Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Alltagstauglichkeit des Huracan


CEGE

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal :)

Bin neu im Forum (und in der Sportwagenwelt) und habe mir schon einiges hier durchgelesen und finde die Infos ziemlich interessant :)

Habe mir jetzt endlich meinen Traum erfüllt und mir einen Lamborghini Huracan bestellt, das Coupe in rosso efesto mit schwarzen Felgen, ein Traum :D
Bekomme ihn leider erst im Juni...

Ich hätte ein paar Neulingsfragen:

Wie alltagstauglich findet ihr den Huracan? Wieviel km fährt ihr ihn im Jahr? Ich habe vor mein anderes Auto jedenfalls als Zweitwagen zu behalten (zum Einkaufen etc. und für Winter),
plane allerdings vorwiegend den Lambo als Erstwagen zu benutzen.

Was tankt ihr in euren Huracan? Super Plus 98 oder besseres? Gibt es dabei einen spürbaren Unterschied in der Leistung?

Gibt es sonst noch Dinge die man beachten sollte? 

Wie seid ihr mit dem Auto allgemein zufrieden?

Ich bedanke mich schon mal für eure Antworten :)
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo,

dann mal viel Spass hier.

 

Schöner Traum, auch wenn rot bei Lambo (für mich) nicht der Brüller ist.

Alltagstauglich ?  Naja, hängt wohl von den Strassen in deine Umgegend ab, zum Bäcker fahren eigentlich nicht geeignet.

SP 98, alles andere bringt nichts.

Sonst beachten ? naja Bordsteine, Knubbel in den 30er-Zonen, . . . . . einen Lift hast du ja hoffentlich mitbestellt.

 

Ansonsten top zufrieden,

der Nächste komme im März/April 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Stueberr:

einen Lift hast du ja hoffentlich mitbestellt.

 

ist serienmässig mit dabei, oder!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Stueberr:

auch wenn rot bei Lambo (für mich) nicht der Brüller ist.

Habe vor ein paar Wochen einen beim Warten an der Ampel von links nach rechts an mir vorbeifahren sehen und war begeistert. Am liebsten wäre ich hinterher gefahren, aber ich musste geradeaus zur Arbeit ;)

Also ganz im Ernst: Auch für mich unerwarteter Weise steht die Farbe dem Huracan in der Realität wirklich ausgezeichnet.

Gruß (und willkommen / viel Spass dem TE hier bei den Carpassionisten ;) )
Eno.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Stueberr:

. . . . . einen Lift hast du ja hoffentlich mitbestellt.

 

Jap, Lifting System hab ich dabei.

Farblich hat mich das Rosso Efesto einfach am meisten angesprochen... wirkt mit den schwarzen Felgen einfach genial :)
SP 98, passt, danke! 
Bin mir jetzt auch 100% sicher dass ich meinen bisherigen Erstwagen behalten werde, man will ja nicht immer auffallen etc. und da ist der Alpina das genaue Gegenteil vom Huracan. (Und macht auch Spaß) 

Danke für die nette Aufnahme hier im Forum. :)

Hoffe die Zeit bis Juni vergeht schnell :D 




 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hab in einem halben Jahr 6000 km abgespult ( was bei der rumgurkerei so zusammen kommt :o ) und läuft perfekt ! ( Audi Technik halt )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎08‎.‎12‎.‎2017 um 16:51 schrieb Ultimatum:

ist serienmässig mit dabei, oder!?

Kurze Frage lieber Ultimatum, solltest du nicht deinen PF bereits bekommen haben? Oder ist da etwas schiefgelaufen?

Mich hat deine Frage bezüglich Lifting etwas verwundert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb F360 R:

Hab in einem halben Jahr 6000 km abgespult ( was bei der rumgurkerei so zusammen kommt :o ) und läuft perfekt ! ( Audi Technik halt )

Ist es wirklich eine Besonderheit, dass ein Auto seine Einfahrzeit überlebt und darf man das wirklich der Muttergesellschaft zugute halten? Oder fehlt einfach eine Null bei der Zahl? In der Vor-Audi-Zeit war sogar noch mehr möglich https://mobile.de/24226S (Okay, hatt kürzlich eine Motorrevision).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...