Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wie sieht das rechtlich aus?


GT 40 101

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb SManuel:

Zum Glück hab ich den Film runtergeladen !!

Dann lade den Film doch wieder hoch für den Thread. 

  • Haha 6
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ein bisschen Spass muss auch sein! In der Stadt nicht, bzw. so verhalte ich mich nicht...

 

Oder bin ich der einzige, bei dem die Fenster bei einem Tunnel automatisch runtergehen??? :D

  • Gefällt mir 1
  • Haha 3
vor 3 Stunden schrieb SManuel:

Warum soll ich mir so ein Schwachsinn runterladen, wollte nur die reaktionen sehen was kommt wenn ich schreib.......

 

 

Leute das war ein Witz von mir.

Gib's zu, du hast es grade eben gelöscht um aus der Geschichte wieder rauszukommen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

(Natürlich nicht ohne vorher eine Sicherheitskopie ertstellt zu haben)

  • Haha 3
vor 4 Stunden schrieb Svitato:

Oder bin ich der einzige, bei dem die Fenster bei einem Tunnel automatisch runtergehen??? 

Ich weiß nicht, ob Du der einzige bist, aber ich kurbele im Elbtunnel das Fenster immer hoch, ich hasse die schlechte Luft im Tunnel!

 

Gesundheitsbewußte Grüße, Hugo.

  • Gefällt mir 1
  • Haha 3
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo GT 40 101,

 

schau doch mal hier zum Thema Verkehrsrecht (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Am 4.4.2018 um 18:40 schrieb GT 40 101:

kann so ein Video im Nachhinein als Beweismittel herangezogen werden?

bei manchen autos brauchts ja nichtmal ein video...die schreiben aussen deutlichst zu lesen "Raser" drauf und ein blick in den innenraum genügt um alle zweifel zu beseitigen und das auto nach StGB § 315d zu beschlagnahmen :-o

vor 14 Stunden schrieb hugoservatius:

Ich weiß nicht, ob Du der einzige bist, aber ich kurbele im Elbtunnel das Fenster immer hoch, ich hasse die schlechte Luft im Tunnel!

Also, im Gotthard sind sie bei mir auch immer oben!! :P

  • Gefällt mir 1
vor 3 Stunden schrieb planktom:

bei manchen autos brauchts ja nichtmal ein video...die schreiben aussen deutlichst zu lesen "Raser" drauf und ein blick in den innenraum genügt um alle zweifel zu beseitigen und das auto nach StGB § 315d zu beschlagnahmen :-o

sorry ! ich hatte die bilder vergessen :lol:

Raser.thumb.jpg.0c7d9068e38e738ce9699b63fc3004f3.jpg5ac8c0411fe10_Raser2.thumb.jpg.d3a950692e3ae4e756a58ac69775ed36.jpg

  • Haha 3
vor einer Stunde schrieb planktom:

sorry ! ich hatte die bilder vergessen :lol:

Da fehlt noch das Bild von der Perfomance Box, allerdings relativiert der alte Sack hinterm Volant das Problem deutlich:(

Spätestens wenn ich aussteige, beim Lotus geht das nimmer lang gut.

  • Haha 2
Am 7.4.2018 um 11:11 schrieb Thorsten0815:

Dann hättest Du die obere Hälfte des Autos auch bestellen sollen! :P 

British Engineering, da gibts nicht mal ein Paletot, in den Fußraum hab ich 8mm Löcher gebohrt um Algenbildung vorzubeugen:mad:

Am 7.4.2018 um 14:09 schrieb Eno:

Kommst du damit zum WWF? BitteBitte! ;)

 

Gruß,
Eno.

Hilfst du mir beim Aussteigen?:cry:  

  • Gefällt mir 1
  • Haha 2

Ich helf Dir raus und dann auch wieder rein, kein Problem! ;)

 

Beim Saisonabschluss WWF hatte ich aber nicht den Eindruck, Du seist gebrechlich - Du willst Dich nur drücken und bevorzugst für die Anreise wieder den Komfort des Weichpüppi CS? :P


Freue mich trotzdem, egal in welchem Auto alle kommen!


Gruß,
Eno.

Am 4/7/2018 um 12:09 schrieb Eno:

Kommst du damit zum WWF? BitteBitte! ;)

Ich wundere mich schon länger, was hier Manche mit den Ökos (WWF) zu tun haben. Grad erst ist mir klar geworden, dass das eher mit nicht-veganer Ernährung in benzingeschwängerter Luft zu tun hat ... X-)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...