Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilderbuch - Lamborghini Urus


Svitato

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 383
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • Ultimatum

    75

  • F40org

    47

  • racer3000m

    26

  • ChrisM612

    25

Aktivste Mitglieder

  • Ultimatum

    Ultimatum 75 Beiträge

  • F40org

    F40org 47 Beiträge

  • racer3000m

    racer3000m 26 Beiträge

  • ChrisM612

    ChrisM612 25 Beiträge

Am 2.2.2021 um 17:51 schrieb ChrisM612:

Es war doch von Anfang an im Gespräch das noch ein Hybrid Urus mit ü700 PS kommt. Denke der wird dann das Highlight zum Facelift werden.

das hoffentlich nicht 🙀

vor 15 Minuten schrieb california:

Das dürfte eine weitere Ausbaustufe mit Namen HRX oder so ähnlich sein. Soll Ende des Jahres vorgestellt werden und im Frühjahr 22 in den Handel kommen.

davon habe ich noch nichts gehört. hast du mehr informationen bzw. woher stammt die info 🤔

  • 2 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Svitato,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Urus (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Nachdem 98% der Kunden die kostenfreien Farben bestellen, scheint für die meisten der Aufpreis von 9000 EUR und mehr schon eine Rolle zu spielen.

 

Im Übrigen kostet kaum ein Urus inkl. Sonderausstattung über 250.000 EUR. Für um die 300.000 EUR werden die sofort verfügbaren Neuwägen jedoch aktuell am Markt gehandelt, dass ist richtig...

vor 30 Minuten schrieb california:

Im Übrigen kostet kaum ein Urus inkl. Sonderausstattung über 250.000 EUR. Für um die 300.000 EUR werden die sofort verfügbaren Neuwägen jedoch aktuell am Markt gehandelt, dass ist richtig...

da ich ja schon einen urus hatte und gerade wieder einen neuen konfiguriere kann ich lediglich aus meiner erfahrung berichten, dass ich trotz standardfarbe keine chance habe unter 300.000 euro zu kommen, im gegenteil deutlich darüber liege. die aufpreise sind teilweise abenteuerlich hoch.

 

meine frau hat gerade einen g63 bestellt und die vollausstattung genommen, wir haben über die moderaten preise der zubehörliste ziemlich schelmisch gelacht, selten schienen extras so billig, als wenn man von lamborghini kommt. 

 

 

  • 2 Wochen später...

heute habe ich innerhalb 10 minuten in grünwalds ortszentrum gleich 4 urus gesehen, zwei mal blau, grau und schwarz. @Karl ich habe ja schon bestellt, aber hast du kein individuelleres auto für mich? 😂😂

Am 3.2.2021 um 21:57 schrieb Ultimatum:

das hoffentlich nicht 🙀

davon habe ich noch nichts gehört. hast du mehr informationen bzw. woher stammt die info 🤔

Gemäss meiner Info soll es in Zukunft 3 Varianten geben, den „normalen“ den Hybrid und das neue Topmodell (SV/EVO oder wie auch immer(ab Q2 bestellbar))...hast Du auch schon irgendwas in diese Richtung gehört?

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...