Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Oder kannst online direkt eins erwerberen zu einem fixes Preis. Im Kanton Bern gehen alle bis 4 stelligen automatisch zur Auktion. Die restlichen ab 5 kann man direkt kaufen und auswhlen. 5 stelige kosten CHF 890.- 

Im Kanton SO kosten 3 stelige CHF 3‘000.- / 4 stelige CHF 1‘500.- / Beim 5 steligen habe ich damals CHF 200.- bezahlt.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

DANKESCHÖN.

Ich wurde beholfen.

:applaus:

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Svitato:

Oder kannst online direkt eins erwerberen zu einem fixes Preis. Im Kanton Bern gehen alle bis 4 stelligen automatisch zur Auktion. Die restlichen ab 5 kann man direkt kaufen und auswhlen. 5 stelige kosten CHF 890.- 

Im Kanton SO kosten 3 stelige CHF 3‘000.- / 4 stelige CHF 1‘500.- / Beim 5 steligen habe ich damals CHF 200.- bezahlt.

Im Kanton SO gehen 3 stellige und andere aber teilweise auch in die Auktion. Soviel ich weiss habe ich die letzten beiden 3 stelligen Nummern welches es ohne Auktion gab vor ein paar Tagen gekauft. Aber kann sein, dass sie noch ein paar haben.

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb locodiablo:
vor 2 Stunden schrieb Svitato:

Im Kanton SO gehen 3 stellige und andere aber teilweise auch in die Auktion. Soviel ich weiss habe ich die letzten beiden 3 stelligen Nummern welches es ohne Auktion gab vor ein paar Tagen gekauft. Aber kann sein, dass sie noch ein paar haben.

kommt wohl auf den Standort drauf an. In bellach hat es noch eins :D

verkauf_schilder_mw_weiss_bellach.pdf

Das mit dem ersteigern stimmt. Auch 5-6 stellige zum Teil. Wenn sie halt je nachdem speziell sind. 

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Ja, aber ersteigert. Normalerweise hätte ich so etwa um die 300'000 erhalten.

• 1 Monat später...
Geschrieben

In Dubai schon ewig schon so mit dem Kennzeichen weit über 1 Million. Wird auch eines Tages nach Deutschland kommen.

Geschrieben
vor 58 Minuten schrieb SManuel:

Wird auch eines Tages nach Deutschland kommen

Dafür bräuchten wir erstmal personengebundene und/oder frei wählbare Kennzeichen.

Wobei ich beides interessant finde :dafuer:

• Gefällt mir 3
  • 2 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Svitato,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1