Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Rennstreckenwochenende als Hochzeitsgeschenk?


TonyKa

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 14 Stunden schrieb doctorb33:

Ich finde ein Hochzeitsgeschenk "Rennstreckenwochenende" , wenn sich die Braut nicht für Autos interessiert, was mMn für eine glückliche Ehe auch nicht unbedingt erforderlich ist, ausgesprochen blöd.

 

Also wenn ich ich so zurück denke, Geschirr und son Kram fand ich damals auch nicht so dolle, gabs aber trotzdem als Hochzeitsgeschenk. War ebenfalls nicht entscheidend für die weiteren Ereignisse.

 

Also warum nicht auch mal ein Hochzeitsgeschenk, das im wesentliche Er toll findet, sofern es auch andere Hochzeitsgeschenke gibt, die im wesentlichen Sie gut findet (beispielsweise Wellnesswochenende, da wäre ich zwar kein Spielverderber, aber muß auch nicht wirklich sein, milde ausgedrückt, welcher Mann findet denn beispielsweise Ohrenkerzen toll?)

  • 1 Jahr später...

Sodele, was lange währt....nach zwei Jahren Nägel mit Köpfen gemacht und als Geburtstagsgeschenk für meinen Bruder zum 50. fürs Frühjahr einen BMW E90 325i in der Rennversion mit Slicks inkl Coaching für einen ganzen Tag auf der Nordschleife gebucht :-))!

 

Werde berichten, wenn's von Interesse sein sollte. Vielen Dank an @Irix für den relevanten Tip!!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...