Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Rennstreckenwochenende als Hochzeitsgeschenk?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb doctorb33:

und ich kann nicht klagen...

Ist das so wie ist ganz ok?

• Haha 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb doctorb33:

Ich finde ein Hochzeitsgeschenk "Rennstreckenwochenende" , wenn sich die Braut nicht für Autos interessiert, was mMn für eine glückliche Ehe auch nicht unbedingt erforderlich ist, ausgesprochen blöd.

Also wenn ich ich so zurück denke, Geschirr und son Kram fand ich damals auch nicht so dolle, gabs aber trotzdem als Hochzeitsgeschenk. War ebenfalls nicht entscheidend für die weiteren Ereignisse.

Also warum nicht auch mal ein Hochzeitsgeschenk, das im wesentliche Er toll findet, sofern es auch andere Hochzeitsgeschenke gibt, die im wesentlichen Sie gut findet (beispielsweise Wellnesswochenende, da wäre ich zwar kein Spielverderber, aber muß auch nicht wirklich sein, milde ausgedrückt, welcher Mann findet denn beispielsweise Ohrenkerzen toll?)

Geschrieben

Ich habe Ohrenstäbchen. Danke. 

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Sodele, was lange währt....nach zwei Jahren Nägel mit Köpfen gemacht und als Geburtstagsgeschenk für meinen Bruder zum 50. fürs Frühjahr einen BMW E90 325i in der Rennversion mit Slicks inkl Coaching für einen ganzen Tag auf der Nordschleife gebucht :-))!

Werde berichten, wenn's von Interesse sein sollte. Vielen Dank an @Irix für den relevanten Tip!!