Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

@racer3000m wann hörst du dieses Lied? :D Auf dem Weg ins Gym? Auf dem Weg nach Hause? Mit dem Lamorghini? Gemütliches Lied. Liebe Oldies. Beim Fahren je nach Phase und Lust...

Geschrieben

Meistens wenn es zum Termin geht und ich schwitzige Hände habe, nervös bin schalt ich des Lied ein... und siehe da ich werde ruhiger

• Gefällt mir 4
  • 6 Monate später...
Geschrieben

und etwas weniger Niveau, für die Fahrt auf der Autostrada:

• 3 Monate später...
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Schönes Wochenende wünsche ich euch allen!!!!!

• Gefällt mir 2
  • 4 Monate später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo BMWUser5,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Nachts im Testarossa geht nichts über Crocket Theme oder in the Air tonight.

Im Tunnel ist es allerdings egal welch Musik 😂

• Gefällt mir 5
  • Haha 3
Geschrieben

Bin ich absolut bei dir, aber eher was für die neueren Kisten. Im F8 ist es ja für Musik leise genug.🤷‍♂️

Geschrieben

Okay.............Schwarzwaldcabriomusik für Oldtimer

Nun hab ichs verstanden

• Gefällt mir 1
  • Haha 1
Geschrieben

Im 997 CD-Wechsler läuft …

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Genau! Mal ein wenig Drehzahl reinbringen hier.

• Gefällt mir 1
  • 1 Jahr später...
  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Die alten Tracks von Kruder & Dorfmeister liefen gestern auf der netten Burmeister über einige Zeit der 6 Stundenfahrt. Sehr angenehm.

• Gefällt mir 2
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

So in die Richtung wenn ich nach Italien oder mit dem Ferrari unterwegs bin

und das wenn ich Corvette fahre 

und das geht immer 

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Für mich ist die Musikrichtung "Trance" der perfekte Sound beim Autofahren. In Kombination mit einem guten Soundsystem mega... Die besten Djs hier sind z.B. Uli Brenner (Dorian Gray Frankfurt und Paramount Park Rödermark) oder Armin van Buuren sowie Tiesto, beides Holländer.

Letzterer gilt als bester Dj der Welt, ist Grammy Preisträger, hat unzählige Hits und sein Vermögen wird deshalb nicht umsonst mit über 130Mio angegeben. Der Mann füllt ganze Hallen und in den Videos sieht man, was für eine geile Show er liefert, wie er das Publikum abholt und die Stimmung steigt. Tomorowland ist jährlich ein Riesenevent in Belgien, wo die Besten der Besten auflegen. Schon die Ansage des Moderators zu Beginn geht unter die Haut! Tiesto hat hierbei ein ganzes Orchester inkl. Chor sowie sensationeller Lightshow aufgefahren. Besser gehts nicht, das ist Endstufe! Faszinierend ist, wie langsam es beginnt und die Leute dann dermasen ausflippen, wie man z.B. an der kleinen Maus mit dem Haarreif sieht. Habe das Video schon xmal angeschaut und bekomme immer wieder eine Gänsehaut...

Die Kombination aus Dance & Classic ist einfach was Besonders. Das hat jetzt auch einer der erfolgreichsten Produzenten Deutschlands, Alex Christensen, entdeckt und tourt damit durch Deutschland. Ich war im Sommer auf 2 Konzerten und kann es nur empfehlen. Cooler Typ...

Seinen Durchbruch hatte Tiesto mit Silence. Auch ne Riesennummer. Der Höhepunkt des Songs kommt bei Minute 3:50...

• Gefällt mir 6
Geschrieben

Ich bin zwar mehr auf Festivals wie der Defqon.1 daheim, aber Tiesto habe ich mehrfach live gesehen und muss sagen er ist ein Ausnahmekünstler. 

• Gefällt mir 3