Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb michi0536:

:-))!  "Frauchen" ist genau der richtige Ausdruck.

Der Film impliziert, dass der "Pista"-Kunde anscheinend zu blöd oder unfähig ist, sich eine anständige Lebenspartnerin zu wählen, die gemeinsam mit ihm als Fahrer auch auf der Rennstrecke ( also dem Namen entsprechend, übersetzt "Pista" ) im Auto auf dem Beifahrersitz platznimmt und die Vorzüge des Autos bei artgerechter Nutzung mit ihrem Partner auf der Rennstrecke erlebt und geniesst. Stattdessen hat er eine Trulla, die erst nach der Rennstrecke zusteigt, weil sie ansonsten wohl das Auto vollkotzen würde oder zu zickig ist, oder als Hobby Shopping bevorzugt. Die Marketingabteilung denkt also, die Pista-Kunden hätten keine anständigen und brauchbare Copilotinnen und Frauen.... :D

Für welche Zielgruppe von Männern entwickeln die denn dann ???

Das ist ja mal ein lustiger Comedy Beitrag 

Man zeige mir bitte eine Frau die (a) auf dem Track mitfahren will und (b) die man dann ohne Helm auch noch ansehen möchte 

:D

Ja, ich zahle gerne einen Beitrag in die Chauvi-Kasse:wink:

• Gefällt mir 2
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb au0n0m:

Frauen stehen auf Mini.

Meinst Du jetzt das Auto (sei es Original oder BMW-Fälschung), das Kleidungsstück oder die Grösse und Beschaffenheit des männlichen primären Geschlechtsorgans ? .... Und sprichst Du aus eigener Erfahrung als Betroffener?

vor 12 Minuten schrieb au0n0m:

die meisten Frauen interessiert ein Ferrari doch gar nicht

Die meisten Frauen der weltweiten Bevölkerung sicher nicht, aber ich hatte die Hoffnung noch nicht vollständig aufgegeben, dass zumindest Sondermodelle von Ferrari für Männer und Typen entwickelt werden, die neben einem aussergewöhnlichen Lifestyle auch auf Frauen stehen, die eben nicht die "meisten" sind, sondern eben aussergewöhnliche Exemplare .

Anscheinend lebe ich auch in dieser Beziehung in meiner kleinen Traumwelt vergangener Tage und die Pista-Exemplare werden heutzutage in Wirklichkeit dann in gefliesten Dreiergaragen von Vorstadt-Pseudovillen geparkt, neben einem gepimpten Q7 , mit dem Mutti die Kinderchen zur Schule bringt......

Mutter Maria, ich muss mir schnell ein De Portago-Video reinziehen, oder mir Bilder der Häuser und Frauen früherer Ferrari-Spezialkunden wie der Familie Marzotto ansehen, schnell ......:D 

• Gefällt mir 2
Geschrieben
Am 5.3.2018 um 17:51 schrieb rudifink:

Bildschirmfoto 2018-03-05 um 17.51.17.png

Scheint ein Alu Gerüst zu haben...die Speichen sehen von hinten auch so aus. Sieht doch so scheisse aus.

Da darf TM erstmal Hand anlegen!

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb michi0536:

Ferrari-Spezialkunden wie der Familie Marzotto ansehen, schnell ......:D 

Jetzt bin ich neugierig, wer waren die denn ?

Geschrieben
vor 34 Minuten schrieb au0n0m:

Jetzt bin ich neugierig, wer waren die denn ?

Italienisches Textilimperium. 3 Brüder, die alle als Gentleman-Rennfahrer extrem erfolgreich auf Ferrari Rennen fuhren. Gewinner der Mille Miglia. Weigerten sich, damals aufkommende Rennanzüge zu tragen, weil man damit schlecht gekleidet sei. Sie fuhren deshalb die Langstreckenrennen mit Krawatte und Sakko. Verbrauchten eine Stange filterlose Zigaretten und ein Fläschen Cognac währen der 1600 KM der MM, was der Copilot reichen musste. Partnerinnen damals bekannte Schauspielerinnen......

Würden auch gut in den Thread "alte Haudegen " passen....

