Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

5. Ferrari 348 Treffen


MVThomas

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 2 Stunden schrieb san remo:

Ich werde mir den  Pitbull meiner Bekannten leihen und Ihn in das "Gelbe Wunder" pferchen:P.

"Platz Killer, Platz!"

Das Gesicht von Herrn Servatius würde ich gerne schon jetzt sehen.

Da freue ich mich auch schon drauf, schließlich muss Herr S. "Killer" auf den Schoß nehmen! :wink:

vor 45 Minuten schrieb dragstar1106:

die Orthographie ist halt nicht jedermanns Sache... ??

hmmm...also falls der post auf das "ck" bezogen ist würde ich,zumindest für die hiesige badener gegend,behaupten die schreibweise ist so richtig.sie bezieht sich mbm weniger auf das haken oder klemmen---also langsamkeit eines prozesses sondern auf den vogel der im kopf seiner arbeit nachgeht ;)

ok...mit etwas goo..n kommt man evtl.auf den haken der sich früher auch hacken schimpfte,jedoch aufgrund der langen ausprache des a irgendwann dazu übergegangen wurde haacken zu schreiben.jedenfalls bei mir hackt es des öfteren oder wahlweise drehts mir auch den fahnenmast oder helm :D

  • Gefällt mir 2
  • Haha 1
Am 15.11.2017 um 20:31 schrieb MVThomas:

Prima, freut mich. Jetzt fehlen - zumindest von den CP-Usern - nicht mehr viele gegenüber dem diesjährigen Treffen. Dege, CoreForce, Bebbo1 und Zeti - meldet Euch :-))!.

 

Die restlichen Kandidaten außerhalb von CP werde ich demnächst informieren. Ersttäter sind natürlich weiter willkommen.

 

Grüße

Thomas

Bin dabei, habe für mich und meine Frau Freitags im Golfhotel reserviert. Hochzeitsgesellschaft samstag muss nicht sein, die Zeiten haben wir hinter uns ;)

So langsam lohnt es sich, in 2 Gruppen zu fahren!? (bzw wäre es nicht eine Überlegung wert?)

Für reduzierte Gesamtstrecke bin ich dankbar - absehbar wird meine Klimaanlage auch 2018 noch nicht wieder funktionieren, da ich für Kompressorersatz den nächsten Zahnriemenwechsel abwarte. Somit dürften uns 200km reichen :P

LG Oliver

Am 9.11.2017 um 20:18 schrieb MVThomas:

Hallo Pepe,

 

das ist klasse und schade. Ich hoffe, es liegt nicht an uns, dass Deine Frau nicht mitkommen kann/will.

 

Grüße

Thomas

Servus Thomas...nein,nein...liegt nicht an euch im Gegenteil. Leider hat Sie am Freitag 2 Termine die Sie wahrnehmen muss.

Das 2017er Treffen hat Marina sehr gefallen und sie will wieder mit:-))!

 

Grüße Pepe

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo MVThomas,

 

schau doch mal hier zum Thema Clubtreffen - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

"Das 2017er Treffen hat Marina sehr gefallen und sie will wieder mit"

 

Was ein Glück. Puh, das fünfte Treffen hat noch nicht stattgefunden, aber die ersten Teilnehmerin für das sechste Treffen ist schon gefunden :P.

 

Respekt, wir haben wohl einen Wähler- äh Ferrari 348 Fahrer Treffenauftrag :-))! 

 

Grüße

Thomas

  • Gefällt mir 1

Klasse :-))!. Ich gehe davon aus, dass Ihr mit dem Ferrari und nicht mit der Multistrada kommt :P, wenngleich der Odenwald auch für Motorradfahrer sehr interessant ist.

 

Grüße aus dem MV-Lager an Ducati,

Thomas

  • Mitglieder
vor 3 Minuten schrieb MVThomas:

Ich gehe davon aus, dass Ihr mit dem Ferrari und nicht mit der Multistrada kommt

sonst würden wir mit der Diavel und der Monster kommen....... 8-)

 

vor 5 Minuten schrieb MVThomas:

Grüße aus dem MV-Lager an Ducati

Grüße aus dem Ducati Lager an MV

 

 

Am 21.11.2017 um 18:22 schrieb Luimex:

sonst würden wir mit der Diavel und der Monster kommen....... 8-)

 

Grüße aus dem Ducati Lager an MV

 

 

Solange die V8 das entsetzliche Trockenkupplungsrasseln übertönen, heiße auch ich Euch mit den Ducs willkommen! ;)

  • Haha 1

Servus miteinander.....bevor es wieder zu Treffen geht, fällt mit noch ein.....

Ich habe noch 2st. - 348 Umhängetaschen, die noch einen Besitzer suchen :D wer Interesse hat (Bilder usw..) mich einfach direkt auf CP anmailen....wären auch klasse Weihnachtsgeschenke.

 

Grüße, Pepe

  • 4 Wochen später...

Hallo und guten Abend,

 

ich wollte allen F 348 Fans, besonders den bisherigen und künftigen Teilnehmern unseres Treffens, aber natürlich auch allen anderen CP-Usern frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr wünschen.

 

Die Zeit - die Tage werden wieder länger :P - arbeitet langsam aber sicher wieder für uns und unser gemeinsames Hobby. Bis zum Treffen in 2018 sind es auch  nur noch knapp 5 Monate, das geht bestimmt viel schneller als man glaubt bzw. erwartet.

 

Grüße

Thomas

Hallo Zusammen,

 

in den vergangenen Jahren konnten wir aufgrund von Terminüberschneidungen leider nicht an den 348er-Treffen teilnehmen. Für 2018 haben wir es geschafft, das Wochenende freizuhalten und werden als "Ersttäter" mit dabei sein. Das Hotel ist bereits reserviert und wir freuen uns schon auf das Treffen.

 

Liebe Grüße und einen guten Rutsch nach 2018

Heike und Holger aus Aachen

348spider

  • Gefällt mir 1

Moin Heike und Holger,

 

prima, dass es bei Euch zum 5. Treffen klappt - es ist bekanntlich  nie zu spät :-))!.

 

Ein weiterer, - sofern Spyderman kommt - mittlerweile exotischer Spider (rot?), das freut uns alle. Da muss uns nur noch der Wettergott - wie in 2017 - zur Seite stehen :wink:.

 

Grüße und allen einen guten Rutsch

Thomas

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...