Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

5. Ferrari 348 Treffen


MVThomas

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wenn das so weiter geht müssen wir ehrlich über die Zulassung anderer Ferrari Modelle nachdenken. (Enzo, FXX, GTO)

 

 Pepe das tut mir sehr leid mit dem Diebstahl und Erthrowa auch das ist sehr schade, hoffentlich auf bald einmal.

 

Die schlechte Nachricht: Ich komme, sogar schon am Freitag und auch ein Herr aus FFM hat sich angesagt

 

Herzlichst

San Remo

 

Unten der tolle, andere Gelbe aus F :schleimer:

 

09_FullSizeRender.jpg.148a8518e29cde68b3243499343ada1f.jpg

  • Gefällt mir 1
vor einer Stunde schrieb san remo:

Die schlechte Nachricht: Ich komme, sogar schon am Freitag und auch ein Herr aus FFM hat sich angesagt

Zumindest einem Herrn aus FFM fehlen noch Infos :D: Ist am Freitag ein Abendessen geplant oder nur Drinks :lol: und wann wäre das Abendessen so ungefährt?

Herzlichen Dank.

Hallo,

 

@Pepe348, wie bereits geschrieben drücke ich Dir die Daumen, dass alles zu Deiner Zufriedenheit abgewickelt bzw. geklärt wird. Vielleicht kannst Du hinterher berichten, wie es lief - gerne per PN.

 

@Erthowa, schade, dass es bei Dir nicht klappt, @Bernhard55 hat leider auch abgesagt. Ich gehe davon aus, dass private Gründe für die zahlreichen Absagen vorliegen. Sollten es orgatechnische Gründe geben würde ich um ein feedback bitten, danke.

 

Wir sehen uns am Freitag bzw. Samstag morgen. 

 

Grüße, Thomas

vor 4 Minuten schrieb TommiFFM:

Zumindest einem Herrn aus FFM fehlen noch Infos :D: Ist am Freitag ein Abendessen geplant oder nur Drinks :lol: und wann wäre das Abendessen so ungefährt?

Herzlichen Dank.

Abendessen ist geplant, genaue Uhrzeit bisher noch nicht. So gegen 19.00 sollte passen.

 

Grüße

Thomas

  • Gefällt mir 1

Wir haben heute noch eine Übernachtung in der Hochzeitssuite mit Himmelbett:D im Hotel Hubertus dazu gebucht und bleiben somit bis Sonntag.Wann Treffen wir uns denn im Golfhotel ? Kommen ca. 15 Uhr im Hotel an.

 

Grüße von Nurgül und Michael

vor 9 Stunden schrieb tollewurst:

Hotel ist gebucht aber wir kommen vermutlich erst gegen Mitternacht an. Abendessen wird also wohl nix.

Na endlich mal eine gute Nachricht, herzlich willkommen :-))!. Vielleicht sind ja gegen Mitternacht noch Teilnehmer an der Bar :wink:. Wichtig ist Samstag morgen gegen 8.30 am Auto, Abfahrt zum Treffpunkt ist 8.40.

vor 8 Stunden schrieb Holgi348ts:

Wenn das so weiter geht mit den Absagen, komme ich mit Luigi (Fiat 500S), Ferrari-Aufkleber drauf und brumme hinterher...??

Wo is das Problem, Ihr seid herzlich eingeladen

 

@Annabelle - wir sind zwischen 17.00 und 18.00 im Hotel, Essen gegen 19.00. Wahrscheinlich sind auch schon früher Teilnehmer im Hotel und sitzen auf der Terrasse. Wir sehen uns :-))!.

 

Grüße

Thomas

  • Mitglieder

Es ärgert uns fürchterlich, aber wir müssen leider kurzfristig absagen.

 

Wir wünschen euch viel Spass, bestes Wetter und vor allen Dingen eine knitterfreie Ausfahrt........

 

Beim nächsten Mal sind wir dann hoffentlich auch wieder mit dabei.

 

Tessi, Italia & Werner

Sitze hier an der Grenze zu Heidelberg auf der Terrasse neben unseren Teich und trinke einen Campari.

Wünsche Euch viel Spaß. Das ganze Wochenende 30°C, genau richtig.

Ein 348'er hat doch eine Klimaanlage, oder?

Der Auftakt war schon einmal wundervoll, die Location wunderschön und die Teilnehmer außergewöhnlich.

 

Ich freue mich auf morgen.

 

Freudentrunkene Grüße vom 348er Treffen

 

Herzlichst

S.R.

 

 

 

  • Gefällt mir 9

Nur Geduld, hier ein paar erste Impressionen einer wundervollen Ausfahrt.

Wir hatten Kaiserwetter und eine absolut homogene, spaßige Gruppe, selbst mein Beifahrer aus FFM machte mir nur wenige politische Vorwürfe.

Die Strecke war abwechslungsreich, gut gewählt und wir konnten fast durchgehend in einer geschlossenen Gruppe fahren, sogar mit gutem Tempo, jedenfalls für mich.

