Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wer kennt den „Marc Philipp" Gemballa 959?


Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Am 4.9.2021 um 10:46 schrieb erictrav:

Der sieht aber äußerst bescheiden aus, höflich ausgedrückt. 

Naja, dafür dass er als Dünenhopser konzipiert ist finde ich ihn schon witzig. Wird schon ein paar Scheichs geben die so ein Ding wollen.

california

Gemballa Modelle glänzten noch nie durch Schönheit. Insofern überraschen mich die Bilder von diesem Gebilde hier nicht. Im Übrigen soll wohl anscheinend in Kürze von Porsche selbst eine Neuauflage des 959 kommen.

Den 959 fand ich damals schon nicht besonders schön (F40 sag ich nur), als Rallyauto sah er richtig gruselig aus. Aber er hatte eine Aufgabe und diese erfüllt. 

vor 27 Minuten schrieb coolbeans:

Naja, dafür dass er als Dünenhopser konzipiert ist finde ich ihn schon witzig. Wird schon ein paar Scheichs geben die so ein Ding wollen.

Vermutlich gibt es potenzielle Interessenten für das Fahrzeuge. Einfach so baut doch kein Hersteller/Tuner noch so ein aufwendiges Fahrzeug. 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...