Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wie transportiert Ihr Euren Hund im Zweisitzer?


Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Am 10.12.2018 um 11:27 schrieb GT 40 101:

Ich nehm die Abschleppöse, die heutigen Kunststoffstoßstangen......     

IMG_1436.JPG

Ich hab an meinem Ferrari keine Abschleppöse. Die verursacht bei 325 km/h Luftverwirbelungen, die für das arme Tier sehr unangenehm sind! 

  • Gefällt mir 1

Ich erfreue mich an den schönen Hundebilder hier.

 

Unseren Toypudel  haben wir nun 7,5 Jahre, wir können uns ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen.

 

Nico ist der 2. von Rechts.

 

 

6B24BB72-93AE-40CC-9AFD-4AEE33F25DCC.thumb.jpeg.2f26aed747e836aded4ad118953aaa2b.jpeg

 

EC05198C-8DF3-44B2-BA50-A3FBA9443BA8.thumb.jpeg.9965e7acc7cee7733e7e92c1f2221f58.jpeg

 

EA30AFF1-B257-40BD-B28B-E610671392B2.thumb.jpeg.2aa162aba4a988ceb028cf1ddf728e15.jpeg

 

 

  • Gefällt mir 2
  • 2 Wochen später...

Neulich beim Concours d'Elegance Schloss Dyck gesehen: 

 

Eben noch schnell im sumpfigen Schlossteich gebadet, dann auf den Weg zu den FIVA-A-Concours-Preisrichtern gemacht, ....:-))))

....macht nichts, hat dann ja  trotz völlig verschlammtem, leicht übelriechendem Innenraum zum 1.Platz gereicht....:-)))))

 

IMG_2652.thumb.JPG.be6743e68c9226f1bbe854916bfac84d.JPG

  • Haha 1
  • Wow 1
  • 2 Monate später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Tom_H,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 2 Wochen später...

Ich habe ja leider keinen Zweisitzer und auch keinen Hund, aber wenn wir einen Ausflug machen, dann nehmen wir Jumbo, unseren kleinen Elephanten, immer gerne mit:

 

0CD381E2-7425-4E1F-B411-63A24285B0DA.thumb.jpeg.3f825d5dc5a988f05277342a40c82a07.jpeg

 

Unkonventionelle Grüße, Hugo.

  • Gefällt mir 1
  • Haha 5

Also dann eben klarstellend:

Das ist Manni der Mammut. Wenn er sich als Elephant vorstellt leidet er an einer Profilneurose. Das soll es hin und wieder hier im Forum geben. 

Mammutöse Grüsse Aldo 

  • Haha 1
vor 55 Minuten schrieb hugoservatius:

Ländereien von Castle Sevatius außerordentlich

Teurer Herr Servatius,

 

als ich Sie neulich mit Sir Hugo ansprach, haben Sie sich das verbeten mit Hinweis auf Ihre großbürgerlichen Wurzeln.

 

Nun muss ich hier erfahren, dass Sie Schloßbesitzer sind. In Zeiten verarmten Adels kommen sicher durchaus auch neureiche Bohemiens in den Besitz eines Schlosses. Nur trägt es dann nicht ihren Namen.

 

Der Name "Castle Servatius" lässt dann doch auf eine lange Tradition des Adelsgeschlechtes derer von Servatius schließen.

 

Verwirrter Gruß von Schloßbesitzer

 

787682378_Schlo.jpg.01d66db95d3e5c0ea5470f7cfa5ad0dd.jpg

 

zu Schloßbesitzer

 

  • Haha 3
  • Wow 1

Lieber Herr Graubär!

Natürlich haben Sie Recht, hier gibt es eine Diskrepanz.

Castle Servatius ist die scherzhafte Bezeichnung unseres bescheidenen Eigenheimes im Berliner Westend, der kleine Garten reicht gerade für unseren Freund Jumbo und seinen Kollegen, Emil Eisbär!

 Ich verspreche, meine Beschreibungen in Zukunft aufmerksamer zu wählen!

 

Zerknirschte Grüße, Hugo und Jumbo.

  • Gefällt mir 2
vor 5 Stunden schrieb hugoservatius:

Lieber Herr Graubär!

Natürlich haben Sie Recht, hier gibt es eine Diskrepanz.

Castle Servatius ist die scherzhafte Bezeichnung unseres bescheidenen Eigenheimes im Berliner Westend, der kleine Garten reicht gerade für unseren Freund Jumbo und seinen Kollegen, Emil Eisbär!

 Ich verspreche, meine Beschreibungen in Zukunft aufmerksamer zu wählen!

 

Zerknirschte Grüße, Hugo und Jumbo.

Sie sollten auch von dem Fuchs berichten der in Ihrem Garten wohnt, aber haben Sie den schon einmal in Ihrem Käfer mitgenommen, mir jedenfalls nicht bekannt.

 

Hunde u Haustierlose Grüße

San Remo

  • Haha 1

Lieber Herr Remo, vom Fuchs berichte ich ein anderes Mal, hier geht es ja vorangig und des Menschen besten Freund, den Hund!

 Und nd auch ein Mann, der wie kaum ein anderer für zweisitzige Sportwagen stand, pflegte seinen freundlichen Vierbeiner lieber im Käfer zu transportieren:

 

BF22F4A5-7679-4B3F-AD93-5FA1CC8823BE.thumb.jpeg.78937a6e9ee4dea2cd5d9c1c5be3199c.jpeg

 

Luftgekühlte Grüße, Hugo.

vor 19 Stunden schrieb hugoservatius:

Ich verspreche, meine Beschreibungen in Zukunft aufmerksamer zu wählen!

Werter Freund,

 

es lag mir fern, Sie zu kritisieren. Auch ich selbst neige gelegentlich zu "Schüssen aus der Hüfte" statt sorgsamer Wortwahl.

 

Im Falle von Castle Servatius hätte ich sicher den alten Medizinerspruch beherzigen sollen: "Wenn Du Hufgetrappel hörst, denk an Pferde, nicht an Zebras". Vulgo: Denke zunächst das Naheliegende, bevor Du Dich dem Exotischen zuwendest.

 

Vor diesem Hintergrund gerne verzeihende Grüße

 

Die graue Evidenz

  • Haha 2
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...