Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Tom_H

Wie transportiert Ihr Euren Hund im Zweisitzer?

Empfohlene Beiträge

Tom_H
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

die Sonne scheint - es ist Roadster-Zeit.

Und manchmal muß das Vierbein mitgenommen werden - wie macht Ihr das?

 

Gemeint sind Vierbeiner ab 10kg die "irgendwie" auf dem Beifahrersitz Platz nehmen sollen.

Also keine Hündchen, die man einfach in die Sporttasche stecken kann.

 

TIA, Thomas

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Gast
Geschrieben

Meiner liegt im Beifahrerfussraum

AC/DC_Gallardo
Geschrieben

ebenso, meine (11kg, 42cm am Rücken) liegt im 350Z und im Gallardo im Fussraum. Geht auch wenn man zu Zweit ist.

Im Aston hat sie viel Platz im Kofferraum, ist aber nicht gerne da, wahrscheinlich weil das Getriebe da drunter ist...

 

 

Gruss

 

Roman

Tom_H
Geschrieben

Im Fußraum bleibt er leider nicht - da ist es ihm wohl zu heiß und zu laut (zumindest im Z8).

 

VG, Thomas

hugoservatius
Geschrieben

Heute mal ein wirklich charmanter und liebenswürdiger Beifahrer:

 

51ECC839-9A59-4E87-B150-9115306C64FB.thumb.jpeg.fbc3be4711627f08f0f15f862a6fbdd0.jpeg

 

Tierliebende Grüße, Hugo und Timmy.

Ultimatum
Geschrieben

im mgb 

83F2B532-0FDE-416F-8459-EBA1D17D6697.jpeg

Ultimatum
Geschrieben

wieso transportieren? den sportwagen fährt er selbst! nur in der limousine lässt er sich fahren. 

A97CBC91-7762-4CEF-91DA-383714ECE61C.jpeg

er heißt übrigens hugo ?

 

  • Gefällt mir 3
  • Haha 3
hugoservatius
Geschrieben

Schöner Name...

Aber Timmy sieht besser aus!

 

Verliebte Grüße, Hugo, wuff!

Milumalu
Geschrieben (bearbeitet)

7CBA1A84-385C-4C06-B8C0-161C98B956E1.thumb.jpeg.8673876e2c5f449fe299283d184bc9ce.jpeg

 

10D46356-E492-4020-86A9-D8457EA83016.thumb.jpeg.bdf4e27f916f7f53bb7bc9eeb7e3f589.jpeg

 

 

bearbeitet von Milumalu
san remo
Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb hugoservatius:

Heute mal ein wirklich charmanter und liebenswürdiger Beifahrer:

 

51ECC839-9A59-4E87-B150-9115306C64FB.thumb.jpeg.fbc3be4711627f08f0f15f862a6fbdd0.jpeg

 

Tierliebende Grüße, Hugo und Timmy.

Darf ich fragen was dies nun wieder zu bedeuten hat?

Sich wundernde Grüße

San Remo

Thorsten0815
Geschrieben
Am ‎09‎.‎05‎.‎2018 um 10:22 schrieb Tom_H:

Gemeint sind Vierbeiner ab 10kg die "irgendwie" auf dem Beifahrersitz Platz nehmen sollen.

Also keine Hündchen, die man einfach in die Sporttasche stecken kann.

Bei richtigen Hunden wird das schon schwierig.

Besonders hinten bei einem Unfall.

 

Wenn es keine Hundebox im Wagen gibt, und darauf zielt die Frage ja, dann im Fussraum Beifahrerseite, je nach Charakter noch zusätzlich kurz angebunden.

 

Aber es ist immer wieder zu sehen, dass es auch dafür zu grosse Hunde gibt.

IMG_8374.thumb.jpg.7e04916889188780d9595c0bbc9d2d87.jpg 

  • Gefällt mir 4
  • Haha 1
rx7cabrio
Geschrieben
AC/DC_Gallardo
Geschrieben

1017625908_2015-04-1911_35_45.thumb.jpg.11b4c21011bd680d34d427e550ed1574.jpg

 

Roman

kabe
Geschrieben

Labrador im Z8 ging gut. ?

Labrador gibt es noch, Z8 ist nach knapp 15 Jahren gegangen. ?

4CDA99A9-C4DD-40E4-AAAE-1EDC491EE78C.jpeg

  • Gefällt mir 2
  • Traurig 1
Luimex
Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Thorsten0815:

IMG_8374.thumb.jpg.7e04916889188780d9595c0bbc9d2d87.jpg 

 

 

Im Maserati sitzt Italia auch manchmal hinten......... ?

 

 

1903710847_ItaliaimMaserati.thumb.JPG.d48447b766c7f6aee35438672d5e6bfb.JPG

  • Gefällt mir 4
  • Haha 1
Luimex
Geschrieben (bearbeitet)

Im CS ist es auch ganz schön.........

 

1467546249_DonauClassic2017094.thumb.JPG.7f5f7c281245f9282ec2fc153f1c66cc.JPG

 

 

bearbeitet von Luimex
Maadalfa
Geschrieben

An der Leine natürlich - angebunden an der hinteren Stosstange ?

