Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Käufer ersteigert „ZG 10“ für CHF 233‘000.- (Kontrollschild)


Svitato

Empfohlene Beiträge

Oder kannst online direkt eins erwerberen zu einem fixes Preis. Im Kanton Bern gehen alle bis 4 stelligen automatisch zur Auktion. Die restlichen ab 5 kann man direkt kaufen und auswhlen. 5 stelige kosten CHF 890.- 

 

Im Kanton SO kosten 3 stelige CHF 3‘000.- / 4 stelige CHF 1‘500.- / Beim 5 steligen habe ich damals CHF 200.- bezahlt.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 2 Stunden schrieb Svitato:

Oder kannst online direkt eins erwerberen zu einem fixes Preis. Im Kanton Bern gehen alle bis 4 stelligen automatisch zur Auktion. Die restlichen ab 5 kann man direkt kaufen und auswhlen. 5 stelige kosten CHF 890.- 

 

Im Kanton SO kosten 3 stelige CHF 3‘000.- / 4 stelige CHF 1‘500.- / Beim 5 steligen habe ich damals CHF 200.- bezahlt.

Im Kanton SO gehen 3 stellige und andere aber teilweise auch in die Auktion. Soviel ich weiss habe ich die letzten beiden 3 stelligen Nummern welches es ohne Auktion gab vor ein paar Tagen gekauft. Aber kann sein, dass sie noch ein paar haben.

vor 15 Minuten schrieb locodiablo:
vor 2 Stunden schrieb Svitato:

 

Im Kanton SO gehen 3 stellige und andere aber teilweise auch in die Auktion. Soviel ich weiss habe ich die letzten beiden 3 stelligen Nummern welches es ohne Auktion gab vor ein paar Tagen gekauft. Aber kann sein, dass sie noch ein paar haben.

kommt wohl auf den Standort drauf an. In bellach hat es noch eins :D

 

verkauf_schilder_mw_weiss_bellach.pdf

 

Das mit dem ersteigern stimmt. Auch 5-6 stellige zum Teil. Wenn sie halt je nachdem speziell sind. 

  • Gefällt mir 1
  • 1 Monat später...
vor 58 Minuten schrieb SManuel:

Wird auch eines Tages nach Deutschland kommen

Dafür bräuchten wir erstmal personengebundene und/oder frei wählbare Kennzeichen.

Wobei ich beides interessant finde :dafuer:

  • Gefällt mir 3
  • 2 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...