Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schönes schlichtes Design. :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb F40org:

Schönes schlichtes Design. :-))!

Es gibt keine Firma, die das Design von Felgen so gut hinkriegt, wie die Jungs aus Maranello. :-))!

• Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb rudifink:

Am Stand ist ein weißer Portofino mit silbernen Felgen, vermutlich ein 812 in Rot und Weiß, ein GTC Lusso und ein 488 Spider. Sowie zwei 488 Pista. Einer mit schwarzen Carbonfelgen und einer mit silbernen Felgen. Einer ist Silber und der andere normal Rot aber abgedeckt. Wobei die noch aufbauen und rumwurschtln. Morgen sind die Bilder sowieso überall in der Presse, ich schätze ab 8.00 Uhr. Presseeinlass ist morgen ab unchristlichen 07.30 Uhr. Da sich die Autos drehen, siehst morgen Mittags ganz sicher überall schöne Videos. Vermutlich auch von der Nase Shmee, JWW und Lord Aleem. (hätten bei mir alle drei Hausverbot .-) :-) und ich frag mich immer, warum die nicht zur Weißwurstparty vom Luimex kommen. 

Wer zum Teufel ist Lord Alleen ?

mich interessiert nur der pista den Rest kenne ich ?

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb rudifink:

Bildschirmfoto 2018-03-05 um 17.51.17.png

Ist nur der Stern in Carbon?

• Mitglieder
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb rudifink:

Vermutlich auch von der Nase Shmee, JWW und Lord Aleem. (hätten bei mir alle drei Hausverbot .-) :-) und ich frag mich immer, warum die nicht zur Weißwurstparty vom Luimex kommen. 

Ganz einfach, weil sie nicht eingeladen werden.......... :wink:

• Gefällt mir 3
  • Haha 2
  • Wow 1
  • Mitglieder
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb hohenb:

Hausverbot ??

Sie kommen einfach nicht auf die Gästeliste...... O:-)

• Gefällt mir 2
  • Haha 1
Geschrieben

Die Felge ist keine reine Carbonfelge? Sehe ich das richtig? 

Aber ja, bin mal auf den "occasion" Preis gespannt. Ist nach dem 360er CS wieder mal einer der mir gefällt.

Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb rudifink:

Da sich die Autos drehen, siehst morgen Mittags ganz sicher überall schöne Videos. Vermutlich auch von der Nase Shmee, JWW und Lord Aleem. (hätten bei mir alle drei Hausverbot .-) :-) und ich frag mich immer, warum die nicht zur Weißwurstparty vom Luimex kommen. 

Kurzes OT.

Da muss ich jetzt kurz intervenieren. Ich finde Mr.JWW außerordentlich erfrischend, humorvoll und emotional bei seinen Berichten und Reviews.

Jetzt können wir wieder über den Pista reden :P

• Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 488 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Am 4. März 2018 um 11:35 schrieb rudifink:

Vermutlich benötigt man mehrere :-)

a384cba9-1df3-4e5c-91c1-b51faba81aca.jpg

e305dc1d-bc4f-4876-aeba-f23a200f92d4.jpg

Am 4. März 2018 um 12:11 schrieb Thorsten0815:

Wenn ich nur einen dürfte, das wäre meine Wahl! 

Moment...

So einfach geht das nicht, ich bin schließlich wieder da!

Grüne Grüße, Hugo.

• Haha 1
Geschrieben

Hier das Video, welches das Auto von allen Seiten mit Frauchen zeigt. 

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb F40org:

CE1934ED-D7F2-4CED-A19B-866CDEFD57A3.jpeg

richtig geil in Silber wie ich finde!!!!!!!

Geschrieben

Der Wagen gefällt mir Super!!!!!

Geschrieben

Hat mit den Streifen und den gewaltigen Einlässen etwas vom Ford GT.

• Wow 1
Geschrieben

Ist natürlich alles Geschmackssache - aber wenn so oder so ähnlich bereits der "normale" 488 ausgesehen hätte, dann hätte niemand am Design rumgemäkelt oder sich beschwert, dass in die gute alte 458-Karosserie Löcher geschnitten worden sind.

Beim Speciale ist es so, dass der halt noch etwas besser aussieht als der 458, beim Pista isses so, dass der 488 dagegen echt langweilig aussieht.

Geschrieben

Was mir bei dem Video aufgefallen ist..die meisten Auto erkenne ich direkt am Sound. Aber der Piste klingt eher wie ein Ami als ein Italiener :D Aber Optisch sehr geil, vor allem das Heck

Geschrieben
vor 23 Stunden schrieb rudifink:

Hier das Video, welches das Auto von allen Seiten mit Frauchen zeigt. 

:-))!  "Frauchen" ist genau der richtige Ausdruck.

Der Film impliziert, dass der "Pista"-Kunde anscheinend zu blöd oder unfähig ist, sich eine anständige Lebenspartnerin zu wählen, die gemeinsam mit ihm als Fahrer auch auf der Rennstrecke ( also dem Namen entsprechend, übersetzt "Pista" ) im Auto auf dem Beifahrersitz platznimmt und die Vorzüge des Autos bei artgerechter Nutzung mit ihrem Partner auf der Rennstrecke erlebt und geniesst. Stattdessen hat er eine Trulla, die erst nach der Rennstrecke zusteigt, weil sie ansonsten wohl das Auto vollkotzen würde oder zu zickig ist, oder als Hobby Shopping bevorzugt. Die Marketingabteilung denkt also, die Pista-Kunden hätten keine anständigen und brauchbare Copilotinnen und Frauen.... :D

Für welche Zielgruppe von Männern entwickeln die denn dann ???

• Haha 5
  • Wow 1
Geschrieben
vor 20 Stunden schrieb F40org:

2C849FA5-300B-4BB9-AC15-8953ABAACD02.jpeg

Der ist echt ne Wucht, bin hin und weg!!!!!!

• Gefällt mir 1
Geschrieben

die meisten Frauen interessiert ein Ferrari doch gar nicht, das ist genau wie Porsche ein Männer Jugendtraum. Frauen stehen auf Mini.

Geschrieben

@au0n0m wie Porsche ein Männer Jugendtraum

Dieses Gerücht hält sich wirklich hartnäckig. Porsche war bei uns auch in der Jugend noch nie ein Thema - mag an der räumlichen Nähe zum gelobten Automobilland liegen. :wink:

• Gefällt mir 2