Chris911
Geschrieben

Im Fußraum

 

 

paula458.jpg

GT 40 101
Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb Maadalfa:

An der Leine natürlich - angebunden an der hinteren Stosstange ?

Ich nehm die Abschleppöse, die heutigen Kunststoffstoßstangen......     

IMG_1436.JPG

racer3000m
Geschrieben
Am ‎02‎.‎12‎.‎2018 um 22:01 schrieb Ultimatum:

wieso transportieren? den sportwagen fährt er selbst! nur in der limousine lässt er sich fahren. 

A97CBC91-7762-4CEF-91DA-383714ECE61C.jpeg

er heißt übrigens hugo ?

 

so ähnlich sieht des bei mir auch aus ?

racer3000m
Geschrieben

Kurz offtopic um meine Schätze vorzustellen... Bild 1 und 2 ist unsere Zoe, der Zwergpinscher hatte im alter von 10 Wochen gerade mal 380 Gramm! Bild 3 und 4 ist unser Brian, er hatte mit 8 Wochen schon 1,5 Kilo...….

 

Ursprünglich wollten wir nur Brian haben, also einen Rüden, aber als wir dann das Mädchen gesehen haben konnte ich nicht anders.. ich mußte Sie mitnehmen, Sie war kurz davor Lebebwohl zu sagen....wir fuhren dann von dem Züchter eben mit 2 Hunden weg... gleich zum Tierarzt, Invusion angelegt... alles notwendige eingeleitet... ganze 3 Tage lang im 1/2 Stundentakt gefüttert mittels Spritze.... kurzum wir haben Sie jetzt ein Jahr Sie hat fast 2 Kilo und ist bester Gesundheit ?

thumbnail_IMG_3872.jpg

thumbnail_IMG_3874.jpg

thumbnail_IMG_4018.jpg

thumbnail_IMG_4119.jpg

Ultimatum
Geschrieben

sehr nett die beiden! da würde sich hugo freuen sie mal zum spielen zu treffen. 

Luimex
Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb racer3000m:

 

 

thumbnail_IMG_3874.jpg

Berne, schöne FlipFlops hast da an.... X-)

  • Gefällt mir 1
  • Haha 4
Dany430
Geschrieben
racer3000m
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Luimex:

Berne, schöne FlipFlops hast da an.... X-)

ich lieg daneben ;-)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Ähnliche Themen

    • Moin Moin.
      In der Suche konnte ich leider nichts finden.
      Es handelt sich um die Frage der Getriebe.
      Ich selbst bin ein Freund von Automatikgetrieben,jedoch mag ich keine sequentiellen Getriebe.
      Daher die Frage ob es eines der o.g.Modelle (DB9 ab 2009,Vantage ab 2011/12)auch mit " normalem " Automatikgetriebe gab?
      (Handgerissen mag ich auch nicht...sportlich hin oder her;-)).
    • Habe einen Diablo Roadster MJ 1999 gekauft (chiaro blau metallic) . Der Wagen ist laut VIN einer der letzen (europäische) Roadsters, und hat folgende kleine "besonderheiten":

      - Die untere Seite des Dachs ist kohlenfaser (=Sichtkarbon) (d.h. nicht schwartz lackiert).
      - Der Schaltkanuf ist rund und aus Metall hergestellt (d.h. nicht mit leder ueberzogen wie ueblich)
      - Zweifarbige Lederausstattung (blau-schwartz)

      Es heisst das "Diablo Roadster Millennium besitzt eine umfangreiche zweifarbige Lederausstattung und diverse Carbon-Anbauteile“ – weiss jemand genau welche Carbon Anbautaile es im Millennium Edition gibt?
    • Hätte mal eine Frage bzgl. der Unterhaltskosten eine Pagani Zonda F (oder auch F Roadster).

      Was für Kosten kommen auf einen bei einer guten Vollkaskoversicherung (inkl. Ausland etc.) zu. Nur ein Richtwert...

      Und welche Kosten kommen bei den Inspektionen auf einen zu. Schätze der Wagen wird ein offenes Wartungsintervall haben (wie die meisten Supersportler) und daher alle 12.000 km zum Service - oder einmal im Jahr.

      Hintergrund dieser Frage:
      Nein, ich habe nicht vor mir einen zu kaufen - schön wär´s - sondern ich möchte einfach wissen, ob ein Zonda ähnlich kostenintensiv wie ein Ferrari, Lamborghini im Unterhalt ist, oder aber ob er so überdimensional darüber liegt, wie bspw. ein Bugatti Veyron.

      Herzlichen Dank schonmal für die Antworten.
    • Ich starte jetzt - obwohl dies noch Bilder bon der IAA sind einfach diesen Thread über den MF5 roadster. Mir gefallen die Bilder von style einfach so gut.
      Wie üblich - wenig Worte und keine Signatur da diese nur die Bilderfolge stören würde.
              
    • Da es im web kaum anhaltspunkte gibt und die fahrzeuge in den einschlägigen seiten teilweise schon jahre stehen meine Frage, wie der Marktpreis für einen Diablo Roadster VT so in etwa eingeschätzt wird. generell hatte ich den eindruck, dass die fahrzeuge fast nicht mehr verkauft werden können, wenn man einmal eines hat .. lass mich gern vom gegenteil überzeugen!

×
×
  • Neu erstellen...