Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilderbuch - Lamborghini Urus


Svitato

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb locodiablo:

Gemäss meiner Info soll es in Zukunft 3 Varianten geben, den „normalen“ den Hybrid und das neue Topmodell (SV/EVO oder wie auch immer(ab Q2 bestellbar))...hast Du auch schon irgendwas in diese Richtung gehört?

da wird sicher was kommen. aber wann?! derzeit ist der urus ja stark nachgefragt und die produktionskapazitäten wohl ausgelastet. da scheint keine wirtschaftliche eile zu bestehen.

 

ich habe vorbestellt, eine art sportversion, einen hybridantrieb will ich definitiv nicht. aktuell kann man den aber noch nicht konfigurieren, also ist alles noch offen, also auch preis, leistung und  optik. eine etwas markantere optik wäre mein wunsch, nicht so nah an cayenne und q8. vielleicht etwas leichter, insgesamt kompromissloser. 

 

ich hoffe auf 2022, länger will ich eigentlich nicht warten. 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 383
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • Ultimatum

    75

  • F40org

    47

  • racer3000m

    26

  • ChrisM612

    25

Aktivste Mitglieder

  • Ultimatum

    Ultimatum 75 Beiträge

  • F40org

    F40org 47 Beiträge

  • racer3000m

    racer3000m 26 Beiträge

  • ChrisM612

    ChrisM612 25 Beiträge

Wie gesagt, anscheinend ist das Topmodell ab Q2 zu bestellen und wird im 22 geliefert. Die Frage ist für mich sowieso wie lange man noch Urus fahren kann, wenn der Preis zerfällt wird das Auto sicher spannend für gewisse Käuferschichten und ich will mich nicht mehr im Urus zeigen🙈😂

vor 10 Stunden schrieb Ultimatum:

heute habe ich innerhalb 10 minuten in grünwalds ortszentrum gleich 4 urus gesehen, zwei mal blau, grau und schwarz. @Karl ich habe ja schon bestellt, aber hast du kein individuelleres auto für mich? 😂😂

Ja, in Grünwald ist der Urus sicher wohl schon Mainstream. Lass Deinen doch noch ein wenig tunen und einen grossen Heckspoiler drauf setzen. Dazu in einer auffälligen Farbe wie Lila lackieren. Da geht sicher noch was. :D 

 

Oder fahr mal rüber zu @Eno da fällt er dann im Ortszentrum sicher auf. :D 

 

Im Ernst, wenn ich heute einen SUV fahren müsste, dann würd ich auch einen Urus nehmen. Zum Glück muss ich aber nicht, aber wenn, dann diese Wuchtbrumme! 

vor 15 Minuten schrieb locodiablo:

Bei uns in der Schweiz gehts im Moment noch muss ich sagen, die Preise sind immer noch 250 aufwärts. Schlimm wirds bei 150🙈

derzeit sind die preise stabil auf hohem niveau 

vor 22 Minuten schrieb F40org:

Ist ja jetzt schon grenzwertig - momentan überwiegen aber noch die „normalen“ Fahrer, sagen wir mal 60:40

hier sind 75% der urus fahrer frauen, der rest eher biedere unternehmer.  

Mit normale Fahrer meint er z.B. solche normalen Leute, die hier im Forum konstruktiv mit guten, auch mal witzigen Beiträgen aufwarten, sowie die deutsche Sprache in Wort und Schrift beherrschen.

 

Urus-Fahrer kommen häufiger von anderen Marken wie Cayenne etc. und wollen einfach mal was anderes fahren.

 

Da die Urus derzeit noch deutlich über LP gehandelt werden, ist das Auto sehr wertstabil und die von „locodiablo“ bschriebenen gewissen Käuferschichten bleiben dem Auto zum Glück derzeit noch erspart. 

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Svitato,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Urus (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Baikalsee

 

298 km/h: that’s the high-speed record Lamborghini Urus set on the ice of Lake Baikal. This is how it expresses its ability to combine performance, power, stability and maneuverability. The formula of its exclusivity. 
 

BF92000F-DC4C-4700-AD0E-7799540D3A44.jpeg

  • 2 Wochen später...

Ich bin heute hinter einem dunkelblauen Urus hergefahren. Kein normaler Mensch kommt auf den Gedanken dass das ein Lamborghini sein könnte wenn’s nicht in Schreibschrift dezent draufstehen würde. Sozusagen ein Audi zum doppelten Preis.

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Am 5.5.2021 um 09:42 schrieb ChrisM612:

Der Urus ist schon ein heisses Teil 🔥

Ich bin kein Photoshop Experte. Aber für mich sieht das Foto und die Flammen irgendwie nach Fake aus. Findet ihr nicht?

 

Müsste ein Auto mit Frontmotor nicht vorne brennen?

vor 9 Stunden schrieb Chris King:

Ich bin kein Photoshop Experte. Aber für mich sieht das Foto und die Flammen irgendwie nach Fake aus. Findet ihr nicht?

 

Müsste ein Auto mit Frontmotor nicht vorne brennen?

War auch mein erster Gedanke......

Heute und gestern ggü vom Hotel; m.M.n. lächerlich, SUV mit Saisonkennzeichen. Wenn’s noch umgekehrt z.B. 10-02 wäre, hätte es noch irgendeinen Humor oder gar leichte Dekadenz, aber für Sommersaison...🤪

277779D5-7F0A-4349-98E0-F7F580C57354.jpeg

Am 22.5.2021 um 10:08 schrieb luxury_david:

aber für Sommersaison...🤪

Vermutlich verbringt der Eigner einfach nur den den Winter irgendwo im Warmen wo das Auto nicht mitkommt.

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...