Es gibt ein wunderbares Bild, das ich gerade nicht finde, auf dem die drei Brüder mit ihren drei Ferraris, soeben von der Mille Miglia kommend vor einem Haus der Familie, einer Perle der klassischen Moderne parken....

9image.jpg.07b8d7a678d37465ba9e6ac79e59d159.jpgAcr53012691621332-21462.thumb.jpg.3d9cc63d17337a59c77cace9c3b56849.jpgimagesZQGTAHWY.jpg.ba7b4ff08958bc8dcd06703d4b429e97.jpg 

Ich bin halt sehr romantisch und naiv, aber so stelle ich mir immer noch Ferrari-Spezial-Kunden vor.....

• Gefällt mir 7
  • Wow 1
Geschrieben

Ich mach mal wieder zurück zum Thema. Das Bild vom Kofferraum macht Laune auf einen langen Ausflug. 

Pista Intake.jpg

Pista Spoiler 2.jpg

Pista Spoiler.jpg

Pista Trunk.jpg

• Gefällt mir 5
  • Haha 1
  • Wow 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 488 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Am 7.3.2018 um 10:49 schrieb racer3000m:

Der ist echt ne Wucht, bin hin und weg!!!!!!

Nicht das Du noch vom Lambo Lager zu Ferrari wechselst :D

Aber ja, geht mir gleich.

• Mitglieder
Geschrieben

Richtig geil.... 

1D6000E5-D1B1-4C62-A3BA-CE353F3C6623.jpeg

70558855-D6C9-4178-A100-C9DE0EE5E81A.jpeg

8C45DED9-4AC2-4DF1-A62D-53CAE55426CE.jpeg

72456A0E-BC56-4B35-8C7C-2C412A3607F4.jpeg

59B1F911-C392-45D3-A791-D3ED75B69433.jpeg

• Gefällt mir 10
Geschrieben

bei 11:05 nimmt Shmee die nackte Carbonfelge im "closed room" kurz in die Hand ^_^

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Echt? Dann nehme ich ein Dutzend bitte:D

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb stelli:

Hab was von 28k plus Steuer aufgeschnappt! :-o

Weiß man denn schon, was der Rest drum rum kostet?

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb stelli:

Hab was von 28k plus Steuer aufgeschnappt! :-o

Lack oder Felgen?

Geschrieben
vor 26 Minuten schrieb erictrav:

Lack oder Felgen?

Carbon Felgen

vor 1 Stunde schrieb Baubrazn:

Weiß man denn schon, was der Rest drum rum kostet?

Hab leider nichts gehört. Aber hier geistern ja schon ein paar Zahlen herum...

Geschrieben

@rudifink

Haben sie dir gesagt was das ganze Carbon gedöns kostet ?

bzw ist der Standard aus 3,5 Euro Plastik ? 

Geschrieben

Hallo, ja klar aber der Einstandspreis ist angeblich jetzt bei 280.000 Euro inkl. 19 % MwSt. (erhöhte Nachfrage und man selektiert weiter aus) 

Bildschirmfoto 2018-03-08 um 21.01.54.png

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb Daniel Düsentrieb:

bei 11:05 nimmt Shmee die nackte Carbonfelge im "closed room" kurz in die Hand ^_^

Kann mir mal jemand sagen, aufgrund welcher Gesetzeslage  und seit wann genau auch tiefergelegte Sportwagen diese "hochgelegten" Frontflaps haben müssen, unter die ein halber Kasten Bier passt? Das muss doch irgendein blödes Gesetz zur Ursache haben, weil durch die 20cm Abstand des Frontflügels zum Asphalt die eigentliche Funktion des vorstehenden Flaps ad Absurdum geführt wird und für jeden, der jeder sich ein bisschen auskennt der horizontale vorstehende Flap nur mehr als lächerlich wirkt.  Wurde nun auch bei Ferrari die Position desjenigen, der durch Beamtenbestechung diverse Zulassungsvorschriften umgeht, rigoros eingespart und wir Kunden müssen mit dieser Clownsversion eines Frontflaps einfach Leben? 

• Gefällt mir 2