, ich habe Interesse. Ich könnte im Gegenzug eine neuwertige Magnesium-Felge einbringen....oder natürlich Cash.

 

dereben 

  • 9 Monate später...
  • 5 Monate später...
  • 3 Jahre später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...