Ich wünsche den noch weiter heimfahrenden Teilnehmern alles Gute, va das junge Paar aus Norddeutschland mit dem klappernden Motor und der tropfenden Klima, Ihr habt mein Mitgefühl und bei mir geht ja nur das linke Bremslicht nicht, damit lässt es sich aber noch gut fahren.

 

Zufriedene, glückliche Grüße

San Remo

 

 

Wie immer bestaunen Spaziergänger das "Gelbe Wunder"

 

20180526_091219_LI.jpg

20180526_091250.jpg

20180526_091323.jpg

20180526_102304.jpg

20180526_091738_LI.jpg

Hilflose Passanten lauschen einem scheppernden Geräusch vom Wagen eines jungen 348er Fahrers.

  • Gefällt mir 4
  • Haha 2

Hatte eben ausgerechnet wann Ihr es wohl hinter Euch hättet, sehr gut und der alte, rote Kasten hat Euch nicht im Stich gelassen.

 

Grüße ins Tecklenburger Land

 

S.R.

  • Gefällt mir 3

Traurig, dass das wunderbare 348-Gruppenbild durch ein Fremdmodell verschandelt wird.....das sieht ja unappetitlicher als, wie wenn ich meinen smart im vordergrund geparkt hätte. :P darf man bei diesem elitären Event mit sowas wie nem 430 jetzt schon teilnehmen ? Entsetzlich.

  • Gefällt mir 1
  • Traurig 1

Wir aus Marktheidenfeld (MSP-TS 48) waren auch wieder dabei.

 

Unser 1. war das 3. Treffen vor 2 Jahren. Seitdem ist es noch professioneller geworden. :-))!

 

Diesmal hatten wir uns mehr Zeit genommen und waren von Freitag Abend bis Samstag Abend dabei.

Super Organisation: Ein herzliches Dankeschön an das Organisationsteam

Es hat alles geklappt, von der Unterkunft, den Pausen, dem Essen und den Strecken.

Kein Flitzer ist liegen geblieben oder hat sich abseits der Piste getummelt.

Eine tolle Truppe, bei der auch sehr gute Gespäche abseits unserer Schätzchen möglich waren.

 

Super angenehm :)

 

Die ausgewählten Strecken waren schön abwechslungsreich und mit sehr wenigen Starenkästen gespickt.

Alle Teilnehmer konnten in einer Gruppe fahren und keiner ist verloren gegangen ==> Klasse!

 

Haben uns das letzte Mai Wochenende 2019 schon im Kalender reserviert.

 

vor 3 Stunden schrieb michi0536:

Traurig, dass das wunderbare 348-Gruppenbild durch ein Fremdmodell verschandelt wird.....das sieht ja unappetitlicher als, wie wenn ich meinen smart im vordergrund geparkt hätte. :P darf man bei diesem elitären Event mit sowas wie nem 430 jetzt schon teilnehmen ? Entsetzlich.

Hallo michi0536,

 

jetzt kann ich ja das Geheimnis mal lüften. Das Fahrerteam des F 430 ist seit Jahren schon unser Sponsor und hat aus diesem Grund die Sondergenehmigung zur Teilnahme am F 348-Treffen. Nur dadurch können wir diesen sensationell niedrigen Teilnehmerbeitrag anbieten. Ich hoffe, sie bleiben uns weiterhin erhalten:lol2:.

Scherz bei Seite, die Teilnehmer kennen den wahren Hintergrund.

 

Kurzes feed-back zum Treffen: ich weiß nicht mehr, wie wir uns verbessern sollen, diesmal hat nahezu alles gepasst, aber uns fällt bestimmt noch etwas ein: Namenschilder z.B. die besonders für die Ersttäter von Interesse und Bedeutung wären bzw. sind.

 

Das Wetter war klasse, die Truppe sensationell, die Fahrabschnitte verliefen überwiegend ohne Fremdfabrikatunterbrechnung, die Verpflegung war gut und ausreichend (dies zum Thema "Diätausfahrt" -ist wohl eher eine "Schlemmertour" :P) und die Hotelbewertung der Übernachtungsgäste fiel auch sehr gut aus - ein tolles Treffen :-))!.

 

2. feed-back und Bilder folgen.

 

Grüße

Thomas

 

PS ich unterstelle, das niemand Probleme mit der Veröffentlichung der Fotos (Nr-Schilder und Personen) hat, ich habe ja die Haftungsausschlusserklärung aller Teilnehmer, da stand das im Kleingedruckten B)

  • Gefällt mir 2
vor 10 Minuten schrieb MVThomas:

da stand das im Kleingedruckten B)

Liebes Orga-Team,

 

das muss und wird Eure ausgelagerte "Rechtsabteilung" natürlich gerne noch mal unter die Lupe nehmen ?

Ansonsten kann man ich mich  Deinem ersten Fazit und dem positiven Feedback der Mitfahrer nur voll und ganz anschließen - auch von mir an dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön!

 

Begeisterte Grüße 

6,3

 

 

  • Haha 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...