Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Audi TT Fahrer (m/w) und Anhänger Rheinland vertreten?


JoeFerrari

Empfohlene Beiträge

Sind hier eigentlich auch Fahrer / -innen des Audi TT, insbesondere der ersten Generation, aus dem westlichen Rheinland vertreten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 9 Stunden schrieb JoeFerrari:

Sind hier eigentlich auch Fahrer / -innen des Audi TT, insbesondere der ersten Generation

Ja, Roadster quattro Big Block und Coupe Quattro Small Block B)

 

vor 9 Stunden schrieb JoeFerrari:

aus dem westlichen Rheinland 

Nein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider nicht mehr, ich hatte einen TT der allerersten Serie mit - ich glaube - 180 PS, Allradantrieb und nachgerüstetem Stabilitätssystem und Heckspoiler, für mich neben dem Audi A2 das schönste und interessanteste Auto, was Audi je gebaut hat.

Es war ein phantastischer, extrem zuverlässiger Wagen und eine in die Realität übersetzte Designstudie.

Mit mehr als 240.000 km auf dem Tacho habe ich ihn vor sechs Jahren schweren Herzens verkauft, wann immer ich einen originalen, unverbastelten TT sehe, denke ich gerne an meinen "Little Silver" zurück.

 

IMG_0127.thumb.JPG.01437babb2fe6d0adc785241c59c78b6.JPG

 

Ein bißchen wehmütige Grüße, Hugo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe beim ersten lesen vermutet es geht um Audi Fahrer welchen einen TT haben und einen Anhänger hinter sich her ziehen... :)

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja könnte man in der Tat auch denken :) ...

 

Mein Roadster ist "Big Block", so man den 3.2er als solchen bezeichnen mag, unverbastelt und demnächst stehe ein paar größere Servicearbeiten bei 120tkm an...

 

Roadster sind ja gerade eine eher aussterbende Spezies bei den meisten Herstellern... Aber alles kommt wieder...

IPhone_Backuo_2016-05-01_(3).JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...